Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Naja die Spieler müssen auch irgendwie bezahlt werden und dann noch die Vermarktung, dass man jedes Jahr ein Match aus der Konstellation Bayern:Inter, PSG:Real, Barcelona:ManCity usw sieht. Dann noch die Preisgelder und Antrittsgelder, damit sich die jeweiligen Clubs dann auch bemühen, sich wieder zu qualifizieren. Also das musst schon auch verstehen.

Inhalt unsichtbar machen

zur Sicherheit:  :davinci:

Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Es ist einfach krass. Wir reden hier davon das ein Vater mit 2 Kindern CL Viertelfinale sehen will. 750 Eur. Regulärpreis + Zweitmarkt + Bearbeitungsgebühr. Das geht so alles nicht mehr. CL ist nur noch ein Sport für die Reichen. Nur in der Gruppenphase gegen die Kackgegner schmeißen sie es dir nach damit es halbwegs voll wird. 

recht simpel

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Ich verstehe dich ja voll und ganz in dieser Hinsicht. Gleichzeitig ist mir die Champions League mittlerweile so wurscht... Diese und letzte Saison hab ich original ein Spiel gesehen (letzte Saison das Finale). Es ergibt sich halt meiner Meinung nach auch die Frage, inwieweit man das noch Champions League titulieren muss, wenn da von den Big Five der 4./5./6. mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Rapid-Fans!

Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR

Danke!:v:

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

was ist der original preis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
hurrahurra schrieb vor 1 Stunde:

was ist der original preis? 

Billigste Kategorie blau 150 +8% Systemgebühr +15% Verkaifsgebühr + kleiner Gewinn vom Verkäufer. 

Normal würd ich eh nicht schauen würd es nicht um Inter gehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß Euch Rapidler!

Nach Jahrzehnten mitlesen habe ich mich endlich entschlossen hier auch ab und zu mal meinen Senf dazu zu geben. Kurz zu mir, Rapidler seit 1985, Mitglied seit 26 Jahren und auch auf der West zahle ich immer noch meinen Mitgliedsbeitrag. Durch Wohnort und Beruf komme ich leider so gut wie nicht mehr ins Stadion! Mit dem Herzen bin ich und mein Freundeskreis allerdings bei jedem Spiel vor dem Fernseher dabei. 

Ich hoffe auf Interessante Diskussionen mit Gleichgesinnten, oder auch nicht Gleichgesinnten!

In diesem Sinne: IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag