tomstig best dm Geschrieben Samstag um 21:30 (bearbeitet) 18 minutes ago, chris843 said: Ein Tor wäre natürlich eine enorme Veränderung der Vorgaben, aber nicht so extrem. Wenn man von überraschend ausgeht, bleiben trotz allem nicht viele über, die nicht komplett verrückt wären. Entsprechend hast du Recht, ändert aber wenig am Ergebnis, da ein yamal und co sowieso nicht zur Debatte stehen Es könnte auch sein, dass nicht die letzte EM gemeint war... wobei "so geschehen bei der EM" – "EM" mit bestimmten Artikel ist normalerweise die letzte... Es könnte auch sein, dass er eine AK hat, aber dann müsste sich der Spieler ja noch immer für den anderen Verein entscheiden. Vielleicht will er ja mit der Familie aus dem hektischen Basel ins ruhige Wien? Spaß beiseite, "lebenswerteste Stadt der Welt" hat schon was für sich, aber so übel wird dann Basel auch nicht sein (das soll keine Wertung sein, ich war noch nie dort, kann also nichts sagen) Aber möglicherweise hat sich das eh schon wieder erledigt, wenn sich falkes englischer Reim im Spek.thread auf ihn bezieht bearbeitet Samstag um 21:43 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:22 4:0 bayern nach 20 minuten, diese club wm ist echt das sinnloseste aller zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 16:27 orßit schrieb vor 4 Minuten: 4:0 bayern nach 20 minuten, diese club wm ist echt das sinnloseste aller zeiten Gewöhn dich ruhig schon dran. Die wird nicht mehr weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:10 6:0 wars zur pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:15 Man wollt halt Ozeanien nicht ausschließen und dann kommt sowas halt raus. Die können ja nix dafür das sind keine Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:25 schleicha schrieb vor 58 Minuten: Gewöhn dich ruhig schon dran. Die wird nicht mehr weggehen. So ist's Kohle wirds bringen nur das zählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:37 Das ist, wie wenn wir gegen Vitis, Haitzendorf und meine Garser spielen würden. Powidl Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:54 is eh a powidl cup, würd rapid spielen, würd ich’s mir trotzdem zu 100% anschauen und mit fiebern so interessierts mich halt 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:57 Bayern chillig 10:0. Hoffentlich machts Real gegen den Dosenclub den Bayern nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:13 Dass da aus Ozeanien wer mitspielen darf (und die dann halt nicht sonderlich gut sind), ist sicher nicht das Problem an der Club WM. Das is ein bissl, wie wenn ich mich beschwer, dass in der 1. CL-Qualirunde der Meister aus San Marino dabei is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:38 Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 20:09 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 Total unnötig. Piastri macht es heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:32 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: Total unnötig. Piastri macht es heuer. Solange es nicht der Unsympath aus Holland macht nehm ich alles. Halte meine Daumen aber für Norris. Heute hat er leider zuviel verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:53 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 Tja weiß wohl keiner wo er da hin wollte. Er macht einfach zuviele Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:04 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts