Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht wie viel dafür bezahlt wurde meine Cousins waren gegen Milan im Weststadion und total begeistert vom SK Rapid, prinzipiell Eintracht Fans, immer 50.000 im Stadion und trotzdem mehr vom BW angetan als von der eigenen Kurve, dabei war das nur ein Freundschaftspiel :D

als Dank für diese Erfahrung bekam ich heute die Weste

Habn vorher noch nie so a leckere Pizza gegessn.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Habn vorher noch nie so a leckere Pizza gegessn.

na warn davor in meinem Garten grillen, absolut begeistert von Wien, Sk Rapid und dem großen Cousin mit seiner Partie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann kommt eigentlich der wintertransferthread? :davinci: 

na spaß - ehrlichgesagt hätte ich noch nicht erlebt dass im vorfeld so wenig über neuverpflichtungen spekuliert wurde, weil dieses jahr, trotz der vielen verletzungen, ein sehr guter kader zusammengestellt wurde. im prinzip das größte lob was man katzer und umfeld aussprechen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Patrax Jesus said:

na spaß - ehrlichgesagt hätte ich noch nicht erlebt dass im vorfeld so wenig über neuverpflichtungen spekuliert wurde, weil dieses jahr, trotz der vielen verletzungen, ein sehr guter kader zusammengestellt wurde. im prinzip das größte lob was man katzer und umfeld aussprechen kann

Ich würde mir vielleicht noch einen jungen 10er wünschen aber sonst bin ich eigentlich sehr happy.

Kann mich deinem Lob nur anschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten:

Den Wintertransferthread gibt's spätestens am Sonntag, wenn wir nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten:

Das ist heuer wirklich ganz ungewöhnlich, wie ruhig es dahingehend ist. Die To-Do-Liste für Katzer für den Winter ist aber auch echt recht überschaubar.

Abgangsseitig wird man schauen, ob sich bei Kerschbaum, Zimmermann & Druijf irgendwas ergibt oder ob sie ihre Verträge bis Sommer halt aussitzen. Dazu gäbe es ein paar Kandidaten, wo eventuell eine Leihe sinnvoll wäre (Dursun, Seydi, Bajlicz). 

Zugänge wirds wohl nur geben, wenn sich irgendeine überraschende Möglichkeit ergibt, die man nicht ablehnen kann. Persönlich fände ich einen IV/AV-Hybridspieler weiterhin recht hilfreich, hier könnte man auch auf den möglichen Abgang von Hofmann im Sommer ein bissl vorbauen. 

Vertragsverlängerungen stehen dann noch bei den Ersatzgoalies an (Gartler, Orgler & Göschl laufen alle im Sommer aus), Kerschbaum, Druijf & Zimmermann werden sicher nicht verlängert, Max Hofmann bei allem Respekt vor seiner Rapid-Karriere hoffentlich auch nicht, und Burgi wird sich wohl leider nicht umstimmen lassen. In der 2er tut sich da schon mehr, für mich wären Szladits, Djezic, Gröller & Guèye auf jeden Fall Kandidaten für eine Verlängerung, von Ibrahimoglu & Tambwe-Kasengele müsste mMn noch ein Entwicklungsschritt kommen, damit man sie behält, und von Moizi, Music & Fellner hab ich zu wenig gesehen, um sie beurteilen zu können. 

Bei den 2026er-Verträgen sehe ich eigentlich nur Bischof und Wurmbrand als hohe Prioritäten an, der Rest hat entweder noch wenig gezeigt (Zivkovic, Kaygin, Vincze, Børkeeiet) oder ist in einer Altersklasse, wo man weniger Stress hat (Grgic, Cvetkovic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Würd ich so mehr als nehmen.

Nix da. Kühbauer muss voll punkten

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

FB_IMG_1731070932250.jpg

da Fredl darf natürlich nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Oida waren die zwei wach als sie die Wappen geranked haben oder wie kommt ma bitte auf so eine Liste? :betrunken:

Wobei ich sagen muss, so viel anders wär mein ranking auch nicht - würd rapid, gak und die austria noch ganz oben reintun, die vienna eins runter - bin aktuell auch nicht wach ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Oida waren die zwei wach als sie die Wappen geranked haben oder wie kommt ma bitte auf so eine Liste? :betrunken:

Also ich kann dir bestätigen, dass wir ned wach gwesen san 🤝😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag