LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:13 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden: wofür sollte bitte eine ein mann gmbh ohne notwendigen kapital irgenwelche bürgschaften und garantien benötigt haben, dass ist einfach ein blödsinn. besonders in letzter zeit erlebe ich viele pleiten bei gmbs, da gibts genau 0,0 private haftung, weil die ja net alle deppert sind jeder der bei einer gmbh irgendwelche privaten haftungen eingeht ist schlicht ein idiot, weil du damit den ganzen vorteil der gmbh verlierst, das hat nichts mit schulwissen zu tun sondern mit der praxis. es gibt natürlich immer mal wieder welche die es mit privaten sicherheiten besichern, zB kredite fürs unternehmen. das ist aber wirklich nicht klug und sollte man nicht machen. Sag amal wie alt bist Du? 2/3 (wenn nicht mehr) aller KMUs, Familienbetriebe, etc. besichern ihren Kontorahmen und dergleichen OPmit privatem Vermögen. Wenn nicht mehr. Und da spsre ich mir viele weitere Ausführungen und Beispiele. Blödsinn verzapfst Du, junger Freund. Ich lsde Dich aber gerne mal zum kostenlosen "Praxissemniar" (Bier bringst mit!) in mein unternehmerisches Umfeld ein. Lernen und Lebenserfahrung schadet nie. Und wir waren alle mal jung u g'scheiter wia die alten. bearbeitet Freitag um 16:13 von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:18 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Sag amal wie alt bist Du? 2/3 (wenn nicht mehr) aller KMUs, Familienbetriebe, etc. besichern ihren Kontorahmen und dergleichen OPmit privatem Vermögen. Wenn nicht mehr. Und da spsre ich mir viele weitere Ausführungen und Beispiele. Blödsinn verzapfst Du, junger Freund. Ich lsde Dich aber gerne mal zum kostenlosen "Praxissemniar" (Bier bringst mit!) in mein unternehmerisches Umfeld ein. Lernen schadet nie. Du bist ja ein spezieller Kandidat, kommst du auch ohne Beleidigungen aus oder liegt das in deinem Unternehmertum? wenn 2/3 aller KMU's, die GmbH's sind, ihren Kontorahmen (wtf wozu) mit einem privaten Vermögen absichern, haben sie wohl keine Ahnung was der Vorteil einer GmbH ist und sollten dann die Vorteile eines Einzelunternehmers in Anspruch nehmen, sonst machen sie wirtschaftlich einiges falsch. Junger Freund als hättest du irgendeine Ahnung wie alt ich bin, bevor man weitere Fakten einbaut, lieber weitere Diskreditierungen. Du brauchst mich nach deiner Formulierung zu gar nichts einladen und noch was, ich bin seit 15 Jahren Unternehmer, ich glaube nicht unbedingt dass ich deine Ratschläge brauche, nachdem du scheinbar auch nicht versteht, was einer der wenigen Vorteiler einer GmbH ist, nämlich dass man nicht persönlich haftet. Jeder der solche Dinge eingeht, hat einfach keine Ahnung von der Materie und sollte lieber die Finger davon halten. Es zeigt mir einfach, dass du scheinbar weniger Ahnung von der Materie hast als die wohl selbst klar ist. Alle GmbH's die ich kenne und auch die meisten Pleiten die ich mitbekommen habe von GmbHs, beachten natürlich so etwas, weil Sie eben nicht ahnungslos von Haftungen sind und den Vorteilen einer GmbH kennen. Dabei belasse ich es jetzt bearbeitet Freitag um 16:19 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:25 Depperte Frage, aber vll kann mir wer weiterhelfen. Seit neuestem (?) gibts hier diese Videowerbungen auf Android / Chrome. Die sind nicht auszuhalten, weil sie mir auto-play starten und die gleichzeitig laufende Musik / Podcasts stoppen. Kann man die irgendwie blockieren/stummschalten etc, so ist das ASB für mich fast nicht zu verwenden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Freitag um 18:48 Mango schrieb vor 21 Minuten: Depperte Frage, aber vll kann mir wer weiterhelfen. Seit neuestem (?) gibts hier diese Videowerbungen auf Android / Chrome. Die sind nicht auszuhalten, weil sie mir auto-play starten und die gleichzeitig laufende Musik / Podcasts stoppen. Kann man die irgendwie blockieren/stummschalten etc, so ist das ASB für mich fast nicht zu verwenden. Selbes Problem hier. Stoppt mir andauernd Spotify. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:50 fuck forever schrieb Gerade eben: Selbes Problem hier. Stoppt mir andauernd Spotify. Hab jetzt ein paar Sachen probiert, bis jetzt geht es. Ich melde mich in ein paar Stunden wieder, ob es nachhaltig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 19:01 Mango schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt ein paar Sachen probiert, bis jetzt geht es. Ich melde mich in ein paar Stunden wieder, ob es nachhaltig war. Na ist schon wieder vorbei das Glück, so ein Scheißdreck aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Freitag um 19:10 Mango schrieb vor 7 Minuten: Na ist schon wieder vorbei das Glück, so ein Scheißdreck aber auch Schau im Thread "Werbeeinblendungen" (dort hast du eh schon geschrieben), da sollte irgendwo eine Anleitung stehen wie man dem ASB verbietet dass es Werbung schaltet. Ich bin seit mehreren Jahren werbefrei im ASB unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:27 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen/403057640 Da wird es leider noch ordentlich krachen... Aber meiner Meinung nach der richtige Weg! Leider geht es anscheinend nicht mehr anders. bearbeitet Samstag um 13:27 von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:06 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen/403057640 Da wird es leider noch ordentlich krachen... Aber meiner Meinung nach der richtige Weg! Leider geht es anscheinend nicht mehr anders. @bw_sektionsbg was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:08 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: @bw_sektionsbg was ist denn da los? In Mailand hat man sich auf beiden Seiten leider über Jahre zuviel (abseits vom Stadion) geleistet. Jetzt macht man ernst und alles was da kommt wird sich leider massiv auf die Stimmung im Stadion auswirken. Wie es endet hat man ja heuer in München gesehen. bearbeitet Samstag um 15:10 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 20:31 Jemand eine Idee wo man ein Trikot mit dieser Schrift bzw Nummer beflocken lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:49 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Jemand eine Idee wo man ein Trikot mit dieser Schrift bzw Nummer beflocken lassen kann? https://www.shirt84.de/trikot-restauration.php Die müssten sowas machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:55 weiß nicht ob dieses YT schon wo gepostet wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:20 Sorry es ist so OT, aber nehmt euch bitte 50 min Zeit, ihr werdet es nicht bereuen. Ein Kunstwerk und unfassbar lustig. https://youtu.be/JXo3HSlvlc8?si=zuNLWKGVrSaQBjdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Samstag um 21:21 DMH11 schrieb vor 31 Minuten: https://www.shirt84.de/trikot-restauration.php Die müssten sowas machen Nice! Genau sowas hab ich gesucht - mein Ajax Trikot hat schon ziemlich Federn gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts