Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 sundaydriver schrieb am 18.11.2024 um 08:12 : aber nicht aktiv. Das letzte Mal vor 9 Monaten gepostet. Auf gehts Pedro, du weißt, was zu tun ist! mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.fcstpauli.com/news/fc-st-pauli-und-kanadische-rockband-billy-talent-mit-gemeinsamem-soli-shirt/ Gabs mit billy talent auch schon. Find sowas gut. Ich liebe Billy Talent - hab ich gar nicht gewusst. Leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 vkj schrieb vor 29 Minuten: Da gehts um die Verbindung St. Pauli <> Bad Religion. Das T-Shirt ist eine Hommage an diese Freundschaft. Daher das Bandlogo inkl. "Victory through domination" (-> Versezeile aus dem Song Part 2) Gut, daran ist ja eh nichts schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Gut, daran ist ja eh nichts schlimmes. Ja, find ich auch nichts verwerfliches daran. Keine Ahnung welches Problem der User damit hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 Menschen mit Anstand scheißen sowieso auf St. Pauli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Menschen mit Anstand scheißen sowieso auf St. Pauli Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Weil? Anstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Menschen mit Anstand scheißen sowieso auf St. Pauli Ich scheiße mehr auf Hitler, Strache, Haider, Kurz, Kickl, Landbauer, Stalin, Chamenei, Jong-un, Putin, Trump, Lukaschenka, @schallvogl und konsorten... ;-) bearbeitet 19. November 2024 von 26A 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2024 bitte sofort mit dieser drecks politik im rapid channel aufhören. Religion und Politik weg von Rapid 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 26A schrieb vor 3 Minuten: Ich scheiße mehr auf Hitler, Strache, Haider, Kurz, Kickl, Landbauer, Stalin, Chamenei, Jong-un, Putin, Trump, Lukaschenka und konsorten... Man kann ohne Probleme auf die genannten Personen und St. Pauli scheißen. Das steht in keinem Widerspruch zueinander 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2024 Burschi schrieb vor 22 Minuten: bitte sofort mit dieser drecks politik im rapid channel aufhören. Religion und Politik weg von Rapid !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 Was ihr alle gegen St. Pauli habts... Die sind das Gegenstück zu Union Berlin in Hamburg. Beide mag ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. November 2024 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Was ihr alle gegen St. Pauli habts... Die sind das Gegenstück zu Union Berlin in Hamburg. Beide mag ich. Ich finde ja, Fußballklubs sollten sich generell aus der Politik raushalten. Egal welches Coleur. Sollte bei den Fans auch so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja, Fußballklubs sollten sich generell aus der Politik raushalten. Egal welches Coleur. Sollte bei den Fans auch so sein. Ok, wird auch in diesem Artikel als Unterscheidungsmerkmal der zwei von mir zitierten Klubs betont, ich hab halt kein Problem mit der linken Subkultur... https://www.stpaulinu.de/fcsp-fcu-dont-call-us-blutsbrueder/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2024 Burschi schrieb vor 43 Minuten: bitte sofort mit dieser drecks politik im rapid channel aufhören. Religion und Politik weg von Rapid Um den Rapid-Charly zu zitieren: „Meinen Kirchenbeitrag zahl ich bei der Rapid!“ Amen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. November 2024 26A schrieb vor 3 Stunden: Ich scheiße mehr auf Hitler, Strache, Haider, Kurz, Kickl, Landbauer, Stalin, Chamenei, Jong-un, Putin, Trump, Lukaschenka, @schallvogl und konsorten... ;-) Wie kommt man von "Leute mit Anstand scheißen auf St.Pauli" auf diese Reaktion von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts