LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) cirbista schrieb vor 5 Minuten: Sagts, vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist eine Koinzidienz aufgefallen und dachte mir ich frage mal im ASB, denn wenns wer weiß, dann jemand von hier. Zwischen Hütteldorf und kurz vor Ha-Wei steht ein Franchise Billa namens Billa Demir. So weit, so normal. Und ja, Demir ist kein untypischer türkischer Nachname. Heute bei einem Ausflug über die Donau auf/oder neben der Erzherzog-Karl-Straße einen Franchise Billa „Familie Zivkovic“ gesehen. Jetzt hab ich in meiner Grün-Weißen Birn eins und eins zusammengezählt und dabei stellte sich mir die Frage: Ist es so wie gedacht? Ist es nicht, nein. Sind halt Franchisenehmer, im Fall von Demir und Zivkovic halt ein Zufall. bearbeitet 25. Mai von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai Unglaublich, dass das Tor für Aston Villa nicht zählt und dann bekommen sie das 1:0 und sind Stand jetzt raus aus der CL..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai Auch Rapid 2 blamiert sich zu Hause gegen Stripfing 🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai LiamG schrieb vor 11 Minuten: das hat er zurückgepfiffen? mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai Kopenhagen auch wieder dänischer Meister nach einem 3:0 Heimsieg. Die im Winter so herzuspielen war sicher eines der Highlights. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: das hat er zurückgepfiffen? mutig. Das Problem war der Schiri hat abgepfiffen bevor der Ball im Tor war, daher durfte sich der VAR nicht einschalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:35 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Das Problem war der Schiri hat abgepfiffen bevor der Ball im Tor war, daher durfte sich der VAR nicht einschalten..... Wahnsinn, die Var Handhabe hinkt überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 17:41 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, die Var Handhabe hinkt überall. was hat das mit var zu tun? wenn der schiedsrichter abpfeift, ist es allein seine schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:48 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: was hat das mit var zu tun? wenn der schiedsrichter abpfeift, ist es allein seine schuld. weil der VAR darin auch limitiert wird… Es muss doch möglich sein, wenn ich eine solche Technik nutze, auch menschliche Fehler nachträglich zu korrigieren. Ich verstehe es hier zB nicht warum der VAR hier Gegenstandslos bleibt. Natürlich pfeift er zu früh, aber der Pfiff ändert ja garnichts am Ausgang der Aktion und sollte somit trotzdem gepfrüft werden können, oder seh ich das falsch? Warum wird die Technik limitiert und man limitiert sie genau mit jener Fehlerquelle welche der Var eigentlich ausmerzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 19:51 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: weil der VAR darin auch limitiert wird… Es muss doch möglich sein, wenn ich eine solche Technik nutze, auch menschliche Fehler nachträglich zu korrigieren. Ich verstehe es hier zB nicht warum der VAR hier Gegenstandslos bleibt. Natürlich pfeift er zu früh, aber der Pfiff ändert ja garnichts am Ausgang der Aktion und sollte somit trotzdem gepfrüft werden können, oder seh ich das falsch? Warum wird die Technik limitiert und man limitiert sie genau mit jener Fehlerquelle welche der Var eigentlich ausmerzen soll. also willst ein tor geben, bei welchem der ball innerhalb der angepfiffenen zeit nicht hinter der linie war? für mich ist das natürlich auch ein skandal, aber schuld trägt hier einzig und allein der schiedsrichter. genau deshalb sollte ja bei strittigen situationen immer weitergespielt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:56 Oldergod schrieb vor 1 Minute: also willst ein tor geben, bei welchem der ball innerhalb der angepfiffenen zeit nicht hinter der linie war? für mich ist das natürlich auch ein skandal, aber schuld trägt hier einzig und allein der schiedsrichter. genau deshalb sollte ja bei strittigen situationen immer weitergespielt werden. Ist natürlich richtig, dass es schlussendlich darauf hinausläuft, dass der Pfiff unumweichlich das Ende der Aktion bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:01 Der neue belgische Meister St. Gilloise hat eine geile Bude. Erinnert ein wenig an die Südstadt, nur halt mit Zuschauern. Der Meisterpokal kommt per Hubschrauber. Auch sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 02:44 In Kroatien entscheidet der Ausgang des Cupfinales (Rijeka-Komprivnica) für Dynamo Zagreb auch sehr viel, nachdem gestern ja Riejka Meister wurde. Gewinnt Riejka den Cup ist Zagreb fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, da der Conference League Sieger den EL Fixplatz nicht benötigt und Zagreb den höchsten KK aller Teams hat die in der EL Qualifikation an den Start gehen. Gewinnt Slaven Komprivnica den Cup startet Zagreb in der Conference League in Q2....und dieser EL Fixplatz wandert an Donezk weiter. Ein hoher KK kann eben doch viel Wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 04:14 TomTom90 schrieb am 24.5.2025 um 22:56 : Ich musste gestern nach Schlusspfiff sofort an die Szene denken : jetzt bin ich gespannt, wer hier die Filmkenner sind Fix ein Bud Spencer Film aus der Plattfuss Reihe. Plattfuss am Nil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts