Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni ich packs mal hier rein um den Transferfedl nicht über zu strapazieren. aber kann sich jemand zudem Lied einen anderen Namen als Dejan savicevic vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juni StepDoWn schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß nichtmal mehr wogegen ich protestiert habe, es lief und läuft so viel falsch. Witzig. Das hat meine Freundin letztens auch gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni Rapid und FCN bein den 🐂 -Schweinen🟢 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Witzig. Das hat meine Freundin letztens auch gesagt. Ja, ich hab mich viel mit ihr darüber unterhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni Sektion LE schrieb vor 10 Stunden: ich packs mal hier rein um den Transferfedl nicht über zu strapazieren. aber kann sich jemand zudem Lied einen anderen Namen als Dejan savicevic vorstellen Ferien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ferien? Leider sind Ferien schon Jahrzehnte her. Einfach nur gehypt. und du, senile bettflucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni Das ist schon ein sehr extremer Brand in Osttirol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni SkRapid1999 schrieb am 27.6.2025 um 20:39 : Rapid und FCN bein den 🐂 -Schweinen🟢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Verstappen raus. Bitte Lando fahr es heim. Heute absolute Vorentscheidung sofern sich die 2 nicht wieder selber rauskicken. Lando ❤️ Edit: kurze Erklärung warum ich Lando so mag: er war mal einige Zeit in Salzburg zugegen, ich hab ihn am Grünmarkt getroffen, wir kamen ins Gespräch und hab mit ihm ca 10 min gemeinsam ein Trankl gehabt. Der Typ ist sowas von nett, niemand verdient sich den Titel mehr. Ich hab für ihn bezahlt und das sehr gerne. Edit 2: 👍 bearbeitet 29. Juni von bw_sektionsbg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:32 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Verstappen raus. Bitte Lando fahr es heim. Heute absolute Vorentscheidung sofern sich die 2 nicht wieder selber rauskicken. Lando ❤️ Edit: kurze Erklärung warum ich Lando so mag: er war mal einige Zeit in Salzburg zugegen, ich hab ihn am Grünmarkt getroffen, wir kamen ins Gespräch und hab mit ihm ca 10 min gemeinsam ein Trankl gehabt. Der Typ ist sowas von nett, niemand verdient sich den Titel mehr. Ich hab für ihn bezahlt und das sehr gerne. Edit 2: 👍 Wie lange ist das her? War das, bevor er so erfolgreich wurde oder davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:24 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Verstappen raus. Bitte Lando fahr es heim. Heute absolute Vorentscheidung sofern sich die 2 nicht wieder selber rauskicken. Lando ❤️ Edit: kurze Erklärung warum ich Lando so mag: er war mal einige Zeit in Salzburg zugegen, ich hab ihn am Grünmarkt getroffen, wir kamen ins Gespräch und hab mit ihm ca 10 min gemeinsam ein Trankl gehabt. Der Typ ist sowas von nett, niemand verdient sich den Titel mehr. Ich hab für ihn bezahlt und das sehr gerne. Edit 2: 👍 Glückwunsch zum gestrigen Sieg deinem Spezl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:45 spizza schrieb vor einer Stunde: Wie lange ist das her? War das, bevor er so erfolgreich wurde oder davor? Ja, einige Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:33 Die Uefa greift man wieder bei den kleinen hart durch um die großen in frieden zu lassen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Montag um 13:17 Boidi schrieb vor 42 Minuten: Die Uefa greift man wieder bei den kleinen hart durch um die großen in frieden zu lassen Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber was soll die Scheisse das die Punkte dann trotzdem durch 4 geteilt werden obwohl nur 3 Teams teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 13:18 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber was soll die Scheisse das die Punkte dann trotzdem durch 4 geteilt werden obwohl nur 3 Teams teilnehmen Ist immer so wenn ein Team in der Quali ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts