TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe diese Art von Schmäh nicht mehr Insider. Wsl der, auf snapchat von Mama basierend. Wo serge den Doping test machen musste. Und da habens auf französisch geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 Weil ich gerade die Wiederholung von PAO vs Chelsea schaue....wieder mal sehr peinlich mit den Laserpointern von den PAO Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: „der Bonus“ Jo eh. Und weiter … ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden: Insider. Wsl der, auf snapchat von Mama basierend. Wo serge den Doping test machen musste. Und da habens auf französisch geredet ich will Dir nicht sagen, was Du wie posten sollst und was nicht, aber einen Joke, den Du selbst nicht verstehst und auch sonst niemand ... why?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich wusste nicht wohin mit dem Video. Ich denke speziell die Väter hier herinnen werden es mögen https://www.instagram.com/reel/DBdLEXdoE4-/?igsh=aDcxcTV5eDUwbm9l 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2024 Irre was mit Schalke passiert ist. Das ist ja nicht mal mehr ein HSV-Schicksal, die spielen wenigstens immer um den Aufstieg mit, um es dann zu versemmeln, aber Schalke ist für mich heuer ein Abstiegskandidat. Von wo die auch immer die Trainer herzaubern, ist auch faszinierend. Aber der Kader ist auch extrem schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin kommende Woche bei Hertha - Köln. Ich freu mich schon mega drauf. Strubsis letztes mal wo er die Basics vermitteln darf. 1 Tag vorher BFC Dynamo vs. Viktoria. Könnte auch lustig werden. bearbeitet 26. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Schalke Fans haben den Support eingestellt, und dennoch hört man die Fürther so gut wie überhaupt nicht bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Bin kommende Woche bei Hertha - Köln. Ich freu mich schon mega drauf. Strubsis letztes mal wo er die Basics vermitteln darf. 1 Tag vorher BFC Dynamo vs. Viktoria. Könnte auch lustig werden. Ist das Spiel im Sportforum? edith: 3:4 bei Schalke bearbeitet 26. Oktober 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: Schalke Fans haben den Support eingestellt, und dennoch hört man die Fürther so gut wie überhaupt nicht Ist das Spiel im Sportforum? edith: 3:4 bei Schalke Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Und Can und Sahin wirtschaften grad den BVB runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Irre was mit Schalke passiert ist. Das ist ja nicht mal mehr ein HSV-Schicksal, die spielen wenigstens immer um den Aufstieg mit, um es dann zu versemmeln, aber Schalke ist für mich heuer ein Abstiegskandidat. Von wo die auch immer die Trainer herzaubern, ist auch faszinierend. Aber der Kader ist auch extrem schlecht. Vorallem wenn die absteigen ist der Verein weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Vorallem wenn die absteigen ist der Verein weg. Man stelle sich vor, Schalke in der 3. Liga. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor, Schalke in der 3. Liga. Irre. Geht ned wegen den schulden, wenn ich’s richtig im kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: 1 Tag vorher BFC Dynamo vs. Viktoria. Könnte auch lustig werden. Viel Spaß dort. Hab mir vor ein paar Jahren eine Partie von denen angeschaut und gegen jedes Vorurteil den Fans gegenüber extrem leiwande Leute dort kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 17 Minuten: Viel Spaß dort. Hab mir vor ein paar Jahren eine Partie von denen angeschaut und gegen jedes Vorurteil den Fans gegenüber extrem leiwande Leute dort kennengelernt. Bin gespannt. Hab eher auch eine schwierige Meinung gegenüber dem Verein aber vielleicht endet es ja positiv. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts