Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Poah, es ist der 12. November und die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt nach IBK ist unermesslich groß 💚🤍❤️💙 Wird tatsächlich mein erstes Mal WSG away. Das is sich bis jetzt nie ausgegangen, dafür Vorfreude umso größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 FerdinandR schrieb am 10.11.2024 um 20:10 : Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier: der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen. entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen. für uns ist es mal eine angenehme situation, das OPO sollte schon recht fix sein. bin schon gespannt wie wir die letzten 6 Spiele (3 Liga, 3 EC) bestreiten, Kadertechnisch sollte es doch entspannung geben. mit einem Umfaller rechne ich eigentlich schon noch, hoffentlich nicht in Salzburg oder bei den Heimspielen. dann bleiben noch WSG auswärts (welches man eigentlich auch gewinnen muss) und Omonia auswärts. idealfall wäre natürlich keine Niederlage mehr bis zum Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 2 minutes ago, damich said: der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen. entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen. Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. November 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: der Kampf um Platz6 wird hart, der LASK hat am Sonntag aus einer schelchten runde in 4min eine gute Runde für sie gemacht. jetzt ist man mal 7ter, punktegleich mit dem 5ten, mit der niederlage in Altach wäre man 9 mit 3 Punkte rückstand auf Platz 6 und Hartberg und Klagefurt haben ja noch ein Spiel weniger, so wie RB aktuell spielt können die da schon punkte machen. entscheident für die Top 6 zwischen, LASK, Hartberg, BW und Klagenfurt werden wohl die direkten duelle sein, wer hier die meisten Punkte holt wird es wohl schaffen. für uns ist es mal eine angenehme situation, das OPO sollte schon recht fix sein. bin schon gespannt wie wir die letzten 6 Spiele (3 Liga, 3 EC) bestreiten, Kadertechnisch sollte es doch entspannung geben. mit einem Umfaller rechne ich eigentlich schon noch, hoffentlich nicht in Salzburg oder bei den Heimspielen. dann bleiben noch WSG auswärts (welches man eigentlich auch gewinnen muss) und Omonia auswärts. idealfall wäre natürlich keine Niederlage mehr bis zum Winter. Absolut, wir haben noch 6 schwere Spiele - unter anderem mit BW Linz die nicht nur uns heuer bereits den Zahn gezogen haben. WSG auswärts im Winter ist auch nie feierlich und RB noch weniger. Wenn wir in der Liga BW und Wattens besiegen und gegen RB ein X holen wäre das schon sehr, sehr gut und Sturm ist dann definitiv noch in Reichweite, selbst wenn sie 3 Mal gewinnen würden. International benötigen wir noch 2 Siege. Die sollten machbar sein - Shamrock wird mMn. ein Sieg und eines der anderen hoffentlich auch. Könnten aber auch 2X werden und somit 14 Punkte. Dass wir alle 3 gewinnen glaube ich eher weniger, wäre aber natürlich genial. FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht. Richtig ungewohnt dieses Gefühl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Poah, es ist der 12. November und die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt nach IBK ist unermesslich groß 💚🤍❤️💙 Fährt noch wer mit dem Zug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass wir jetzt entspannt Punkte fürs OPO sammeln können und nicht diesen Krampf haben ob wir jetzt ins OPO kommen oder nicht. mit der langen EC quali hab ich für die Meisterschaft schon schlimmes befürchtet, wäre ja nicht das erste mal das und die mehrbelastung im Herbst das gnack bicht. gestern hab ich seit langen mal wieder Sport und Talk im Hangar7 gesehen, da ging es auch um Belastung von Spitzensportlern, beim ersten teil ging es rein um Fußball. da hat ein Sportmediziner gesagt, dass die muskulatur 4-5 Tage braucht um sich komplett zu erholen, wenn man dann seit über 3 Monaten im 3 Tages rytmus spielt ist ein leistungsabfall bei den dauerläufern kein wunder. SPRY ist anscheinend eine Maschine! neurologisch wird vermutet das die Erholung noch länger dauert womit man das "zu langsam" und "immer 2ter" gut erklären könnte bei spielen wo einfach nichts geht. es ging dort Hauptsächlich um die Topteams, die ÖBL wurde eigentlich nicht berücksichtigt. oft gibt es ja das Argument, im Oktober darf noch niemand müde sein und der vergleich wird zu den Topteams gezogen. Rapid hat aktuell zwischen 8-10 Spiele mehr als diese Top teams in einem ähnliche zeitraum. die Saisonen verlaufen eben nicht parallel. die 3te Länderspielpause im 3ten Monate in Folge nervt jedenfalls richtig, man sollte die im Oktober ersatzlos streichen, damit würde man den Spielern schon extrem helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. November 2024 Wer SPRY bei einem Spiel beobachtet, versteht warum er im Moment so fit ist. Ich habe selten einen so jungen, so effizienten Spieler gesehen. Der kommt mir vor wie der Toni Polster der IVs. Wäre mal spannend wieviel Kilometer der in einem Spiel so zurücklegt. Weil hier immer wieder Sangare so gelobt wird (zu Recht) - dieser Bursche ist nochmals irrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. November 2024 laotse schrieb vor 6 Minuten: Wer SPRY bei einem Spiel beobachtet, versteht warum er im Moment so fit ist. Ich habe selten einen so jungen, so effizienten Spieler gesehen. Der kommt mir vor wie der Toni Polster der IVs. Wäre mal spannend wieviel Kilometer der in einem Spiel so zurücklegt. Weil hier immer wieder Sangare so gelobt wird (zu Recht) - dieser Bursche ist nochmals irrer. Ich will jetzt nicht sagen, dass er alt ist, aber er wird im Frühjahr 26. Also eigentlich sollten die nächsten 3-4 Jahre mit die besten seiner Karriere sein. Inhaltlich aber absolut richtig - das wirkt teilweise wirklihc als würde er nur "zwei schnelle Schritte" machen und passt schon. Generell brutal wie ruhig er in seinen Aktionen ist. Sein Passspiel ist ebenfalls beeindruckend. Unsere Neuzugänge heuer sind einfach absurd gut. Von Raux Yao, Bolla bis hin zu Sangare und Beljo. Erst die "späteren" wird man sehen ob sie sich auch beweisen können (Borkeeiet, Mmaee). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Fährt noch wer mit dem Zug? 10:45 westbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Fährt noch wer mit dem Zug? Ich wahrscheinlich........aber von Kundl aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Fährt noch wer mit dem Zug? Auto: Murtal > A10 > Salzburg > großes deutsches Eck > Innsbruck Stand heute habe ich noch einen Platz frei, falls wer am o.a. Weg liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 Das ist mein RAPID, einfach lesen...mehr muss man nicht dazu schreiben. https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/ 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 SCR1978 schrieb vor 39 Minuten: Das ist mein RAPID, einfach lesen...mehr muss man nicht dazu schreiben. https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/ Letzte Saison in Linz: https://www.rollende-engel.at/einmal-noch-zu-sk-rapid/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Fährt noch wer mit dem Zug? Yes 6:59 steigen wir in St. Pölten ein, 10:49 samma in Inschbruck. Weils mein 1. Mal ist, gibt's a bissl sightseeing vorher. Danach fahren ma um 20: irgendwas heim und sind um 00:04 in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Kann bitte jemand einen Thread fürs nächste Spiel öffnen, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts