bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Naja die Spieler müssen auch irgendwie bezahlt werden und dann noch die Vermarktung, dass man jedes Jahr ein Match aus der Konstellation Bayern:Inter, PSG:Real, Barcelona:ManCity usw sieht. Dann noch die Preisgelder und Antrittsgelder, damit sich die jeweiligen Clubs dann auch bemühen, sich wieder zu qualifizieren. Also das musst schon auch verstehen. Inhalt unsichtbar machen zur Sicherheit: Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. recht simpel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. Ich verstehe dich ja voll und ganz in dieser Hinsicht. Gleichzeitig ist mir die Champions League mittlerweile so wurscht... Diese und letzte Saison hab ich original ein Spiel gesehen (letzte Saison das Finale). Es ergibt sich halt meiner Meinung nach auch die Frage, inwieweit man das noch Champions League titulieren muss, wenn da von den Big Five der 4./5./6. mitspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 8. April sulza schrieb vor 3 Stunden: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. was ist der original preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 1 Stunde: was ist der original preis? Billigste Kategorie blau 150 +8% Systemgebühr +15% Verkaifsgebühr + kleiner Gewinn vom Verkäufer. Normal würd ich eh nicht schauen würd es nicht um Inter gehen. bearbeitet 8. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 8. April Grüß Euch Rapidler! Nach Jahrzehnten mitlesen habe ich mich endlich entschlossen hier auch ab und zu mal meinen Senf dazu zu geben. Kurz zu mir, Rapidler seit 1985, Mitglied seit 26 Jahren und auch auf der West zahle ich immer noch meinen Mitgliedsbeitrag. Durch Wohnort und Beruf komme ich leider so gut wie nicht mehr ins Stadion! Mit dem Herzen bin ich und mein Freundeskreis allerdings bei jedem Spiel vor dem Fernseher dabei. Ich hoffe auf Interessante Diskussionen mit Gleichgesinnten, oder auch nicht Gleichgesinnten! In diesem Sinne: IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 8. April https://www.instagram.com/share/reel/BAS4m-wvtx Feiner Zwirn im Werbespot für eine neue Diadora Kollabo 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. April @MarkoBB8@Gunner Rice Trikot schon im Warenkorb? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April bronaldo schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8@Gunner Rice Trikot schon im Warenkorb? Ist der Typ geil… gerade der 2. unglaublich. und real noch gut bedient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April Die Gunners sind entfesselt 3:0 sofern es nicht Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April Arsenal zerstört real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 3:0 bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April derfalke35 schrieb Gerade eben: 3:0 bestätigt. Alaba hat geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April Je suis a Gunner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts