XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 23:29 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 4 Stunden: weiß nicht ob dieses YT schon wo gepostet wurde: schon sehr interessant diese Einsicht zu bekommen warum manche Spieler ihrer Form hinterher gelaufen sind und gut nachvollziehbar. Und was auch nochmals bestätigt wird. Die Spieler waren mit den Gedanken oft bei der ECL anstatt sich auf die Liga zu konzentrieren. Dadurch hat man auch epische Fußball Schlachten international gesehen nur um dann gegen Hartberg, Blau Weiß und Gak einen Punkt zu holen. bearbeitet Sonntag um 01:03 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:50 Vielleicht kann mir wer helfen: Hätte das Kurier Sommerangebot um 1€ gewählt. Zahlung finalisiert. Aber weder kam eine Bestätigungsmail noch ist das Abo aktiv. Dauert das länger bzw passiert das nicht sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:21 XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: schon sehr interessant diese Einsicht zu bekommen warum manche Spieler ihrer Form hinterher gelaufen sind und gut nachvollziehbar. Und was auch nochmals bestätigt wird. Die Spieler waren mit den Gedanken oft bei der ECL anstatt sich auf die Liga zu konzentrieren. Dadurch hat man auch epische Fußball Schlachten international gesehen nur um dann gegen Hartberg, Blau Weiß und Gak einen Punkt zu holen. ja, da waren einige interessante Dinge dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:46 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht kann mir wer helfen: Hätte das Kurier Sommerangebot um 1€ gewählt. Zahlung finalisiert. Aber weder kam eine Bestätigungsmail noch ist das Abo aktiv. Dauert das länger bzw passiert das nicht sofort? kann nur soviel sagen: Hatte letztes Jahr ein anderes befristetes Abo. Da hat alles wie ausgemacht und in Aussicht gestellt tadellos funktioniert. Das abgesehen davon, daß man dort im Forum Mord- und Kastrationsaufrufe selbst nach Meldung stehen läßt, eine Zeitung von mMn mittlerweile seltsamer Reputation, politisch tendenziös ohne daß ich das hier weiter vertiefen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:08 Ich glaube das passt besser hier her, da ich die Möglichkeit von TM eher ins Reich der Fabel schieben würde. Obwohl ich nichts von den Bayern im Feed bekomme ich ständig soetwas von dieser Seite 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:16 https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bayern-urgestein-thomas-mueller-liegt-offenbar-verruecktes-angebot-vor-zr-93829796.html Quelle ist mein Bezirk Wäre aber echt sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 11:45 Celtic hat übrigens einen gewissen Benjamin Nygren für 1,5 Mio. geholt. Was für ein Steal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 11:56 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Celtic hat übrigens einen gewissen Benjamin Nygren für 1,5 Mio. geholt. Was für ein Steal. Da hätte ich auch eher mit dem 3fachen und mehr gerechnet. Mal schauen wie er im (mehr oder weniger) direkten Vergleich zu Kühn abschneidet. Gehe davon aus, dass der ähnliche Werte schreiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 11:58 schleicha schrieb vor 1 Minute: Da hätte ich auch eher mit dem 3fachen und mehr gerechnet. Mal schauen wie er im (mehr oder weniger) direkten Vergleich zu Kühn abschneidet. Gehe davon aus, dass der ähnliche Werte schreiben wird. Ist halt ein komplett anderer Typ. Aber den hätte ich extrem gern bei Rapid gesehen. Schade drum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:04 Gibts hier jemanden der das neue College Football 26 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:07 Generelle Frage zu den türkischen Vereinen. Ist da der Reichtum ausgebrochen. Ist ja nicht normal wo nehmen die das Geld her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:12 Mici schrieb vor 4 Minuten: Generelle Frage zu den türkischen Vereinen. Ist da der Reichtum ausgebrochen. Ist ja nicht normal wo nehmen die das Geld her? Glaub die machen beim geld viel mit fantasie. So wie die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:16 Mici schrieb vor 8 Minuten: Generelle Frage zu den türkischen Vereinen. Ist da der Reichtum ausgebrochen. Ist ja nicht normal wo nehmen die das Geld her? Gala hat Grundstücke um 600 Mio+ verkauft und gibt das Geld aus bevor es am Konto ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:29 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Gala hat Grundstücke um 600 Mio+ verkauft und gibt das Geld aus bevor es am Konto ist. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:38 (bearbeitet) Conference league sieger > cl sieger Psg wird komplett zerstört bearbeitet Sonntag um 19:51 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts