Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai Vorwärts Steyr ist aus der Regionalliga Mitte abgestiegen. Keine Fanszene mehr, Schulden und jetzt noch der Abstieg. Schade um diesen Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Vorwärts Steyr ist aus der Regionalliga Mitte abgestiegen. Keine Fanszene mehr, Schulden und jetzt noch der Abstieg. Schade um diesen Verein wie ist es zu keine Fanszene mehr gekommen? Die waren ja immer gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai parmenides schrieb vor 2 Minuten: wie ist es zu keine Fanszene mehr gekommen? Die waren ja immer gut aufgestellt Ganz genau kann ich nicht mehr erinnern, aber die haben sich mit der Klubführung zerstritten. Und sich dann zurückgezogen. @skv.freund könnte eventuell mehr dazu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Mai und der schwechaterhof in steyr steht auch zum verkauf - alles leiwande in trümmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/1012139 Gerade entdeckt und ja den musst sofort verpflichten :O allein wegen dem Kultstatus bearbeitet 29. Mai von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 29. Mai Nachdem ich mal wieder bei der Mama daheim war, dachte ich mir, vielleicht erfreut sich hier jemand an so "Kuriositäten" EC 85 und 96, verkauft wird nix, die 5-jährige hat sich schon für den 85er-Ball angemeldet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Meine persönlichen Saison Highlights 2024/25 Rapid:Noah 1:0 Stripfing:Rapid 2:1 Rapid:Shamrock 1:1 Nikosia:Rapid 3:1 Rapid:WAC 1:3 Rapid:Djurgarden 1:4 Lask:Rapid 3:1 War doch eine schöne, erfolgreiche Saison, hat richtig viel Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai Geh schlafen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. Mai oestl schrieb vor 22 Minuten: Meine persönlichen Saison Highlights 2024/25 Rapid:Noah 1:0 Stripfing:Rapid 2:1 Rapid:Shamrock 1:1 Nikosia:Rapid 3:1 Rapid:WAC 1:3 Rapid:Djurgarden 1:4 Lask:Rapid 3:1 War doch eine schöne, erfolgreiche Saison, hat richtig viel Spaß gemacht. Rapid : Sturm 1:0 Rapid : RB 3:2 Rapid : Austria 2:1 Rapid : Austria 2:0 Austria : Rapid 1:2 Rapid : Sturm 3:1 Basaksehir : Rapid 1:2 Rapid : Noah 1:0 Rapid : Petrocub 3:0 Rapid : Kopenhagen 3:0 Rapid : Wisla Krakau 6:1 Wisla Krakau : Rapid 1:2 Trabzonspor : SK Rapid 0:1 Rapid: Trabzonspor 2:0 Rapid : Braga 2:2 Ich würde mal sagen, diese Saison hat Höhen und Tiefen. Und ich gebe dir Recht, einiges hat Spaß gemacht, aber gut, es ist immer leichter alles orsch zu finden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/1012139 Gerade entdeckt und ja den musst sofort verpflichten :O allein wegen dem Kultstatus ich hab keine idee wie sein sohn mal heissen könnte... oestl schrieb vor 3 Stunden: Meine persönlichen Saison Highlights 2024/25 Rapid:Noah 1:0 Stripfing:Rapid 2:1 Rapid:Shamrock 1:1 Nikosia:Rapid 3:1 Rapid:WAC 1:3 Rapid:Djurgarden 1:4 Lask:Rapid 3:1 War doch eine schöne, erfolgreiche Saison, hat richtig viel Spaß gemacht. ich würd mal gerne mit dir 1 min rolle tauschen. allein um zu wissen ob du eine saucoole socke bist und sowas ironisch meinst, oder ob du echt so ein verbitterte b...l bist. bearbeitet 29. Mai von carrisi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai Hat jemand Tipps, wo morgen in Wien das Champions-League-Finale in einem gemütlichen Gastgarten gezeigt wird? Meine üblichen Bars sind entweder voll oder haben keinen Schanigarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Tipps, wo morgen in Wien das Champions-League-Finale in einem gemütlichen Gastgarten gezeigt wird? Meine üblichen Bars sind entweder voll oder haben keinen Schanigarten. vielleicht im alten AKH, da gab es mindestens bis vor einigen Jahren Lokale, die Fußball gezeigt haben, obwohl .... weiß nicht ob das nicht nur free tv WM und EM Spiele waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. Mai Hiasl99 schrieb vor 56 Minuten: Hat jemand Tipps, wo morgen in Wien das Champions-League-Finale in einem gemütlichen Gastgarten gezeigt wird? Meine üblichen Bars sind entweder voll oder haben keinen Schanigarten. parmenides schrieb vor 52 Minuten: vielleicht im alten AKH, da gab es mindestens bis vor einigen Jahren Lokale, die Fußball gezeigt haben, obwohl .... weiß nicht ob das nicht nur free tv WM und EM Spiele waren. wollt ich auch gerade schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai parmenides schrieb vor einer Stunde: vielleicht im alten AKH, da gab es mindestens bis vor einigen Jahren Lokale, die Fußball gezeigt haben, obwohl .... weiß nicht ob das nicht nur free tv WM und EM Spiele waren. Stiegl Ambulanz ist GLAUBE ICH noch im Umbau, die anderen Lokale haben GLAUBE ICH kein Sky bzw nix draußen.. war aber auch schon viele Jahre nimmer dort zum Fußball schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Tipps, wo morgen in Wien das Champions-League-Finale in einem gemütlichen Gastgarten gezeigt wird? Meine üblichen Bars sind entweder voll oder haben keinen Schanigarten. MQ wär eventuell auch einen Besuch auf den Websites der Lokale wert fwiw Schloßquadrat? bearbeitet 30. Mai von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts