Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 19:51 orßit schrieb vor 12 Minuten: Conference sieger > cl sieger Da kriegt heut wer eine am Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:54 orßit schrieb vor 15 Minuten: Conference league sieger > cl sieger Psg wird komplett zerstört ich wollts auch grad schreiben, sieht man halt eindeutig welcher bewerb qualitativ hochwertiger besetzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:59 7 hours ago, MaSTeRLuK1899 said: Gibts hier jemanden der das neue College Football 26 spielt? Das neue nicht, aber 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:00 Und wir haben Chelsea quasi beinahe geschlagen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:07 Was kriegt der Cole Palmer so Jahresgehalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:07 die Amys und ihre depperten Halbzeitshows, wie ich dieses Event jetzt noch mehr verabscheue Michael65 schrieb Gerade eben: Was kriegt der Cole Palmer so Jahresgehalt? weniger als unsere Sponsoren aufstellen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:59 Michael65 schrieb vor 50 Minuten: Was kriegt der Cole Palmer so Jahresgehalt? Wäre eigentlich für João Pedro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:05 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wäre eigentlich für João Pedro.. Ok, ich lass ja mit mir handeln... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:07 (bearbeitet) Was für elendige Dramen Queens … wird ein wenig an den Haaren gezogen und rollt gefühlt eine Minute durch die Gegend als ob er schwer verletzt wäre. bearbeitet Sonntag um 21:09 von ofla4rocki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:17 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 21:20 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Was kriegt der Cole Palmer so Jahresgehalt? zwei mal dem marko sein leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 23:51 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: 1:0 Scholto. .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 00:01 Pivarnik schrieb vor 8 Minuten: 1:0 Scholto. .... Schoelton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 04:38 LVT1993 schrieb vor 8 Stunden: Das neue nicht, aber 25 Sehr cool, dachte mir immer ich bin der einzige hier der Madden und CFB spielt Hab das 25er auch bis zum geht nicht mehr gespielt. 26 find ich aber deutlich besser, also da lohnt sich das upgrade definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 04:53 Mango schrieb am 11.7.2025 um 20:25 : Depperte Frage, aber vll kann mir wer weiterhelfen. Seit neuestem (?) gibts hier diese Videowerbungen auf Android / Chrome. Die sind nicht auszuhalten, weil sie mir auto-play starten und die gleichzeitig laufende Musik / Podcasts stoppen. Kann man die irgendwie blockieren/stummschalten etc, so ist das ASB für mich fast nicht zu verwenden. @Mango wer nicht den brave browser verwendet (android, iphone, windows) ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts