Recommended Posts

Zündler
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Wer SPRY bei einem Spiel beobachtet, versteht warum er im Moment so fit ist.

Ich habe selten einen so jungen, so effizienten Spieler gesehen.

Der kommt mir vor wie der Toni Polster der IVs.

Wäre mal spannend wieviel Kilometer der in einem Spiel so zurücklegt.

Weil hier immer wieder Sangare so gelobt wird (zu Recht) - dieser Bursche ist nochmals irrer.

Ich will jetzt nicht sagen, dass er alt ist, aber er wird im Frühjahr 26. Also eigentlich sollten die nächsten 3-4 Jahre mit die besten seiner Karriere sein. 

Inhaltlich aber absolut richtig - das wirkt teilweise wirklihc als würde er nur "zwei schnelle Schritte" machen und passt schon. Generell brutal wie ruhig er in seinen Aktionen ist. Sein Passspiel ist ebenfalls beeindruckend. 

Unsere Neuzugänge heuer sind einfach absurd gut. Von Raux Yao, Bolla bis hin zu Sangare und Beljo. Erst die "späteren" wird man sehen ob sie sich auch beweisen können (Borkeeiet, Mmaee). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Fährt noch wer mit dem Zug?

Ich wahrscheinlich........aber von Kundl aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Fährt noch wer mit dem Zug?

Auto: Murtal > A10 > Salzburg > großes deutsches Eck > Innsbruck

Stand heute habe ich noch einen Platz frei, falls wer am o.a. Weg liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Fährt noch wer mit dem Zug?

Yes 6:59 steigen wir in St. Pölten ein, 10:49 samma in Inschbruck. Weils mein 1. Mal ist, gibt's a bissl sightseeing vorher. Danach fahren ma um 20: irgendwas heim und sind um 00:04 in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb am 12.11.2024 um 15:04 :

Das ist mein RAPID, einfach lesen...mehr muss man nicht dazu schreiben.

https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/

 

...und genau davon spricht Michi immer, wenn er uns sagt, dass wir glücklich sein können im Block West stehen zu können und eine leiwande Zeit haben sollen.

Wahnsinn, wie berührend solche Geschichten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Wer von uns ruft jetzt den Gunther an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online