a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:17 Birdy90 schrieb vor 14 Minuten: es wird echt immer absurder Toller, fundierter Beitrag, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:25 Leute, hab eine eher blöde Frage, aber gibt's das Hütteldorfer Restaurant in der Linzer Straße noch? Find da irgendwie nix "offizielles" mehr im Internet bzw. unter den Telefonnummern die ich finde, ist kein Teilnehmer bekannt 🤔🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 09:27 Dynamike* schrieb Gerade eben: Leute, hab eine eher blöde Frage, aber gibt's das Hütteldorfer Restaurant in der Linzer Straße noch? Find da irgendwie nix "offizielles" mehr im Internet bzw. unter den Telefonnummern die ich finde, ist kein Teilnehmer bekannt 🤔🧐 Das Hütteldorfer hat leider schon vor einigen Jahren die Pforten dicht gemacht. Ewig schade um den legendären Gastgarten. Auch den Nachfolger am Bahnhofsgelände hat leider zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:31 Tjo Roter Stern verkauft ein Top Talent und bekommt nen Pensionisten dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:34 valderama schrieb vor 2 Minuten: Das Hütteldorfer hat leider schon vor einigen Jahren die Pforten dicht gemacht. Ewig schade um den legendären Gastgarten. Auch den Nachfolger am Bahnhofsgelände hat leider zu. Danke für die Antwort. Das letzte mal als wir da waren ist anscheinend leider schon zu lang her. Hätten morgen gerne wieder mal hingeschaut. 🥲 gibt's barrierefreie Alternativen rund ums Stadion, wo man Mittags gut speisen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:49 Dynamike* schrieb vor 12 Minuten: Danke für die Antwort. Das letzte mal als wir da waren ist anscheinend leider schon zu lang her. Hätten morgen gerne wieder mal hingeschaut. 🥲 gibt's barrierefreie Alternativen rund ums Stadion, wo man Mittags gut speisen kann? ich kann dir den goldenen Baum empfehlen, schau dir mal auf google maps an obs nicht zu weit ist, der Garten und das Essen sind richtig leiwand, beim Eingang sind zwar paar Stufen aber auch eine Rampe daneben vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:18 Dynamike* schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Antwort. Das letzte mal als wir da waren ist anscheinend leider schon zu lang her. Hätten morgen gerne wieder mal hingeschaut. 🥲 gibt's barrierefreie Alternativen rund ums Stadion, wo man Mittags gut speisen kann? Kennst den Prilisauer? Ist ein klassischer Fan-treff vor Spielen. Auch mit Garten! Wiener Küche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 11:55 a.l.e.x. schrieb vor 2 Stunden: Toller, fundierter Beitrag, Gratulation! du schreibst, dass arnautovic ein heuchler ist, wenn er nach seiner karriere in Österreich leben will und jetzt in seinem zweiten heimatland ein Vertragsangebot annimmt. was erwartest dir da für fundierte Beiträge? 😜🙃🏌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 11:55 a.l.e.x. schrieb vor 2 Stunden: Toller, fundierter Beitrag, Gratulation! Eventuell weil dein Beitrag nicht mehr Antwort verdient hat. Warum sollte jemand aus den von dir genannten Gründen in Österreich arbeiten, wenn er es in einem anderen Land genauso oder sogar besser haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:28 Birdy90 schrieb vor 28 Minuten: du schreibst, dass arnautovic ein heuchler ist, wenn er nach seiner karriere in Österreich leben will und jetzt in seinem zweiten heimatland ein Vertragsangebot annimmt. was erwartest dir da für fundierte Beiträge? 😜🙃🏌️ Na zumindest mehr als einen untergriffigen einzeiler😉. Aber vielleicht reicht es nicht für mehr🤷🏻♂️😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:36 laotse schrieb vor 32 Minuten: Eventuell weil dein Beitrag nicht mehr Antwort verdient hat. Warum sollte jemand aus den von dir genannten Gründen in Österreich arbeiten, wenn er es in einem anderen Land genauso oder sogar besser haben könnte? Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Beitrag irgendwem beleidigt habe oder untergriffig war. Wenn man in einem Diskussionsforum eine andere Meinung hat, kann man sie ja zum Ausdruck bringen und darüber diskutieren, so ist es einfach nur wertlos. Und zu deiner frage, wo habe ich geschrieben, dass er nicht in einem anderen Land arbeiten oder leben kann? Ich würde es halt nicht richtig finden und auch persönlich nicht so handhaben, zuerst wegen der hohen steuerlast woanders hin zu gehen und danach von den Vorteilen des landes zu profitieren, die größtenteils nur durch die hohe Abgaben finanzierbar sind, zu profitieren. Was im Nachhinein nicht richtig von mir ist, es ist spekulativ ist und die verurteilung nicht richtig ist, das hätte ich besser formulieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:51 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich kann dir den goldenen Baum empfehlen, schau dir mal auf google maps an obs nicht zu weit ist, der Garten und das Essen sind richtig leiwand, beim Eingang sind zwar paar Stufen aber auch eine Rampe daneben vorhanden AC58 schrieb vor 1 Stunde: Kennst den Prilisauer? Ist ein klassischer Fan-treff vor Spielen. Auch mit Garten! Wiener Küche. Danke euch. Es wird morgen mal der Goldene Baum, aber gut zu wissen, dass es für die Zukunft die eine oder andere Alternative gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 13:10 a.l.e.x. schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Beitrag irgendwem beleidigt habe oder untergriffig war. Wenn man in einem Diskussionsforum eine andere Meinung hat, kann man sie ja zum Ausdruck bringen und darüber diskutieren, so ist es einfach nur wertlos. Und zu deiner frage, wo habe ich geschrieben, dass er nicht in einem anderen Land arbeiten oder leben kann? Ich würde es halt nicht richtig finden und auch persönlich nicht so handhaben, zuerst wegen der hohen steuerlast woanders hin zu gehen und danach von den Vorteilen des landes zu profitieren, die größtenteils nur durch die hohe Abgaben finanzierbar sind, zu profitieren. Was im Nachhinein nicht richtig von mir ist, es ist spekulativ ist und die verurteilung nicht richtig ist, das hätte ich besser formulieren müssen. Dein letzter Satz sagt alles aus. Du kannst deine Meinung kundtun, aber das wird in den seltensten Fällen für andere gültig sein. Diese Erfahrung habe ich machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:30 Late to the party, ich weiß, aber jetzt auch mal den "Rapid-Song" angehört - richtig schlecht (und ich bin eigentlich mit der Erwartung reingegangen, dass die negativen Reaktionen hochgebauscht sind). Klingt wie ein Suno-Prompt "Generiere einen Song fürRapid im Stil von Andreas Bourani, aber versuche keinerlei Bezug zum Verein, der Stadt oder der Kultur herzustellen" Wird wohl ein Orchideen-Thema sein, aber hoffe nicht, dass man das irgendwie mit Muss als Stadionsong etablieren wird. Wird vmtl. auch irgendwas gekostet haben, aber sunk costs soll man eh nicht hinterherlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:42 laotse schrieb vor 29 Minuten: Dein letzter Satz sagt alles aus. Du kannst deine Meinung kundtun, aber das wird in den seltensten Fällen für andere gültig sein. Diese Erfahrung habe ich machen müssen. Setz ich auch nicht voraus, meinungen sind wir ohrfeigen🤷🏻♂️😅. Aber die andere Meinung dazu, kann ja artikuliert werden, dann redet man drüber und oft ist man dann eh nicht soo weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts