Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:46 Phu der neue Rapid Song ist nur schwer zu ertragen für mich - jetzt bin ich eh schon kein typischer Musikhörer aber da kommt bei mir Null positive Emotion hoch. Wenn ich mir neben dem Trasnfermaktthemen noch was wünschen dürfte dann hätte ich gerne eine inoffizielle Hymne aus dieser Richtung: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 13:39 Frosch schrieb vor 5 Minuten: Ist zwar schwerstens off topic: aber was ist bitte ein 3er Bier? Am Bau wurde früher (eventuell heute auch noch fallweise) immer zusammengestanden und ein Bier getrunken. Das obligatorische 3er Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:41 3 minutes ago, chris843 said: Am Bau wurde früher (eventuell heute auch noch fallweise) immer zusammengestanden und ein Bier getrunken. Das obligatorische 3er Bier Danke! Lesen bildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 13:43 Frosch schrieb vor 1 Minute: Danke! Lesen bildet Naja.... Das ist eher eine Art Kulturgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 15:55 Wolti schrieb vor 6 Stunden: Phu der neue Rapid Song ist nur schwer zu ertragen für mich - jetzt bin ich eh schon kein typischer Musikhörer aber da kommt bei mir Null positive Emotion hoch. Wenn ich mir neben dem Trasnfermaktthemen noch was wünschen dürfte dann hätte ich gerne eine inoffizielle Hymne aus dieser Richtung: Ich finds tendenziell sogar sympathischer, wenn Klubs (bzw. Fans) bekannte Scheibn für ihre Zwecke verwenden. „Can‘t help falling in love“ bei Sunderland z.B. ist unnormal schön. Eine Jazz-Gitti-Version „unserer“ Jazz-Gitti-Version wär z.B. der Hammer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:57 Frosch schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar schwerstens off topic: aber was ist bitte ein 3er Bier? 3 (15) Uhr Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:05 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: 3 (15) Uhr Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 16:25 Adversus schrieb am 15.7.2025 um 14:36 : Und jetzt bitte den richtigen Link. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:42 (bearbeitet) Mein Rapid Song: Eine Hymne, deren Melodie nicht zu schnell ist, damit jene, die den Rhythmus nicht so halten können oder 10 Bier intus haben, noch mitgröhlen können. Dazu ein Text im schönsten Dialekt der Welt, Pathetisch, der den Zusammenhalt unserer "Familie" und auch, wie unser Herz an dem Verein hängt zeigt und alle die ihn hören, die Tränen in die Augen treibt. Offizieller Rapid Song: völlig emotionsloser, glattgebügelter KI schmarrn zum fremdschämen! bearbeitet Donnerstag um 19:12 von Arbeitsloserpensionist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:19 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ich bin seit 15 Jahren in der LKW Branche, einige Jahre selber gefahren da musst du als Fahrer mit dem Auge erkennen, dass das eine kanppe Gschicht wird und anhalten, sowas passiert laufend auch wenn das Taferl für die Höhenbeschränkung nicht überklebt ist, sorry aber auch Stoppschilder werden überklebt oder beschmiert und da fahrt auch keiner mit Vollgas rüber Ich zitiere dich mal hier rüber, weils ziemlich OT ist. Vor knapp 30 Jahren war ich mit meinem Vater (Damals Fernfahrer) am Weg nach Mantua. Bei der Anfahrt auf das Industriegebiet kamen wir an eine Unterführung, an welcher eine Höhe von 2,5 Meter angeschrieben war und einige Pecker im Beton hatte (Strecke wurde uns von der Firma angegeben). Mein Vater stieg mit dem Sattelschlepper bei 70 in die Eisen, hat mich 10 Jährigen vom Sitz in den Fußraum gedrückt und versucht das Ding zum stehen zu bringen. Als wird dann standen (knapp zur Hälfte unter der Unterführung), sah mein Vater aus dem Fenster und es war mächtig Platz für den riesen Renault Eurotruck bis zur Unterkante. Im Nachgang musste er lachen, weil er meinte, dass er das eigentlich sehen hätte müssen. Aber in der Fahrt, mit Kind am Sitz und 2,5 auf dem Schild war nur noch der Gedanke "Scheiße....". Auf die Frage bei der Firma haben die gemeint, dass die Unterführung aufgrund von Unfällen (daher die Pecker) neu gemacht wurde, nur eben das Schild das alte blieb. Italien halt. Das war wie gesagt vor knapp 30 Jahren. Und jetzt der eigentliche Wahnsinn. Ich war letzten Sommer auf Italienrundfahrt und erster Stopp war Mantua. Da ich etwas sentimental unterwegs war (Vater wusste, dass es bald zu Ende geht), hab ich auf der Anfahrt die Firma gesucht und die Route von vor 30 Jahren genommen. Und dann musste ich trotz der Sentimentalität lachen..... Selbe Unterführung, die selben Pecker und noch immer ein 2,5 Meter Schild und die Sattelschlepper knallen da drunter durch. Und bei der Imbissbude vorne gehalten, was gegessen, den Typen angesprochen und er meinte. Einmal am Tag kommt da einer Quer daher wegen dem Schild. Also ja. Man sollte das im Auge haben. Aber manch italienische Nachlässigkeit kann da einem schon mal einen Streich spielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:24 Feines shirt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:27 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ich zitiere dich mal hier rüber, weils ziemlich OT ist. Vor knapp 30 Jahren war ich mit meinem Vater (Damals Fernfahrer) am Weg nach Mantua. Bei der Anfahrt auf das Industriegebiet kamen wir an eine Unterführung, an welcher eine Höhe von 2,5 Meter angeschrieben war und einige Pecker im Beton hatte (Strecke wurde uns von der Firma angegeben). Mein Vater stieg mit dem Sattelschlepper bei 70 in die Eisen, hat mich 10 Jährigen vom Sitz in den Fußraum gedrückt und versucht das Ding zum stehen zu bringen. Als wird dann standen (knapp zur Hälfte unter der Unterführung), sah mein Vater aus dem Fenster und es war mächtig Platz für den riesen Renault Eurotruck bis zur Unterkante. Im Nachgang musste er lachen, weil er meinte, dass er das eigentlich sehen hätte müssen. Aber in der Fahrt, mit Kind am Sitz und 2,5 auf dem Schild war nur noch der Gedanke "Scheiße....". Auf die Frage bei der Firma haben die gemeint, dass die Unterführung aufgrund von Unfällen (daher die Pecker) neu gemacht wurde, nur eben das Schild das alte blieb. Italien halt. Das war wie gesagt vor knapp 30 Jahren. Und jetzt der eigentliche Wahnsinn. Ich war letzten Sommer auf Italienrundfahrt und erster Stopp war Mantua. Da ich etwas sentimental unterwegs war (Vater wusste, dass es bald zu Ende geht), hab ich auf der Anfahrt die Firma gesucht und die Route von vor 30 Jahren genommen. Und dann musste ich trotz der Sentimentalität lachen..... Selbe Unterführung, die selben Pecker und noch immer ein 2,5 Meter Schild und die Sattelschlepper knallen da drunter durch. Und bei der Imbissbude vorne gehalten, was gegessen, den Typen angesprochen und er meinte. Einmal am Tag kommt da einer Quer daher wegen dem Schild. Also ja. Man sollte das im Auge haben. Aber manch italienische Nachlässigkeit kann da einem schon mal einen Streich spielen richtig leiwande Gschicht, in Österreich passierts auch immer wieder, du brauchst nur in der Umgebung unserers Stadions die Augen aufmachen, jede Brücke hat ein Regenbogenmuster an der Kante, gibt kaum eine Farbe die nicht gegen die Brücke geknallt ist, auch die Unterführungen mit Halbbogen sind lustig da Streifens mit den Kanten gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:30 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: richtig leiwande Gschicht, in Österreich passierts auch immer wieder, du brauchst nur in der Umgebung unserers Stadions die Augen aufmachen, jede Brücke hat ein Regenbogenmuster an der Kante, gibt kaum eine Farbe die nicht gegen die Brücke geknallt ist, auch die Unterführungen mit Halbbogen sind lustig da Streifens mit den Kanten gerne Absolut. Alte Kaserne in Eisenstadt war da der Hammer. Mit dem MAN Kasten in den Innenhof war eine Challenge. Laut meinem KUO war ich einer von 3, die es in seinen 20 Jahren da hinein geschafft haben, ohne entweder Mauer, LKW oder beides in Mitleidenschaft zu ziehen. Das geile an Mantua ist halt, die graben das Ding da tiefer, tauschen kein Schild, lassen die Schrammen und 30 Jahre danach siehts dort noch immer genau gleich aus. Übrigens eine geile Stadt und auch ein sehr abenteuerliches Fußballstadion dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:59 chris843 schrieb vor einer Stunde: Absolut. Alte Kaserne in Eisenstadt war da der Hammer. Mit dem MAN Kasten in den Innenhof war eine Challenge. Laut meinem KUO war ich einer von 3, die es in seinen 20 Jahren da hinein geschafft haben, ohne entweder Mauer, LKW oder beides in Mitleidenschaft zu ziehen. Das geile an Mantua ist halt, die graben das Ding da tiefer, tauschen kein Schild, lassen die Schrammen und 30 Jahre danach siehts dort noch immer genau gleich aus. Übrigens eine geile Stadt und auch ein sehr abenteuerliches Fußballstadion dort War da noch der Wagner KUO in Eisenstadt? Der Typ war a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:03 Adversus schrieb am 15.7.2025 um 14:36 : Und jetzt bitte den richtigen Link. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts