Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß es nur beim brandschutz. Bruch ist da ja gewollt und das Polycarbonat schafft durch Schmelze zusätzliche Stabilität.  Es geht nur um Schutz,  nicht um Festigkeit. Würde in meinen Augen in dem Fall aber nichts bringen.  Maximal,  dass es bei manueller Einwirkung je nach Art etwas länger besteht.  Nachteil.  Wenn es bricht is es durch. Verbundglas steht dann halt noch.

Sind schon sehr besondere Ansprüche als Begrenzung von einem Block voller potentieller Ausbrecher, Vandalen und Pyromanen :winke:. Und was durchsehen sollt man auch und Pickerln wieder entfernen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elko schrieb vor 15 Minuten:

Erinnert mich daran, dass ich Stöger - zumindest bilde ich mir stark ein er war es, ich war damals 5 oder 6 Jahre alt - einmal beim Postwirt auf der Wattgasse im 16 / 17 getroffen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich überspiele gerade alte VHS, habe dabei ein Derby aus 2003 gefunden (2:0 verloren).

Polzer kommentiert :fuckthat:und sie präsentieren Dolby Surround Sound. Wenn ich das richtig interpretiert habe, habens einfach ein Handmikrofon in eine Plastikschüssel gebunden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich

pro-5wK8dRxK.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 36 Minuten:

Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich

pro-5wK8dRxK.jpeg

Ich bin gestern aufm Weg nach Eisenstädter KH an einer Hüttn vorbeigekommen die komplett violett-weiß gestrichen war. Das Logo der VTKler und div Parolen inklusive.

Furchtbar hässlich, selbst wenn man's versucht neutral zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Ich bin gestern aufm Weg nach Eisenstädter KH an einer Hüttn vorbeigekommen die komplett violett-weiß gestrichen war. Das Logo der VTKler und div Parolen inklusive.

Furchtbar hässlich, selbst wenn man's versucht neutral zu sehen.

Ist in Großhöflein, absolut zum Speiben hässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 52 Minuten:

pro-5wK8dRxK.jpeg

so a FAK Mci 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

pro-5wK8dRxK.jpeg

Traurig wenn man bedenkt das dieser Mc Donalds aussieht wie ein Schrottplatz aber dennoch mehr wert ist als der Fitz. Ich glaube der Huber hat einen Artikel über den Mc Donalds verfasst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

pro-5wK8dRxK.jpeg

image.png

Austria Mc Donalds? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag