moerli V.I.P. Geschrieben 16. April grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Rüdiger ist einfach nur grindig Gehört eigentlich im jeden Spiel mit Rot vom Platz, die Foul was er macht sind mehr im Ringen zu Hause Aber es gibt einige bei Real die dreckig spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. April Admiral hat mir dieser Tage geschrieben "Martin, hol dir die Million": Gut. Tipps abgegeben und am Montag hätte ich schon Zeit, um die Kohle abzuholen. Die Frage ist nur, ob die Violas drei oder 4 Tore gegen die Dosen kriegen.....mir wären so gesehen drei recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April Thomas Trukesitz war '96 beim Finale in Brüssel dabei. Nur so nebenbei 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. April Man U hat sein Theater of Dreams back 😲😲😲😲 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Man U hat sein Theater of Dreams back 😲😲😲😲 Sowas hab ich seit Liverpool - BVB nicht mehr gesehen. UNFASSBAR! Und dem Maguire gönn ich’s! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Ferdi schrieb vor 26 Minuten: Man Utd hat sein Theater of Dreams back 😲😲😲😲 there you go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. April Eines meiner ersten Live Spiele von Rapid. Wer errät wo und wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. April chris843 schrieb vor 2 Minuten: Eines meiner ersten Live Spiele von Rapid. Wer errät wo und wann? In der Gruabn 1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Just now, chris843 said: Eines meiner ersten Live Spiele von Rapid. Wer errät wo und wann? September 95 oder April 96 in der Gruabn müsste das sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. April Ferdi schrieb vor 4 Minuten: In der Gruabn 1996 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: September 95 oder April 96 in der Gruabn müsste das sein ^^ Fast. War Saisonende 97 und wir haben leider verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:22 https://www.kicker.at/sensationelle-wende-hoffenheim-distanziert-sich-von-wittmann-1112320/artikel#fb wusste nicht genau ob Konkurrenz oder Plauderthread aber dürfte für Ilzer und Schicker eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:28 Union - vfb 1hz: 4:4 XGoals: 0,9 - 0,7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:40 (bearbeitet) Die Austria aus Salzburg nützt wieder den Elfmeter zum Punktausbau nicht und spielt nach der Niederlage von Imst in Grünau nur 0:0 in Reichenau. Statt möglichen 8 Punkte Vorsprung nach den letzten beiden Spieltagen nur 3 und noch das direkte Duell in Maxglan vor Augen. Bleibt spannend. bearbeitet Samstag um 17:41 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:49 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Union - vfb 1hz: 4:4 XGoals: 0,9 - 0,7 Zitat 1,00 Erwartete Tore (xG) 0,75 Nach 55min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:58 chris843 schrieb vor 20 Stunden: Eines meiner ersten Live Spiele von Rapid. Wer errät wo und wann? Grazer Gruabn das letzte Spiel dort. Muss Ende der Saison 96/97 gewesen sein nach den Dressen. Dann wurde das umgebaute Liebenauer Stadion wieder eröffnet. War eine 0:3 Niederlage und der Titel war endgültig futsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts