parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:46 chris843 schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß es nur beim brandschutz. Bruch ist da ja gewollt und das Polycarbonat schafft durch Schmelze zusätzliche Stabilität. Es geht nur um Schutz, nicht um Festigkeit. Würde in meinen Augen in dem Fall aber nichts bringen. Maximal, dass es bei manueller Einwirkung je nach Art etwas länger besteht. Nachteil. Wenn es bricht is es durch. Verbundglas steht dann halt noch. Sind schon sehr besondere Ansprüche als Begrenzung von einem Block voller potentieller Ausbrecher, Vandalen und Pyromanen . Und was durchsehen sollt man auch und Pickerln wieder entfernen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:09 https://www.instagram.com/reel/DLr8E6lNDHG/?igsh=MjV1ZG10dXN6ZTAx Werbung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:25 elko schrieb vor 15 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DLr8E6lNDHG/?igsh=MjV1ZG10dXN6ZTAx Werbung ;-) Erinnert mich daran, dass ich Stöger - zumindest bilde ich mir stark ein er war es, ich war damals 5 oder 6 Jahre alt - einmal beim Postwirt auf der Wattgasse im 16 / 17 getroffen habe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 13 Stunden Ich überspiele gerade alte VHS, habe dabei ein Derby aus 2003 gefunden (2:0 verloren). Polzer kommentiert und sie präsentieren Dolby Surround Sound. Wenn ich das richtig interpretiert habe, habens einfach ein Handmikrofon in eine Plastikschüssel gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 36 Minuten: Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich Ich bin gestern aufm Weg nach Eisenstädter KH an einer Hüttn vorbeigekommen die komplett violett-weiß gestrichen war. Das Logo der VTKler und div Parolen inklusive. Furchtbar hässlich, selbst wenn man's versucht neutral zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich bin gestern aufm Weg nach Eisenstädter KH an einer Hüttn vorbeigekommen die komplett violett-weiß gestrichen war. Das Logo der VTKler und div Parolen inklusive. Furchtbar hässlich, selbst wenn man's versucht neutral zu sehen. Ist in Großhöflein, absolut zum Speiben hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: Ist in Großhöflein, absolut zum Speiben hässlich Ja genau, hab einen Austria Sympathisanten im Auto ghabt, sogar der fands scheisse Aber gut, Geschmäcker sind verschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 52 Minuten: Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich so a FAK Mci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: Ist in Großhöflein, absolut zum Speiben hässlich ist die Filiale insolvent oder was hats damit auf sich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich Traurig wenn man bedenkt das dieser Mc Donalds aussieht wie ein Schrottplatz aber dennoch mehr wert ist als der Fitz. Ich glaube der Huber hat einen Artikel über den Mc Donalds verfasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Bitte, was ist mir den McDonalds so passiert? Was haben die für eine hässliche CI zumindest in der Steiermark...da kriegst ja Augenkrebs. Aber bitte, erleichtert mit das fernbleiben....brrr...grauuuuuslich Austria Mc Donalds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Raphiiscr schrieb vor 20 Minuten: Austria Mc Donalds? Stadt Wien hat den Mc D gekauft und stellt die Werbefläche der Austria zur Verfügung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hättet ihr die Bilder nicht im Spoiler verstecken können? Meine armen Augen. Mein armer Bildschirm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Die armen Kinder, die dort rein gezwungen werden. Die bekommen einen Schaden fürs ganze Leben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts