Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Champions-League-Titel habens dafür genau so viele wie wir. :davinci:

Und einen weniger als Roter Stern (wenn der Meister Cup dazu zählt). Wenn der Verein hier schon erwähnt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

leider mit einer schwachen Leistung, ich hätte dir (und mir) einen Sieg oder zumindest Tore der Heimmannschaft gewünscht, dann gehts dort ordentlich ab sowohl im Stadion als auch danach in der Stadt

Mir war zumindest eines vergönnt. Hab den 1:0-Heimsieg gegen Osijek gesehen. Die Kurve aber ausbaufähig - wohlwissend, dass das sicher keines der Highlights dieses Jahr war. Da muss sich der BW ganz und gar nicht verstecken.

Edit: Party war danach genug in der Stadt. :D Und so geilen Fisch wie in Dalmatien hab ich selten gessen.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Champions-League-Titel habens dafür genau so viele wie wir. :davinci:

ja das CL Finale 2006 tut mir heute noch bisi weh, so nah war man nie wieder, ein gewisser Ronaldinho war damals einfach der Fußballgott schlechthin+

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Und einen weniger als Roter Stern (wenn der Meister Cup dazu zählt). Wenn der Verein hier schon erwähnt wird. :D

damals zu Jugoslawienzeiten konnte man als einheimischer Spieler erst ab einem Alter von 27 ins Ausland wechseln, es ist ja nicht so als würden dort keine guten Spieler heranwachsen, nur bist du halt selbst als Dinamo Zagreb trotz der Dominanz ein Ausbildngsverein

Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Mir war zumindest eines vergönnt. Hab den 1:0-Heimsieg gegen Osijek gesehen. Die Kurve aber ausbaufähig - wohlwissend, dass das sicher keines der Highlights dieses Jahr war. Da muss sich der BW ganz und gar nicht verstecken.

der BW ist sogar drüberzustellen, der Stellenwert des Vereins und die Mitmachquote bei den Normalofans ist aber enorm, da herrscht Aufholbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja das CL Finale 2006 tut mir heute noch bisi weh, so nah war man nie wieder, ein gewisser Ronaldinho war damals einfach der Fußballgott schlechthin+

Das Finale hat aber Lehmann entschieden :D Eins der ersten Spiele, an die ich mich bewusst erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Das Finale hat aber Lehmann entschieden :D Eins der ersten Spiele, an die ich mich bewusst erinnern kann.

sowas passiert manchmal einfach, da bist halt übermotiviert wie unsere Mannschaft auswärts gegen Braga, Beljo verstolpert die Führung quasi in einem Zug fliegt Grgic mit rot vom Platz und du denkst dir in der 2. Minute was passiert heir grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

damals zu Jugoslawienzeiten konnte man als einheimischer Spieler erst ab einem Alter von 27 ins Ausland wechseln, es ist ja nicht so als würden dort keine guten Spieler heranwachsen, nur bist du halt selbst als Dinamo Zagreb trotz der Dominanz ein Ausbildngsverein

gäbe es diese Regelung in Österreich, hätte Jürgen Werner ein Top Team zwecks Transfererlöse zusammengestellt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

gäbe es diese Regelung in Österreich, hätte Jürgen Werner ein Top Team zwecks Transfererlöse zusammengestellt :lol:

man sollte den Verantwortlichen an der Tangente mal mitteilen, dass diese Regelung aufgehoben wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

man sollte den Verantwortlichen an der Tangente mal mitteilen, dass diese Regelung aufgehoben wurde :davinci:

so hat mans Dragovic vor seinem Abgang erzählt und der hat dann Werner und Ortlechner beraten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))?

Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))?

Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

die Taschenrechenr hat der MK eingestellt, mit denen werden sowohl Meistertitel als auch das Budget kalkuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))?

Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht.

uns gehört Transfermarkt.at und ihnen Wikipedia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wikipedia hat einige Falschinformationen wegen der künstlichen Intelligenz. Wisdom of the crowd. Es gibt dazu einen aktuellen ZIB Interview.

An alle Austrianer die sich gerade Hoffnung machen : auf transfermarkt.at ist noch alles 1:1 wahrheitsgetreu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Reicht es nicht, dass Elmo Twitter zerstört hat und in der Öffentlichkeit die Politik beeinflusst, muss er jetzt auch den Fußball zerstören. FC X. :kotz:

Wird aber hoffentlich nicht passieren.

geh bitte, die premiere league ist dich eh komplett verkommen. völlig egal ob da noch ein zusätzlicher völlig abgehobener investor einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, die premiere league ist dich eh komplett verkommen. völlig egal ob da noch ein zusätzlicher völlig abgehobener investor einsteigt. 

Nicht unrichtig und ich bin sicher weit weg davon, mehr als nur gewisse Sympathien für einzelne Vereine zu haben. Dennoch ist dieser Investor halt noch mal problematischer als andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Nicht unrichtig und ich bin sicher weit weg davon, mehr als nur gewisse Sympathien für einzelne Vereine zu haben. Dennoch ist dieser Investor halt noch mal problematischer als andere. 

elon musk ist sicher einer der unsympathischsten typen, aber ehrlich gesagt kenne ich kaum jemand von den anderen investoren. ich bezweifle dass die moralisch korrekt sind und eine humanistische politische haltung an den tag legen. ich glaub es nicht. für mich ist die premiere league zur gänze verkommen. egal ob mit musk oder ohne. das würde nur in nuancen etwas verändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten