Recommended Posts

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

War doch auch weil die Messe die Parkplätze nicht hergeben will soweit ich mich erinnere. 

Die Austria wird sich halt entscheiden müssen, Maxglan so limitiert wie es ist oder dann doch (sofern der Schober da überhaupt mitmacht) Grödig. NOCH ist dort das Stadion nicht rückgebaut. Dort wäre es in Wahrheit perfekt, lässt sich halt nicht mit dem Stadtverein-Image vereinbaren. 

Grödig spießt sich ja bezüglich der Anbindung an die Öffis, wurde mir mal gesagt. Weißt du da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Grödig spießt sich ja bezüglich der Anbindung an die Öffis, wurde mir mal gesagt. Weißt du da mehr?

In erster Linie ist das Problem der bisherige provisorische Kreisverkehr bei der Autobahn. Der müsste dauerhaft gebaut werden. Mit Öffis kannst Grödig mit Obus #5, Albus und Postbus gut erreichen. 

Und dem Bürgermeister Schober taugt halt der Stress generell nicht. 

.....bin mit ihm in die Schule gegangen, damals war der ganz anders ....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

In erster Linie ist das Problem der bisherige provisorische Kreisverkehr bei der Autobahn. Der müsste dauerhaft gebaut werden. Mit Öffis kannst Grödig mit Obus #5, Albus und Postbus gut erreichen. 

Nicht bei Abendspielen, oder? Aber das muss ja zu lösen sein. Auch das mit dem Kreisverkehr.

Mir kam das damals ein wenig „vorgeschoben“ vor. Wie du richtig schreibst, ist das Image des Stadtvereins dann dahin. Sie wollen mMn einfach nicht in Grödig spielen. Auch wenns die einfachste Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

War doch auch weil die Messe die Parkplätze nicht hergeben will soweit ich mich erinnere. 

Die Austria wird sich halt entscheiden müssen, Maxglan so limitiert wie es ist oder dann doch (sofern der Schober da überhaupt mitmacht) Grödig. NOCH ist dort das Stadion nicht rückgebaut. Dort wäre es in Wahrheit perfekt, lässt sich halt nicht mit dem Stadtverein-Image vereinbaren. 

Genau da sollte die Austria aber mal umdenken. In der Stadt Werdens immer Gegenwind haben. Als Verein für alle anderen, die nicht zu RB wollen, kann dass ein geiles Image sein. Und hätte auch Potential, die Kinder in die Richtung zu bewegen. Jede Woche eine andere Schule aus einem anderen Gau mit Elter und Kids in die Stadien (das Schulkind frei), dann kommt Papa und nimmt das zweite Kind mit. Nur so als Idee...

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Und dem Bürgermeister Schober taugt halt der Stress generell nicht. 

.....bin mit ihm in die Schule gegangen, damals war der ganz anders ....

Da hättens aber einen mächtigen Fürsprecher in der Landesregierung. Da gab es sogar schon mehrere Ideen dazu. Weiß ich aus erste Hand. Problem war, dass der Interessent alleine nicht kann und es keinen Partner gab. Die Austria mit dem, der dort am Standort was anderes vor hat gemeinsam und das Land wäre im Boot gewesen und der Kreisverkehr schon in Arbeit.. es gehören meist mehr dazu, um eine Lösung zu finden. Da ist die Austria halt leider auch ein wenig stur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich seh Grödig jetzt nicht unbedingt als so tolle Lösung für die Austria. Größer als Maxglan, ja. Aber das wars dann auch schon. In Grödig ist man glaube ich auch nicht so über regelmäßige Austria-Spiele erfreut(?)

Irgendwas muss aber mal passieren, weil Maxglan ist einfach zu klein und dort wird es immer irgendwelche Probleme geben. Darf man kommende Saison eigentlich Risikospiele in Maxglan spielen? 

Dass man ein geschenktes Stadion inklusive Wohnungen nicht annimmt, in einer Stadt die Wohnungen wie einen Bissen Brot brauchen würde, ist aber ohnehin typisch Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adeyemi...symbolisch für die Qualität der dt Nationalmannschaft.. Zuerst vergibt er eine Grosschance nach der anderen fast schon stümperhaft, dann holt er sich nach schlechter BM eine Gelbe wegen Schwalbe die so gut war dass es der Schiri ohne VAR nie und nimmer gemerkt hätte..

Gutes Angriffsspiel von D in der 1.Hz, gute und ständige Bälle hinter die Kette aber einfach nicht die Qualität vorn. Stattdessen Frankreich mit einer Halbchance für Mpappe und schon klingelts.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Frankreich spielt mit 80% und mit 8 Wechsel gegenüber des Spanien Spieles 

Und führt trotzdem gegen die Deutschen. Adeyemi ist und bleibt ein Schwalbenkönig.:laugh:

Btw Spalletti wird nach dem Spiel am Montag gegen Moldawien nicht mehr Italiens Nationaltrainer sein. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Wird das Match nur auf RTL übertragen? Da Bild ohne HD ist ja ein Witz.

DAZN überträgt auch das Spiel.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 25 Minuten:

Frankreich spielt mit 80% und mit 8 Wechsel gegenüber des Spanien Spieles 

Deutschland muss beten dass sich Musiala nicht verletzt und Havertz zurückkommt. Und ohne Rüdiger ist die Abwehr auch net wkl stabil.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag