Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. April Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. April Ich war kurz beim Bier holen. Was haben sie gerade über Guido Burgstaller bei Lautern vs Nürnberg gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. April Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ich war kurz beim Bier holen. Was haben sie gerade über Guido Burgstaller bei Lautern vs Nürnberg gesagt? ich hab auch nur nebenbei zugeschaut und nur seinen Namen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. April bronaldo schrieb vor 3 Minuten: ich hab auch nur nebenbei zugeschaut und nur seinen Namen gehört Könnte mir vorstellen es gab ein Transparent der Glubb Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. April grad ein Video gesehen Bröndby ist ins Kopenhagener Stadion eingebrochen und haben das Vorsängerpodest abmontiert und mitgenommen außerdem natürlich einige Graffitis hinterlassen, das geht für meinen Geschmack zu weit, Stadion und Umgebung waren immer tabu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: grad ein Video gesehen Bröndby ist ins Kopenhagener Stadion eingebrochen und haben das Vorsängerpodest abmontiert und mitgenommen außerdem natürlich einige Graffitis hinterlassen, das geht für meinen Geschmack zu weit, Stadion und Umgebung waren immer tabu brauchst nur in den Vorbesprechung Fredl schaun … unsere Freunde mit einem Top Graffiti über das Glasportal beim Haupteingang bearbeitet 13. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. April Eine Frage an alle Abobesitzer Habt ihr den Gutschein für die Salzburg Partie schon bekommen? Ich glaube nämlich irgendwas ist bei meiner Abobuchung schief gelaufen, habe auch meine Abokarte nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. April RW_Elias schrieb vor 10 Minuten: Eine Frage an alle Abobesitzer Habt ihr den Gutschein für die Salzburg Partie schon bekommen? Ich glaube nämlich irgendwas ist bei meiner Abobuchung schief gelaufen, habe auch meine Abokarte nicht bekommen aktuell noch nichts bei mir baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: brauchst nur in den Vorbesprechung Fredl schaun … unsere Freunde mit einem Top Graffiti über das Glasportal beim Haupteingang ich vermute es ist keiner der aktiven Szene sondern einige Spezialisten die im Alleingang unüberlegte Aktionen machen, kennen wir von uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: grad ein Video gesehen Bröndby ist ins Kopenhagener Stadion eingebrochen und haben das Vorsängerpodest abmontiert und mitgenommen außerdem natürlich einige Graffitis hinterlassen, das geht für meinen Geschmack zu weit, Stadion und Umgebung waren immer tabu Nicht für die violetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April grubi87 schrieb am 11.4.2025 um 00:16 : 3/4 zur perfekten Woche 4/4 yes! auf ein neues in der nächsten Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Phu das hat der penz nicht fein gemacht https://x.com/ATscoutFootball/status/1911490281804816399?t=uCDjZ-ZZzOaWxsBbhhgEaQ&s=19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April Ein echter Viola Strunzdumm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. April Was für eine Scheiß-Aktion, so ein Heisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April Ich hoffe rangnick findet die richtigen Worte für dieses skandalöse Verhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April Was für ein idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts