parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2025 Das 4:1 in Hamburg, für HSV, mit guter Chance für Eigentor des Jahres. Minute 48/49, Ulm sehr unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen bearbeitet 10. Mai 2025 von bronaldo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2025 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen 2008 bei uns leider nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2025 bitte wie scheiße ist der Stadionsprecher Wie ein 18 jähriger der hilflos versucht seine ausgeartete Homeparty zu beenden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte wie scheiße ist der Stadionsprecher Wie ein 18 jähriger der hilflos versucht seine ausgeartete Homeparty zu beenden… Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2025 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß? kann ich mir nicht vorstellen, der Typ wirkt heillos überfordert … Lotto hat doch schon alles erlebt mit dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) Ich kann gegen Ende der Saison immer nur mit ganz viel Bauchweh Fußball schauen. Versteht mich nicht falsch, gönns wirklich jedem Fan und gerade so Traditionsklubs wie dem HSV. Aber du siehst Tag für Tag Emotionen, Jubel, Titelfeiern - dann schaust auf unsere Tabelle und wir gurken wieder mal im Niemandsland herum. bearbeitet 10. Mai 2025 von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2025 Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: 2008 bei uns leider nicht erwünscht. Und das ist vielleicht auch gut so. In Hamburg 19 schwer Verletzte, einer davon lebensbedrohlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Der Trend mit dem Platzsturm nach jedem Titel oder Aufstieg find ich auch sehr fragwürdig . Neue Modeerscheinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2025 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen Da hatten welche Seitenschneider für das Tornetz bzw Stanleymesser für den Raden mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2025 Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: 2008 bei uns leider nicht erwünscht. ich weiß nur 2008 war ich zumindest am rasen mit vielen anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Mai 2025 Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: ich weiß nur 2008 war ich zumindest am rasen mit vielen anderen Da hat Marek mehrfach gebeten nicht auf den Rasen zu laufen, weil die Mannschaft gerne mit allen Tribünen feiern möchte. Der Westsektor hat sich vorbildlich daran gehalten, aber von der Nord und Süd sind die Leute gelaufen. Ich war brennhaß, bin dann aber auch am Rasen gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Gunner schrieb vor 31 Minuten: Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. Seh ich auch so. Und jeder Gesang dann auch total unkoordiniert. Stimmung baut da extrem ab. Sehen würde man von der Tribüne auch deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai 2025 Gunner schrieb vor 32 Minuten: Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. Bei einem etwaigen Titel gäbe es aber fix wieder einen Platzsturm bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts