stuessi Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Hat jemand im Kopf ob es eine Liga gibt, die im Juni oder Juli noch spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar stuessi schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand im Kopf ob es eine Liga gibt, die im Juni oder Juli noch spielt? wenn ich auf sofascore auf irgendein wochenende in dem zeitraum klicke sind da die europäischen ligen in irland, norwegen, finnland, island, estland oder färöer aktiv, weiters usa, paraguay, argentinien, japan, korea, australien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Oldergod schrieb vor 14 Minuten: wenn ich auf sofascore auf irgendein wochenende in dem zeitraum klicke sind da die europäischen ligen in irland, norwegen, finnland, island, estland oder färöer aktiv, weiters usa, paraguay, argentinien, japan, korea, australien. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar Raduluvic ist mit seiner Schwester Petra auf Instagram im Stadion... also man sieht zwei Fotos... Hat sie auf ihrer Seite Reingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar moerli schrieb vor 6 Minuten: Raduluvic ist mit seiner Schwester Petra auf Instagram im Stadion... also man sieht zwei Fotos... Hat sie auf ihrer Seite Reingestellt Und was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Und was sagt uns das? Das er eine Schwester hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Das er eine Schwester hat? Schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Und was sagt uns das? die Schwester hat ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Schwester hat ein Abo Steht bestimmt immer auf den Stiegen im BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Steht bestimmt immer auf den Stiegen im BW wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was ....... Jetzt hab i schon glaubt, schau, schau, der Marko ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar Das Schwesterchen ist Opernsängerin, unter anderem in Wien soweit ich das mitbekommen hab. Kann ja gerne mal unsere Hymne auf Klassisch einsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: wenns die eine Mieze von den Stiegen ist sprech ich sie mal auf jugo an, vielleicht geht was bezüglich ein Trikot vom Brudi Deine Frau wird sehr stolz sein auf Dich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar Das schmerzt extrem… Die Dosen als einzige Mannschaft sieglos, insgesamt aber eine wilde Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar das ist erbärmlich, zwei punkte vor altach. unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts