Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

warum Roter Stern war doch Favorit mit 4 Niederlagen und 3:16 Torverhältnis ^^

Nach der Reise gehts in die Scheiße oderso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Pleassinger schrieb vor 10 Stunden:

Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden.

War offenbar nicht nur in Belgrad der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Tja, da unten scheissens ned so umeinand beim kontrollieren.

Tja, ich muss zugeben  - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. 

Aber da gibt es ja jetzt eine andere Lösung ... zumindest vorübergehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Tja, ich muss zugeben  - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. 

Den Vorschlag finde ich super! Da bekomme ich dann mindestens zwei Mal im Jahr bei der Kontrolle vorm Block eine gratis Prostata-Vorsorgeuntersuchung von einer ausgebildeten Fachkraft, oder wie darf ich mir das vorstellen? 

Wegen einem kleinen Anteil an Vollidioten soll also die große Masse drangsaliert werden, geht‘s noch?

Das einzige, was hier wirklich nachhaltig hilft, wäre diese Individuen endlich mal zu identifizieren und dann langjährige bis lebenslange Stadionverbote zu verteilen. Und die dann auch konsequent umzusetzen, gerne auch mit Meldepflicht bei der Polizei am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Den Vorschlag finde ich super! Da bekomme ich dann mindestens zwei Mal im Jahr bei der Kontrolle vorm Block eine gratis Prostata-Vorsorgeuntersuchung von einer ausgebildeten Fachkraft, oder wie darf ich mir das vorstellen? 

Wegen einem kleinen Anteil an Vollidioten soll also die große Masse drangsaliert werden, geht‘s noch?

Das einzige, was hier wirklich nachhaltig hilft, wäre diese Individuen endlich mal zu identifizieren und dann langjährige bis lebenslange Stadionverbote zu verteilen. Und die dann auch konsequent umzusetzen, gerne auch mit Meldepflicht bei der Polizei am Spieltag.

Was haben die Vereine davon, wenn Honks, die 1000 Km weg wohnen, irgendwo ein Stadionverbot bekommen, sie aber wegen jedem Pyro eine Strafe von der UEFA aufgebrummt bekommen. Die sagen sich, wir wollen keine Strafe zahlen, der Rest ist uns wurscht. Ich kanns verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten:

Was haben die Vereine davon, wenn Honks, die 1000 Km weg wohnen, irgendwo ein Stadionverbot bekommen, sie aber wegen jedem Pyro eine Strafe von der UEFA aufgebrummt bekommen. Die sagen sich, wir wollen keine Strafe zahlen, der Rest ist uns wurscht. Ich kanns verstehen. 

Wenn ich die Straftäter identifiziert habe, kann ich mich bei Strafen auch schadlos halten. Strengere Kontrollen bringen wenig, und drauf zahlen tun alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich die Straftäter identifiziert habe, kann ich mich bei Strafen auch schadlos halten. Strengere Kontrollen bringen wenig, und drauf zahlen tun alle.

Und wie lang glaubst du dauert das, dass der Verein in Belgrad oder Zagreb von einem Wappler aus Stuttgart oder sonst wo € 100.000,- sieht? Da könnens bis zum Sanktnimmerleinstag warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir grad die Wiederholungen der gestrigen Partien an … ich bin ja wenig angetan von der Premier League, aber was Liverpool da gestern gespielt hat (mit 2 jungen echten Eigenbauspielern in der Startelf) ist schon sehr ansehnlich und unterhaltsam. Mbappe völlig enttäuschend. 

es steht und fällt alles mit Salah, dennoch war Diaz gestern abermals der überragende Mann. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.