LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:08 Schwanzvergleich wer mehr arbeitet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:20 Da ich täglich in der Arbeit insgesamt 30min auf der Toilette hocke, gewinne ich fast 5 freie Tage extra pro Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:24 Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Da ich täglich in der Arbeit insgesamt 30min auf der Toilette hocke, gewinne ich fast 5 freie Tage extra pro Jahr. Vollkorn verkürzt Freizeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 18:00 Bayern mal ohne Dusel , mit 2 Mann mehr das 2:0 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 20:21 20 minutes ago, little beckham said: Jahrzehntelange Erfahrung, mein Freund Die kommt noch hinzu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:24 Rene1987 schrieb vor 3 Stunden: Da ich täglich in der Arbeit insgesamt 30min auf der Toilette hocke, gewinne ich fast 5 freie Tage extra pro Jahr. Kein Scheiss? Adversus schrieb vor 2 Stunden: Bayern mal ohne Dusel , mit 2 Mann mehr das 2:0 kassiert. und übern Zocki habens geschimpft, dabei hat der mit 2 Mann mehr das X gehalten 11!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 06:40 Die Meldungen von Neuer und Eberl zur Verletzung von Musiala sind schwer peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:50 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Die Meldungen von Neuer und Eberl zur Verletzung von Musiala sind schwer peinlich. Ähnliche wie bei cucurella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:05 LaDainian schrieb vor 23 Minuten: Die Meldungen von Neuer und Eberl zur Verletzung von Musiala sind schwer peinlich. Erinnert massiv an Kartnig der entweder Glasner oder Drechsel anzeigen wollte, weil dieser Masudi aber so dermaßen umgeschnitzt hat damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:23 LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden: Schwanzvergleich wer mehr arbeitet Eigentlich ziemlich peinlich. Ein echter Rapidler is beim AMS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:55 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ziemlich peinlich. Ein echter Rapidler is beim AMS. Das sowieso! Aber finds generell peinlich/amüsant wenn im deuschsprachigen Raum damit angeben wird, dass Leute möglichst viel arbeiten und wenig Freizeit haben. Als ob das was gutes wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Sonntag um 08:57 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Das sowieso! Aber finds generell peinlich/amüsant wenn im deuschsprachigen Raum damit angeben wird, dass Leute möglichst viel arbeiten und wenig Freizeit haben. Als ob das was gutes wäre Nur so bist du ein Leistungsträger der Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:59 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nur so bist du ein Leistungsträger der Gesellschaft Is wichtig bei dieser tollen Gesellschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 09:05 LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: Das sowieso! Aber finds generell peinlich/amüsant wenn im deuschsprachigen Raum damit angeben wird, dass Leute möglichst viel arbeiten und wenig Freizeit haben. Als ob das was gutes wäre Wer hat hier mit denn mit „möglichst viel Arbeit“ angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:05 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Das sowieso! Aber finds generell peinlich/amüsant wenn im deuschsprachigen Raum damit angeben wird, dass Leute möglichst viel arbeiten und wenig Freizeit haben. Als ob das was gutes wäre finde es aber auch nicht minder peinlich aus wenig arbeiten abzuleiten, daß einer was tolleres/cooleres/gscheiteres ist als ein normal oder viel arbeitender Bürger. Jeder hat sein Leben und gut ist es - oder auch nicht gut, je nach dem. Manche arbeiten weniger als sie gerne würden und andere mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts