bronaldo Postinho Geschrieben 8. April Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April Ist das geil… gunners demontieren real 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April Heute Arsenal, morgen Barca, Donnerstag und Sonntag rapid. Bitte danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. April bronaldo schrieb vor 1 Stunde: @MarkoBB8@Gunner Rice Trikot schon im Warenkorb? Fängt jedenfalls schon extrem leiwand an, die Europacupwoche, hatte ich so nicht erwartet. Kann aber gerne so weitergehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April bronaldo schrieb vor 1 Stunde: @MarkoBB8@Gunner Rice Trikot schon im Warenkorb? nur wenn er zu Rapid kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. April grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Heute Arsenal, morgen Barca, Donnerstag und Sonntag rapid. Bitte danke Also Barca vergönn ich irgendwie gar nix. Was dort seit Jahren aufgeführt wird, ist unglaublich kriminell. Das is für mich die Austria des internationalen Fußballs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Also Barca vergönn ich irgendwie gar nix. Was dort seit Jahren aufgeführt wird, ist unglaublich kriminell. Das is für mich die Austria des internationalen Fußballs. Absurd hohe Gehälter zu zahlen halte ich für dumm, mit kriminell hat es wenig zu tun. Die Startelf besteht zum Großteil aus Eigenbau Spielern, einige maximal 20 Jahre jung. Kann man eigentlich nur gut finden, aber jedem das seine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. April Also wieso Krankl immer wieder zu Sky eingeladen wird, weiß auch keiner: https://podcasts.apple.com/at/podcast/talk-und-tore/id1439046706?i=1000702399434 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. April (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 8 Stunden: Absurd hohe Gehälter zu zahlen halte ich für dumm, mit kriminell hat es wenig zu tun. Die Startelf besteht zum Großteil aus Eigenbau Spielern, einige maximal 20 Jahre jung. Kann man eigentlich nur gut finden, aber jedem das seine. Wo fangen wir an? Millionenzahlungen an die Firma des Vizepräsidenten des Schiedsrichterkomitees, eine Verleumdungskampagne über Social Media gegen Kritiker aus dem Vereinsumfeld, jahrelange Schwierigkeiten mit FFP, das Theater um den Neymartransfer… Von den letzten drei Barca-Präsidenten waren zwei in Untersuchungshaft, der aktuelle wird der Bestechung beschuldigt. Ich bin wahrscheinlich nicht so tief in der Materie wie du und du kannst mich da gern aufklären, aber das ganze stinkt schon nach mehr als nur „hohe Gehälter zu zahlen“. Die Mannschaft is nichtsdestotrotz geil und Yamal beim Kicken zuzusehen, ist einfach unglaublich göttlich. bearbeitet 9. April von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Wo fangen wir an? Millionenzahlungen an die Firma des Vizepräsidenten des Schiedsrichterkomitees, eine Verleumdungskampagne über Social Media gegen Kritiker aus dem Vereinsumfeld, jahrelange Schwierigkeiten mit FFP, das Theater um den Neymartransfer… Von den letzten drei Barca-Präsidenten waren zwei in Untersuchungshaft, der aktuelle wird der Bestechung beschuldigt. Ich bin wahrscheinlich nicht so tief in der Materie wie du, aber das ganze stinkt schon nach mehr als nur „hohe Gehälter zu zahlen“. Hast schon recht, da gibt es einiges was nicht zu beschönigen ist, aber den schwarzen Peter sollte man dann auch den damaligen Präsidenten umhängen, nicht dem ganzen Verein. Der Negreira Fall wurde aufgearbeitet, aber merkwürdigerweise von den Medien dann nicht mehr gebracht, dass da nix dran war. Scheiss Optik, ja. Aber keine Schiebung. Gibt reichlich Beweise, die dagegen sprechen und andere Vereine ließen sich ebenso beraten. FFP liegt halt an den absurden Verträgen und frühzeitigen Verlängerungen, u.a. für Spieler, die dann Verträge aussitzen wollten. Dazu hat man die 200 Mio für Neymar denkbar schlecht investiert und mit Dembele und Coutinho in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. April DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Hast schon recht, da gibt es einiges was nicht zu beschönigen ist, aber den schwarzen Peter sollte man dann auch den damaligen Präsidenten umhängen, nicht dem ganzen Verein. Der Negreira Fall wurde aufgearbeitet, aber merkwürdigerweise von den Medien dann nicht mehr gebracht, dass da nix dran war. Scheiss Optik, ja. Aber keine Schiebung. Gibt reichlich Beweise, die dagegen sprechen und andere Vereine ließen sich ebenso beraten. FFP liegt halt an den absurden Verträgen und frühzeitigen Verlängerungen, u.a. für Spieler, die dann Verträge aussitzen wollten. Dazu hat man die 200 Mio für Neymar denkbar schlecht investiert und mit Dembele und Coutinho in den Sand gesetzt. Damit machst du‘s dir aber auch ein wenig leicht, oder? Man kann ja wohl schwer gewählte Präsidenten in ihrer Funktion vom Verein selbst trennen. Und gerade wenn drei aufeinanderfolgende Präsidenten in irgendeiner Weise mit dem Gesetz in Konflikt geraten, dann is das für mich schon ein Indiz, dass an den Strukturen und der Philosophie des Klubs etwas nicht stimmt. Die Kritik richtet sich ja nicht an die Fans oder die Idee/Identität von Barca an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April https://en.wikipedia.org/wiki/Negreira_case aufgearbeitet, aha . . . natürlich kein Betrug, alles ganz normal, bitte weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April sulza schrieb am 8.4.2025 um 10:36 : Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! An dieser Stelle ein kleiner Push, sofern jemand noch nicht mitgemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April guenther11 schrieb vor 3 Stunden: https://en.wikipedia.org/wiki/Negreira_case aufgearbeitet, aha . . . natürlich kein Betrug, alles ganz normal, bitte weitergehen Willst dir nicht die Mühe machen, Nachrichten und letzte Meldungen zu lesen, statt einen nicht aktuellen Wikipedia Eintrag zu zitieren? Oder schaust nur real TV? Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Damit machst du‘s dir aber auch ein wenig leicht, oder? Man kann ja wohl schwer gewählte Präsidenten in ihrer Funktion vom Verein selbst trennen. Und gerade wenn drei aufeinanderfolgende Präsidenten in irgendeiner Weise mit dem Gesetz in Konflikt geraten, dann is das für mich schon ein Indiz, dass an den Strukturen und der Philosophie des Klubs etwas nicht stimmt. Die Kritik richtet sich ja nicht an die Fans oder die Idee/Identität von Barca an sich. Deine Anschuldigungen passen dann auch zu Rapid und vielen anderen Vereinen, oder? Vielleicht keine komischen Deals, aber dafür jahrelang ahnungslose am Ruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. April DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Deine Anschuldigungen passen dann auch zu Rapid und vielen anderen Vereinen, oder? Vielleicht keine komischen Deals, aber dafür jahrelang ahnungslose am Ruder. 1. Is das klassischer Whataboutism. Das Thema war Barca, nicht Rapid. 2. Hab ich kein Problem damit, die Strukturen bei Rapid zu kritisieren. 3. Gings mir nicht um fragwürdige sportliche Entscheidungen, sondern um unlautere Praktiken und unter Umständen sogar Gesetzesbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts