Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange würde ich gesperrt werden, wenn ich im "Was wurde aus" Fredl der Austria aktuelle Entwicklungen hinsichtlich eines ehemaligen Trainers poste? :D

Du nicht, aber dafür Hedl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Boah für Elversberg brutal 10 Sekunden vor Ende. Aber generell ein Wahnsinn, dass das eine Relegation um die deutsche Bundesliga ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Parenzo schrieb vor 4 Stunden:

Sollte jemand von unserem Verein mal den Verantwortlichen von Wien-Energie zeigen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wollen's bei uns nicht verstehen, dass das beide Marken runterzieht.

Ich denke mittlerweile, die Stadt findet es toll, bei uns justament ihr Revier zu markieren.

So lange Rapid keinen anderen Hauptsponsor sucht und findet, wird das auch so bleiben.

Bis dahin meldet man anscheinend keine Ansprüche an, beim vierten Präsidenten hintereinander, alle sehr verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Boah für Elversberg brutal 10 Sekunden vor Ende. Aber generell ein Wahnsinn, dass das eine Relegation um die deutsche Bundesliga ist. 

Insgesamt eh eine spannende Relegation. Die zwei Klubs haben halt 0 Charme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke mittlerweile, die Stadt findet es toll, bei uns justament ihr Revier zu markieren.

So ist es.

Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

So lange Rapid keinen anderen Hauptsponsor sucht und findet, wird das auch so bleiben.

Die Stadt hat offensichtlich keinerlei Interesse Rapid aus ihren Griffeln zu lassen. 

Die WE könnt schon längst den Wien Holding Part mimen. Geld überweisen für keine Sichtbarkeit und gut ist es. Macht man aber absichtlixh nicht, weil man sich ganz offensichtlich davor fürchtet, dass sich Rapid abnabeln könnte.

Es wäre recht einfach einen Hauptsponsor zu finden. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass es da nicht Interesse gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Wie arg geht's eigentlich in Serbien zu?

https://youtu.be/kPm2-yV2ZH8?si=zwU0MOHAuKcx-bf_  

Nach diesem "Zwischenfall" wurde das Cupfinale einfach zu Ende gespielt. Das fand medial nicht mal sonderlich viel Aufmerksamkeit.

Kenne vermutlich kein anderes Land in Europa wo das passieren würde. :eek:

v.a. wie schnell weitergespielt wird...da schauens ja bei uns länger in die luft und warten auf den VAR oder den heiligen bim bam. keine zwei minuten waren das...irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Nach diesem "Zwischenfall" wurde das Cupfinale einfach zu Ende gespielt. Das fand medial nicht mal sonderlich viel Aufmerksamkeit.

Bei Ranftl oder Stankovic wär wahrscheinlich der Christopherus am Mittelkreis gelandet...

Ohne Schmäh, da war ordentlich Schwein dabei. Wir haben bei Koch gesehen was das anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Wird dort aber eh diskutiert, dass Hedl gesperrt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wem fad ist: heutige Krone Seite 14. Wurde da nicht in einem Channel eine Gruppe gefeiert, weil sie in Wolfsberg so zahlreiche vertreten war. Ich frage für einen Freund. Nette Gesellschaft auf die ich in einem Auswärtsblock eher verzichten wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Wem fad ist: heutige Krone Seite 14. Wurde da nicht in einem Channel eine Gruppe gefeiert, weil sie in Wolfsberg so zahlreiche vertreten war. Ich frage für einen Freund. Nette Gesellschaft auf die ich in einem Auswärtsblock eher verzichten wollen würde. 

Um was gehts da, hab leider keine Krone da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag