parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Kann mir irgendwer erklären warum der Kläger 3x in Berufung gehen darf, der Angeklagte aber nicht? Es gibt x Instanzen. Das Urteil der letzten kann man bei keiner höheren Instanz anfechten, weil es keine gibt. Wenn zB das Urteil der ersten Instanz anders gewesen wäre, hätte der Beklagte auch berufen können, usw. Es hat nicht jeder y Berufungen frei. Nur irgendwann muß das letzte Wort gesprochen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 4 Stunden: Warum jubelt unser Pfarrer eig da mit? Weil er dort Obmann ist https://www.sv-stripfing.at/team/35/vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Was für ein schöner Tag, 2 Rapid-Siege hintereinander incoming.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 14 Stunden: Warum jubelt unser Pfarrer eig da mit? Allein sein Interview, entweder volltrunken oder vom heiligen Geist erfüllt, reicht um die Frage zu stellen, ob er ernsthaft irgendetwas in Umkreis von Rapid zu tun haben möchte und darf. Da ist man eh schon abgefressen wie Sau und wird vom eigenen Pfarrer veroascht. Darüber hinaus ist die Religionsfrage überreif: Darf es neben Rapid noch eine andere Religion (im Stadion) geben? Steht doch auch so in der Bibel von denen: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: Allein sein Interview, entweder volltrunken oder vom heiligen Geist erfüllt, reicht um die Frage zu stellen, ob er ernsthaft irgendetwas in Umkreis von Rapid zu tun haben möchte und darf. Da ist man eh schon abgefressen wie Sau und wird vom eigenen Pfarrer veroascht. Darüber hinaus ist die Religionsfrage überreif: Darf es neben Rapid noch eine andere Religion (im Stadion) geben? Steht doch auch so in der Bibel von denen: „ Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“ Ich will ihn exkommunizieren. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 1. vor Gott sind alle gleich 2. er ist Pfarrer!!! und kein Ultra https://www.katholisch.at/aktuelles/147248/rapid-pfarrer-pelczar-neuer-obmann-von-zweitliga-club-stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Flo061180 schrieb am 1.11.2024 um 09:21 : Ein Abbild der Gesellschaft hier. Nur weiter so, viel Glück. Sorry, dass ich hier einschreite, aber das Abbild der modernen Gesellschaft sehe ich in dir. "Wer meinen Standpunkt nicht teilt, wird solange belehrt, bis er nach gibt oder mir einen Grund liefert ihn zu denunzieren. Es reicht jetzt wirklich, man hat deine Botschaft verstanden. Ob und inwiefern diese von dir unnekannten und anonymen Personen akzeptiert und beherzigt wird, ist nicht mehr deine Sache. Jede weitere Wiederholung derselben Argumentation wirkt nunmal mehr wie persönlicher Geltungsdrang als wie Sorge um Mitmenschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 katnikpauer schrieb vor 18 Stunden: Hoffentlich is er bald unser Ex–Pfaffe. Natürlich gehört er vor die Tür gesetzt. Nicht wegen der Niederlage, sondern weil er mit den Veicherl packelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 36 Minuten: 1. vor Gott sind alle gleich 2. er ist Pfarrer!!! und kein Ultra https://www.katholisch.at/aktuelles/147248/rapid-pfarrer-pelczar-neuer-obmann-von-zweitliga-club-stripfing Ah, na eh...vor welchem denn bitte So ein Bullshit. Wenn dem so wäre könnten wir ja problemlos die Frau Pfarrer anstellen, aber scheinbar sind schon mal +50% der Gesellschaft doch nicht ganz so gleich wie die männlichen Mitbewerber. Von anderen Religionen (doch auch ein paar Milliarden Leute) und dem Umgang mit den eigenen Anhängern (Stichwort: Tatenlosigkeit/Unterstützung von millionenfachem Missbrauch weltweit) ganz abgesehen. Der Umgang mit Minderheiten (allen voran Homosexuellen, was ja an sich schon tragisch komisch ist wenn man sich die belehrende Belegschaft ansieht) dann wiederum ein ganz eigenes Thema. Wenn es einen Gott gibt und dieser unterstützt all das, dann wird es hoffentlich doch die Hölle bei mir. Dort gibt's dann neben dem vermutlich unguten Chef und zahlreichen Wissenschaftlern die an so absurde Fakten wie eine Erdkugel glaubten auch wenigstens so verbotene Dinge wie... Frauen. Minderjährige Ministranten sind eh ned so meins. bearbeitet 2. November 2024 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 und das passt alles hier rein? interessiert mich nicht, sollens sich selber ausmachen. wegen jeden furz tütü machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 51 Minuten: Ah, na eh...vor welchem denn bitte So ein Bullshit. Wenn dem so wäre könnten wir ja problemlos die Frau Pfarrer anstellen, aber scheinbar sind schon mal +50% der Gesellschaft doch nicht ganz so gleich wie die männlichen Mitbewerber. Von anderen Religionen (doch auch ein paar Milliarden Leute) und dem Umgang mit den eigenen Anhängern (Stichwort: Tatenlosigkeit/Unterstützung von millionenfachem Missbrauch weltweit) ganz abgesehen. Der Umgang mit Minderheiten (allen voran Homosexuellen, was ja an sich schon tragisch komisch ist wenn man sich die belehrende Belegschaft ansieht) dann wiederum ein ganz eigenes Thema. Wenn es einen Gott gibt und dieser unterstützt all das, dann wird es hoffentlich doch die Hölle bei mir. Dort gibt's dann neben dem vermutlich unguten Chef und zahlreichen Wissenschaftlern die an so absurde Fakten wie eine Erdkugel glaubten auch wenigstens so verbotene Dinge wie... Frauen. Minderjährige Ministranten sind eh ned so meins. Eine Glaubensdiskussion..are you serious Hr.Moderator.. Nicht immer ist das was Glaube ausmacht das Selbe was der Mensch lebt. Aber schön wie die pauschalisierst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 oestl schrieb vor 16 Minuten: Eine Glaubensdiskussion..are you serious Hr.Moderator.. Nicht immer ist das was Glaube ausmacht das Selbe was der Mensch lebt. Aber schön wie die pauschalisierst.. der herr schleicha ist ein zündler; solltest aber schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2024 Rapid reicht locker als einigende Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 oestl schrieb vor 43 Minuten: Eine Glaubensdiskussion..are you serious Hr.Moderator.. Ist weniger eine Diskussion als meine Meinung. Genauso wie du deine hast. Ich hab damit ja auch nicht begonnen - wie unschwer zu erkennen halte ich von der Vereinigung die Pelczar hier vertritt herzlich wenig. Und wir sind ja eh in der Plauderecke. Also alles gut. Den Rest meines Beitrags kannst du gerne widerlegen probieren, wird aber wohl eher schwierig, nachdem ich nur von Dingen schrieb die so in der kath. Kriche passier(t)en. Und jetzt Fokus auf die einzige wirklichen Religion - Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ist weniger eine Diskussion als meine Meinung. Genauso wie du deine hast. Ich hab damit ja auch nicht begonnen - wie unschwer zu erkennen halte ich von der Vereinigung die Pelczar hier vertritt herzlich wenig. Und wir sind ja eh in der Plauderecke. Also alles gut. Den Rest meines Beitrags kannst du gerne widerlegen probieren, wird aber wohl eher schwierig, nachdem ich nur von Dingen schrieb die so in der kath. Kriche passier(t)en. Und jetzt Fokus auf die einzige wirklichen Religion - Rapid! Die kath.Kirche umfasst 1,36 Milliarden Menschen, also da ist es leider selbstverständlich, daß ein paar schwarze Schafe dabei sind. Wenn du eine Frau Pfarrer haben will kannst aber zu den Evangelischen wechseln, ist der selbe Gott. Auf alles möchte ich natürlich nicht eingehen, da eben der falsche Platz hier.. In Österreich gibt es Religionsfreiheit, das beinhaltet auch keiner Religion anzugehören. Pflichtmitgliedschaft gibt es nur beim Orf und der AK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts