Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

das ist ein gschichtl, darüber braucht man nicht zu diskutieren, es zahlt sich gar nicht aus. 

1. Ich hab gschichtl drucken nicht nötig.

2. Anscheinend reicht dein Horizont gerade mal soweit wie du deine Hände ausstrecken kannst. Geschichten hab ich meinen Söhne erzählt als sie klein waren(Osterhase Christkind und dergleichen). Die einzige Geschichte die ich gerne erzähle ist die das ich seit 30jahren an jeden Geburtstag 25 Jahre werde. 

3. Es gibt Menschen die durch ihren  hohe mentale  Stärke überaus starken Ehrgeiz entwickeln. Ein gutes bsp. Wäre Haaland(sorry wenn ich ihn jetzt falsch geschrieben habe) Auch burgstsaller. 

4. Es war nicht mein Ziel hier eine Diskussion darüber zu entfachen wieviel man in kürzester Zeit abnehmen kann sondern das mmn. Schaubs Einstellung zu wünschen übriglässt. Weil er mir zu wenig zeigt seit er zurück ist.  Klar ist auch das sicher noch andere Faktoren bei schaub mitspielen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Keine Ahnung ob das geht oder nicht. Ich hab durch Krebs quasi mit 0 Ernährung innerhalb 6 Monate von 85 auf 55 kg abgenommen und das war schon nicht cool. So viel in so kurzer Zeit kann ich mir halt nicht vorstellen aber alles gut wenn es ihm gut geht. 

1. Glückwunsch das du den krebs besiegt hast.

2. Ich weiß das es für viele hier unglaublich ist jedoch es ist möglich .

Mein ausgangsgewicht war 137,56kg endgewicht 84,92kg.

Und ja ich habe  2 Schäden davon getragen. Bandscheibenvorfall was natürlich passiert weil die Wirbelsäule/Bandscheiben  schnell entlastet wurde . 2. Meine psyche wurde in mitleidenschaft gezogen (Suizid gedanken wegen vitamin etc..  mangel). 

Derzeit wieg ich gott sei Dank 76kg. Und ja mir geht es super hab die letzten 2 Jahre am Marathon teil genommen und auch geschafft. 

Ich hoffe das damit jede weiter  Diskussion beendet ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Publikum schrieb vor 16 Minuten:

Glückwunsch, und ich glaube mit diesem Statement kann man die Geschichte dann abschließen. :)

Geschichte abschließen ist zu einfach. Mich freut es für den User das er das geschafft hat. Es war offensichtlich nicht so einfach das alles zu bewältigen. Natürlich ist das ASB in erster Linie ein Forum für Fussball. Aber nebenbei sollte auch noch Platz in diesem Forum sein für Geschichten die das Leben so erzählt und man damit in gewisser weise füreinander da ist. Da kann man auch mal in einem Thread für 1,2 Seiten ein wenig vom Thema abkommen und trotzdem ist alles gut. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Thinker schrieb vor einer Stunde:

1. Glückwunsch das du den krebs besiegt hast.

2. Ich weiß das es für viele hier unglaublich ist jedoch es ist möglich .

Mein ausgangsgewicht war 137,56kg endgewicht 84,92kg.

Und ja ich habe  2 Schäden davon getragen. Bandscheibenvorfall was natürlich passiert weil die Wirbelsäule/Bandscheiben  schnell entlastet wurde . 2. Meine psyche wurde in mitleidenschaft gezogen (Suizid gedanken wegen vitamin etc..  mangel). 

Derzeit wieg ich gott sei Dank 76kg. Und ja mir geht es super hab die letzten 2 Jahre am Marathon teil genommen und auch geschafft. 

Ich hoffe das damit jede weiter  Diskussion beendet ist .

Welche Waage kann bei 137kg auf Hundertstel kg genau messen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Geschichte abschließen ist zu einfach. Mich freut es für den User das er das geschafft hat. Es war offensichtlich nicht so einfach das alles zu bewältigen. Natürlich ist das ASB in erster Linie ein Forum für Fussball. Aber nebenbei sollte auch noch Platz in diesem Forum sein für Geschichten die das Leben so erzählt und man damit in gewisser weise füreinander da ist. Da kann man auch mal in einem Thread für 1,2 Seiten ein wenig vom Thema abkommen und trotzdem ist alles gut. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

Dafür is die Plauderecke ja da, oder? :ratlos:

Wünsch euch beiden noch viel Kraft und Glück auf eurem Weg. Möge euch die magische Rapid in Zukunft reich beschenken! :clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ja da geb ich dir absolut recht, gerade das füreinander da sein. Und nachdem ich zwar nicht viel schreibe, aber seit vielen Jahren (fast) alles lese, kenn und schätz ich ja auch deine Geschichte(n). 

Das abschließen war auch eher 'friedensbringend' gemeint, nachdem in ein paar Posts ja Zweifel oder Ungläubigkeit aufkamen, und diese Diskussion dann nichts positives bringt.. 

Wollte damit aber nicht das (ansich interessante) Thema abwürgen. 

Und ich glaub viele von uns schätzen das asb auch, weil es abseits seiner Schwächen eben mehr als 'nur' ein Fußballforum ist. 

Auf die Grünen! ❤️🥂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um beim Thema zu bleiben ich hab in vier Monaten 30 Kilo abgenommen.(130-100)

Das sind ca. 2 kg pro Woche.

Die Ärztin hätte 20 Kilo in 5 Monaten vorgeschlagen. (1kg/Woche)

Es war eigentlich einfach. Ich frag mich warum ich damit 5 Jahre gewartet hab.

Und das beste ist, ich hab grad ein Bigmac menü verdrückt. 

Also gemma Schaub ! Und danke ASB für diese unterhaltsamen Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

@Thinker, warum Endgewicht 84,92 kg, wennst jetzt 76 hast?

84,92 im jahr 2022.08

Hab natürlich weitergemacht jedoch nicht mehr extrem bis ich mein ideal Gewicht erreicht habe was jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Endlich Winter vorbei. Hertha away wie immer :love:.

20250201_123602.jpg

20250201_125125.jpg

20250201_130103.jpg

20250201_132553.jpg

Heast ich war auch da:lol:

Hatten echt geile Lieder, leider nachm Elferpfiff sofort den Support eingestellt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag