Recommended Posts

best dm
18 minutes ago, chris843 said:

Ein Tor wäre natürlich eine enorme Veränderung der Vorgaben, aber nicht so extrem. Wenn man von überraschend ausgeht, bleiben trotz allem nicht viele über, die nicht komplett verrückt wären. Entsprechend hast du Recht, ändert aber wenig am Ergebnis, da ein yamal und co sowieso nicht zur Debatte stehen

Es könnte auch sein, dass nicht die letzte EM gemeint war... wobei "so geschehen bei der EM" – "EM" mit bestimmten Artikel ist normalerweise die letzte...

Es könnte auch sein, dass er eine AK hat, aber dann müsste sich der Spieler ja noch immer für den anderen Verein entscheiden. Vielleicht will er ja mit der Familie aus dem hektischen Basel ins ruhige Wien? Spaß beiseite, "lebenswerteste Stadt der Welt" hat schon was für sich, aber so übel wird dann Basel auch nicht sein (das soll keine Wertung sein, ich war noch nie dort, kann also nichts sagen)

Aber möglicherweise hat sich das eh schon wieder erledigt, wenn sich falkes englischer Reim im Spek.thread auf ihn bezieht

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass da aus Ozeanien wer mitspielen darf (und die dann halt nicht sonderlich gut sind), ist sicher nicht das Problem an der Club WM. 

Das is ein bissl, wie wenn ich mich beschwer, dass in der 1. CL-Qualirunde der Meister aus San Marino dabei is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲

Tja weiß wohl keiner wo er da hin wollte. Er macht einfach zuviele Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag