Recommended Posts

Europaklassespieler
hyks schrieb vor 5 Stunden:

Geiles Team! Bin auch am überlegen ob ich Bejlo noch in die Evo hauen soll damit er 94er wird. Aber 500k ist schon Heavy 8P

Alles für den Sport :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das hat ein bekennender Rapid Fan, der als Haustechniker arbeitet, in seiner Firma gefliest. Die Vorgesetzten fanden es nicht lustig.  

Er ist für mich ein Held und hat Eier bewiesen :clap:

IMG-20250328-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

6000 KSC-Fans in Berlin, nicht schlecht.

Dicke Freundschaft Hertha, Ksc und Straßburg. 

Schalke aber hatte 20k da, Köln in Dezember wo ich war 15k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

mich triggert der punkt dahinter. 

Das ist ein Statement zum prophylaktischen Abwürgen jedweder potenziell aufkeimenden Diskussion.

SCR - Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der "Presse" ist heut ein Interview mit dem Sportpsychologen Andreas Marlovits, der unteren anderem anscheinend auch uns (neben Thiem, FC Köln, Werder...) betreut hat. Folgende Passage fand ich sehr interessant, ob er diese auf seine Zeit in Hütteldorf bezogen hat :davinci:

Zitat

Ein anderes Beispiel: Eine Mannschaft spielt regelmäßig sechzig Minuten wunderbar, danach aber „war es, als hätte man den Stecker gezogen“. Warum? „Der Trainer war ein extremer Perfektionist. Im ersten Teil des Spiels demonstrierten ihm die Spieler: ,Schau mal, wie gut wir das machen.‘ Im zweiten Teil sagten sie: ,Du gehst uns auf die Nerven mit deinem Perfektionismus, lass uns in Ruhe.‘“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

In der "Presse" ist heut ein Interview mit dem Sportpsychologen Andreas Marlovits, der unteren anderem anscheinend auch uns (neben Thiem, FC Köln, Werder...) betreut hat. Folgende Passage fand ich sehr interessant, ob er diese auf seine Zeit in Hütteldorf bezogen hat :davinci:

Eindeutiger gehts ja gar nicht …

Btw: Ich glaube nicht, dass diese Theorie stimmt. Nachdem es ausnahmslos die ganze Mannschaft betrifft, müssten alle gleichzeitig so empfinden oder sich das gemeinsam ausmachen. Beides ist unrealistisch. Für mich ist es eher eine falsche Sicherheit aufgrund einer deutlichen spielerischen Dominanz, gepaart mit der unbewussten Entscheidung, Kräfte sparen zu wollen wegen der vielen Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg ist auch so ein unfassbar unfähiger Verein… bei jeder Gelegenheit enttäuschen die ihre Fans mit Ansage. 

Statt Aufstiegsrennen, gegen den Stockletzten, trotz Führung, verlieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Dynamike* schrieb am 28.3.2025 um 23:04 :

Mhmmm da muss ich direkt meinen Senf dazu geben :D

Habe auch ein Full-Evo Rapid Team (TW Evos gibt's leider nicht).

Macht richtig Spaß, wenn man einen gewissen Bezug zu den Spielern hat und man in Rivals/Champions Sieg um Sieg einfährt 🙌 😁

Screenshot_20250328_225512_Companion.jpg

487562897_18181449502313116_720942808635

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag