Recommended Posts

Zündler

Das Lustige bei solchen Untehaltungen ist ja, dass ihr euch außerhalb des ASB bei einem Spritzer oder Bier vermutlich bestens unterhalten würdet. Oft täuscht der Eindruck im ASB ja durchaus.

Deshalb wär das mit dem Bier vielleicht gar keine schlechte Idee für euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Das Lustige bei solchen Untehaltungen ist ja, dass ihr euch außerhalb des ASB bei einem Spritzer oder Bier vermutlich bestens unterhalten würdet. Oft täuscht der Eindruck im ASB ja durchaus.

ASB Rapid Grill und Bier Party bei Schleicha Confirmed. Damit sich alle bisl mehr Lieb haben.

So geht Mod Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin sehr stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man braucht nicht mit jedem deppen ein bier trinken, vorallem wenn man so locker flockig rassistische vorurteile von sich gibt und auf extrem herablassende art und weise versucht andere zu belehren. na, da schmeckt jedes bier alleine besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor einer Stunde:

mag sein und eigentlich bin ich auch sehr umgänglich und ich gebe dir schon recht, manchmal fasst man gewisse wortmeldungen anders auf als sie gemeint sind.

trotzdem bleibt dabei, dass er eine extrem herablassende art an den tag legt und wie ich mich richtig erinnere auch ernesto relativ sofort beleidigt hat, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mit so jemanden wirklich ein bier trinken will.

meine zeit ist mir eigentlich zu schade dafür, aber ich gebe auch zu, dass sich das live als ganz falsch heraustellen kann und man dann doch gut zurecht kommt. trotzdem muss ich sagen, dass seine art zu schreiben mir etwas zu herablassend ist und seine schlüsse über menschen die er nicht kennt, überhaupt nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/party-mit-bezahlten-kleinwuechsigen--aufregung-um-lamine-yamal/

Nau der Lamine hats auch krachen lassen bei seiner Geburtstagsfeier....

Super Vorbildfunktion für alle fußballbegeisterten Kinder dieser Welt.

Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/party-mit-bezahlten-kleinwuechsigen--aufregung-um-lamine-yamal/

der hat jetzt die Kohle und in 2-3 Jahres verschwindet der in der Versenkung - nur Talent reicht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

darf man das hier posten? Didi im Interview... leiwande Anekdoten dabei (SR Weinberger, Spieler und natürlich Rapid)

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Waldi_SCR schrieb vor 16 Minuten:

Der macht halt einfach dumme Sachen, die sich für einen Siebzehnjährigen mit viel zu viel Kohle am Konto lustig anhören. Finds ziemlich befremdlich, dass er anscheinend in seinem nahen Umfeld keine Leute hat, die ihm da ins Gewissen reden.

Fuaßboi schrieb vor 16 Minuten:

der hat jetzt die Kohle und in 2-3 Jahres verschwindet der in der Versenkung - nur Talent reicht nicht!

Das wiederum bezweifle ich stark... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuaßboi schrieb vor 48 Minuten:

what? 

der ist bereits jetzt der beste spieler auf der ganzen welt, wie soll der bitte in der versenkung verschwinden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuaßboi schrieb vor 48 Minuten:

Diese Kleinwüchsigen sind Künstler und man kann sie um Geld Mieten und die Leben davon 

Kein Grund sich Aufzuregen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Diese Kleinwüchsigen sind Künstler und man kann sie um Geld Mieten und die Leben davon 

Kein Grund sich Aufzuregen 

Das finde ich auch so scheinheilig. Man kann das unterhaltend finden oder nicht, aber wenn es offiziell einen Markt dafür gibt, was ist daran befremdlich, da die Artisten damit wohl gutes Geld verdienen? Niemand kommt zu Schaden und alle machen es freiwillig. BTW. Dürften Vater und sein kleiner Bruder auch bei der Feier gewesen sein und dafür 0 Alkohol auf der Party erlaubt gewesen sein.

darüber aufregen, aber wenn Profi Fußballer mit OF Frauen „verkehren“ ist es normal 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

@Mango wer nicht den brave browser verwendet (android, iphone, windows) ist selber schuld 

Kannte ich nicht. Jetzt neu auf Windows . Sehr angenehm! Danke für den guten Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag