wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:13 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/fix--oefb-hoffnung-reischl-verlaesst-salzburg-richtung-ausland/ Also da frag ich mich schon wieso wir uns im Winter nicht bemüht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:14 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/fix--oefb-hoffnung-reischl-verlaesst-salzburg-richtung-ausland/ Also da frag ich mich schon wieso wir uns im Winter nicht bemüht haben? Warum sollten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:17 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Warum sollten wir? wir wir auf Stürmersuche waren, es hier ein junges vielversprechendes Talent gab aus der RB Schule und offensichtlich Steigerungspotenzial vorhanden ist. Bevor ich einen Kara hole hätte man Reischl schon holen können mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:21 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: wir wir auf Stürmersuche waren, es hier ein junges vielversprechendes Talent gab aus der RB Schule und offensichtlich Steigerungspotenzial vorhanden ist. Bevor ich einen Kara hole hätte man Reischl schon holen können mMn Die Idee bei Kara war sofortige Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:28 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: wir wir auf Stürmersuche waren, es hier ein junges vielversprechendes Talent gab aus der RB Schule und offensichtlich Steigerungspotenzial vorhanden ist. Bevor ich einen Kara hole hätte man Reischl schon holen können mMn Im winter wollte man einen mit erfahrung, so ein experiment kannst im sommer machen. Einen "extra" dazu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:33 Kenan Karaman macht den Sangare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:34 Karaman hat am donnerstag rapid geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Samstag um 18:35 RW_Elias schrieb Gerade eben: Kenan Karaman macht den Sangare Nur noch früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:36 Richtig peinliches Verhalten des Schalkers. Da gibt's ja überhaupt keinen Spielraum. Das ist zu 100% Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:43 GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Die Idee bei Kara war sofortige Hilfe Kara war eher der Notmann, da sich die anderen Optionen nicht verwirklichen lassen haben. War mehr das Prinzip: Besser Kara als keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 06:28 (bearbeitet) Ich wünsche der Rasselbande hier herinnen ein Schönes Osterfest. Mit einem Sieg heute wäre es ein perfekter Tag.. bearbeitet Sonntag um 06:34 von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:26 RW_Elias schrieb vor 13 Stunden: Kenan Karaman macht den Sangare Das ist wirklich 1zu1 das selbe Foul, Trefferbild und Intensität sehr ähnlich, einziger unterschied, der Gegenspieler hat sich zum Glück nicht verletzt! Leider hat Schalke gestern gezeigt das man auch mit einen Mann weniger ein X holen kann, die Chancen hatten wir ja auch, daher tut das Ausscheiden ja so weh. Natürlich muss man berücksichtigen, der HSV war der Gegner von Schalke und jeder weiß, Frühjahr ist wenn der HSV den Aufstieg verspielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:10 Im Kurier ist ein Bericht über die Ausschreibung der TV Rechte. Man will mehr Spiele im FreeTV, einen fixen Freitagstermin, die Punkteteilung soll fallen die es auch wegen Sky gibt um die spannung hoch zu halten. "Dank" Canal+ wodurch es mehr Wettbewerb gibt am Markt sollen auch die Erlöse steigen. ob es mehrere Pakete gibt die sich Sky und Canal+ aufteilen könnten weiß man nicht. meine Meinung dazu, FreeTV ist mir recht egal da man sowieso ein Abo braucht um alle Spiele seiner Mannschaft zu sehen, zu hoffe ist das sie nicht zwischen zwei PayTV Sendern aufgeteilt werden. kein Punkteteilung ist zu begrüßen, Fr Termin finde ich prinzipiell oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:41 Freitagstermin ist oasch bin ich bei dir, am wichtigsten ist aber, dass die Spiele nicht gestückelt werden, dass man jz 2 Abos oder mehr brauchen würde für alles wäre mehr als ärgerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 10:53 Canadien1978 schrieb vor 16 Stunden: Grazer Gruabn das letzte Spiel dort. Muss Ende der Saison 96/97 gewesen sein nach den Dressen. Dann wurde das umgebaute Liebenauer Stadion wieder eröffnet. War eine 0:3 Niederlage und der Titel war endgültig futsch. Genau. War am 31. Mai 1997. Ich war dabei und wollte Rapid siegen sehen. Leider die Niederlage aber eben im letzten Spiel alin der Gruabn dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts