Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi :D

Deine Frau wird sehr stolz sein auf Dich! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi :D

voliš li pizzu .... so in etwa ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

voliš li pizzu .... so in etwa ?? :D

von einer Watschen bis zum (Achtung Wortspiel) Knall alles möglich :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich

Woher kommt eigentlich deine schlechte Stimmung gegenüber Rapid? Ich bilde mir ein du warst doch früher auch nicht so und hast eher immer alles positiv gesehen.

Find ich immer schade wenn User von heute auf morgen alles schlecht reden rund um den Verein, nur weil meist irgendetwas persönliches im Hintergrund vorgefallen ist. (wie die Kündigungen von Knipping damals wo auch ein User betroffen war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich

Hätte uns jemand vor einem Jahr gesagt wir würden im Frühjahr 25 einen Punkt mehr als RB machen hätte das wohl jeder genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt eigentlich deine schlechte Stimmung gegenüber Rapid? Ich bilde mir ein du warst doch früher auch nicht so und hast eher immer alles positiv gesehen.

Find ich immer schade wenn User von heute auf morgen alles schlecht reden rund um den Verein, nur weil meist irgendetwas persönliches im Hintergrund vorgefallen ist. (wie die Kündigungen von Knipping damals wo auch ein User betroffen war)

ich bin einfach schwer enttäuscht über die leistung und die aktuelle situation. das problem ist sicher dass meine erwartungshaltung viel zu hoch war

Doena schrieb Gerade eben:

Hätte uns jemand vor einem Jahr gesagt wir würden im Frühjahr 25 einen Punkt mehr als RB machen hätte das wohl jeder genommen :D

stimmt, so muss man es sehen. haha. sehr guter einwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich bin einfach schwer enttäuscht über die leistung und die aktuelle situation. das problem ist sicher dass meine erwartungshaltung viel zu hoch war

stimmt, so muss man es sehen. haha. sehr guter einwand

Wir haben im Sommer mit Grüll und Querfeld zwei unserer besten Spieler verloren. Die Neuzugänge kannte keiner so recht und waren eher eine Wundertüte. Welche Erwartungshaltung hattest du? Klar, das Aus gegen Stripfing ist skandalös gewesen. Aber grundsätzlich ist es wahrscheinlich so, dass die guten Leistungen bis in den September rein ausschlaggebend für deine große Erwartungshaltung waren. Daher solltest du den Status Quo eher mit der Ausgangssituation im Sommer vergleichen.

Das große Ziel Gruppenphase wurde mit Bravour überstanden und im EC schaut es noch immer sehr gut aus. In der Bundesliga wäre deutlich mehr drinnen gewesen und wir sollten min. 6 Punkte mehr haben und bzw. gleichauf mit Sturm sein. Der Cup war skandalös.

Auch ich wurde seit Oktober fast durchgehend enttäuscht. Vor allem das WAC Spiel hat extrem weh getan. Trotzdem halte ich den eingeschlagenen Weg von Präsidium, den Geschäftsführern und auch dem Trainer noch immer als den richtigen und es hat sich schon so viel abseits des sportlichen getan, welches uns in den nächsten 2-3 Jahren sehr gut tun wird. Da bin ich mir sicher und daher bleibe ich auch positiv gestimmt. Solange Podo, Kjaer, Hofmann und Katzer werken können bin ich einfach zuversichtlich. Die wollen nämlich unbedingt etwas erreichen, das merkt man einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

....Solange Podo, Kjaer, Hofmann und Katzer werken können bin ich einfach zuversichtlich. Die wollen nämlich unbedingt etwas erreichen, das merkt man einfach.

Für mich fehlt da Knipping in deiner Aufzählung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben im Sommer mit Grüll und Querfeld zwei unserer besten Spieler verloren. Die Neuzugänge kannte keiner so recht und waren eher eine Wundertüte. Welche Erwartungshaltung hattest du? Klar, das Aus gegen Stripfing ist skandalös gewesen. Aber grundsätzlich ist es wahrscheinlich so, dass die guten Leistungen bis in den September rein ausschlaggebend für deine große Erwartungshaltung waren. Daher solltest du den Status Quo eher mit der Ausgangssituation im Sommer vergleichen.

Das große Ziel Gruppenphase wurde mit Bravour überstanden und im EC schaut es noch immer sehr gut aus. In der Bundesliga wäre deutlich mehr drinnen gewesen und wir sollten min. 6 Punkte mehr haben und bzw. gleichauf mit Sturm sein. Der Cup war skandalös.

Auch ich wurde seit Oktober fast durchgehend enttäuscht. Vor allem das WAC Spiel hat extrem weh getan. Trotzdem halte ich den eingeschlagenen Weg von Präsidium, den Geschäftsführern und auch dem Trainer noch immer als den richtigen und es hat sich schon so viel abseits des sportlichen getan, welches uns in den nächsten 2-3 Jahren sehr gut tun wird. Da bin ich mir sicher und daher bleibe ich auch positiv gestimmt. Solange Podo, Kjaer, Hofmann und Katzer werken können bin ich einfach zuversichtlich. Die wollen nämlich unbedingt etwas erreichen, das merkt man einfach.

Das meiste davon unterschreib ich. Aber bzgl deines ersten Absatzes: diese Teilumbrüche hatte eigentlich unsere gesamte Konkurrenz mit Ausnahme von Sturm, die haben ihn jetzt verspätet noch nachgeholt. Man kann von Spielern dieser Qualität schon mehr erwarten nach mehreren Monaten im Team bzw. halt von der Mannschaft insgesamt (Trainer eingerechnet).

Wir "leben" in der Liga ganz klar von den 8 Punkten gegen Sturm und Sbg, mit denen man so nicht rechnen konnte. Aber gegen den Rest der Liga ein Schnitt von 1,43 ist einfach unterirdisch. Das war gegen diese Teams ein deutlicher Rückschritt zu den Vorsaisonen, was mit diesem Kader für mich nicht zu erklären ist. Und mich haben die Ausreden der Belastung im Herbst schon sehr gestört, da es bereits offensichtlich war, dass es vorwiegend taktische Gründe hatte. Ich weiß nicht, inwieweit sich das im Herbst auch in die Köpfe der Betreuerteams eingepflanzt hat. Würde ja eigentlich davon ausgehen, dass ihnen die Realität schon bewusst war. Aber dann hätte es gegen den WAC ja keinen "Weckruf" mehr gebraucht.

Gute EC Ergebnisse können nicht über alles hinwegtäuschen. Und btw: auch da wars ja so, dass wir "nur" gegen die nominell besseren Teams gut waren - bzw. sehr gut sogar und das möchte ich auch gar nicht kleinreden. Aber auch da war man gegen die schwächeren Teams (Noah, Shamrock, Omonia) über die 3 Spiele gesehen insgesamt unterirdisch. Ich hab mir im Herbstverlauf gedacht ok es ist jetzt für große Taktikanpassungen kaum Zeit und daher große Hoffnungen in die Erkenntnisse der Wintervorbereitung gelegt. Daher war die "Landung" vor 10 Tagen umso härter. Da muss sich schleunigst was tun sonst geht es in der Liga Richtung Platz 5 oder 6 und das wäre mit diesen Möglichkeiten eine Riesenblamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag