Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. März hyks schrieb vor 5 Stunden: Geiles Team! Bin auch am überlegen ob ich Bejlo noch in die Evo hauen soll damit er 94er wird. Aber 500k ist schon Heavy Alles für den Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 29. März Das hat ein bekennender Rapid Fan, der als Haustechniker arbeitet, in seiner Firma gefliest. Die Vorgesetzten fanden es nicht lustig. Er ist für mich ein Held und hat Eier bewiesen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. März mich triggert der punkt dahinter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 6000 KSC-Fans in Berlin, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 3 hours ago, wp1899 said: Die Vorgesetzten fanden es nicht lustig. Lass mich raten, Senat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. März LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Lass mich raten, Senat? das gsicht würd ich gern sehen, wenn wess seine dusche so gefließt worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: 6000 KSC-Fans in Berlin, nicht schlecht. Dicke Freundschaft Hertha, Ksc und Straßburg. Schalke aber hatte 20k da, Köln in Dezember wo ich war 15k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. März Oldergod schrieb vor 12 Stunden: mich triggert der punkt dahinter. Das ist ein Statement zum prophylaktischen Abwürgen jedweder potenziell aufkeimenden Diskussion. SCR - Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März Terence Hill war gestern an seinem 86. geburtstag in seiner heimatstadt Venedig beim spiel gegen Bologna im Penzo dabei. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März In der "Presse" ist heut ein Interview mit dem Sportpsychologen Andreas Marlovits, der unteren anderem anscheinend auch uns (neben Thiem, FC Köln, Werder...) betreut hat. Folgende Passage fand ich sehr interessant, ob er diese auf seine Zeit in Hütteldorf bezogen hat ? Zitat Ein anderes Beispiel: Eine Mannschaft spielt regelmäßig sechzig Minuten wunderbar, danach aber „war es, als hätte man den Stecker gezogen“. Warum? „Der Trainer war ein extremer Perfektionist. Im ersten Teil des Spiels demonstrierten ihm die Spieler: ,Schau mal, wie gut wir das machen.‘ Im zweiten Teil sagten sie: ,Du gehst uns auf die Nerven mit deinem Perfektionismus, lass uns in Ruhe.‘“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: In der "Presse" ist heut ein Interview mit dem Sportpsychologen Andreas Marlovits, der unteren anderem anscheinend auch uns (neben Thiem, FC Köln, Werder...) betreut hat. Folgende Passage fand ich sehr interessant, ob er diese auf seine Zeit in Hütteldorf bezogen hat ? Eindeutiger gehts ja gar nicht … Btw: Ich glaube nicht, dass diese Theorie stimmt. Nachdem es ausnahmslos die ganze Mannschaft betrifft, müssten alle gleichzeitig so empfinden oder sich das gemeinsam ausmachen. Beides ist unrealistisch. Für mich ist es eher eine falsche Sicherheit aufgrund einer deutlichen spielerischen Dominanz, gepaart mit der unbewussten Entscheidung, Kräfte sparen zu wollen wegen der vielen Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. März https://kurier.at/sport/fussball/roland-schmid-oefb-praesident-fussball-bundesliga-rangnick/403027791 Roland Schmid zieht seine Kandidatur als ÖFB-Präsident zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) Nürnberg ist auch so ein unfassbar unfähiger Verein… bei jeder Gelegenheit enttäuschen die ihre Fans mit Ansage. Statt Aufstiegsrennen, gegen den Stockletzten, trotz Führung, verlieren. bearbeitet 30. März von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. März Dynamike* schrieb am 28.3.2025 um 23:04 : Mhmmm da muss ich direkt meinen Senf dazu geben Habe auch ein Full-Evo Rapid Team (TW Evos gibt's leider nicht). Macht richtig Spaß, wenn man einen gewissen Bezug zu den Spielern hat und man in Rivals/Champions Sieg um Sieg einfährt 🙌 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. März Ohne marek hat der klubservice massiv abgebaut Der Eingang eine einzige Katastrophe bei und man sieht keinen vom klubservice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts