Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden:

Insider.

Wsl der, auf snapchat von Mama basierend.

Wo serge den Doping test machen musste.

Und da habens auf französisch geredet

ich will Dir nicht sagen, was Du wie posten sollst und was nicht, aber einen Joke, den Du selbst nicht verstehst und auch sonst niemand ... why??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Irre was mit Schalke passiert ist. Das ist ja nicht mal mehr ein HSV-Schicksal, die spielen wenigstens immer um den Aufstieg mit, um es dann zu versemmeln, aber Schalke ist für mich heuer ein Abstiegskandidat. Von wo die auch immer die Trainer herzaubern, ist auch faszinierend. Aber der Kader ist auch extrem schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin kommende Woche bei Hertha - Köln. Ich freu mich schon mega drauf. Strubsis letztes mal wo er die Basics vermitteln darf. 

1 Tag vorher BFC Dynamo vs. Viktoria. Könnte auch lustig werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schalke Fans haben den Support eingestellt, und dennoch hört man die Fürther so gut wie überhaupt nicht :davinci:

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Bin kommende Woche bei Hertha - Köln. Ich freu mich schon mega drauf. Strubsis letztes mal wo er die Basics vermitteln darf. 

Ist das Spiel im Sportforum? 

edith:  3:4 bei Schalke

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Irre was mit Schalke passiert ist. Das ist ja nicht mal mehr ein HSV-Schicksal, die spielen wenigstens immer um den Aufstieg mit, um es dann zu versemmeln, aber Schalke ist für mich heuer ein Abstiegskandidat. Von wo die auch immer die Trainer herzaubern, ist auch faszinierend. Aber der Kader ist auch extrem schlecht. 

Vorallem wenn die absteigen ist der Verein weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Viel Spaß dort. Hab mir vor ein paar Jahren eine Partie von denen angeschaut und gegen jedes Vorurteil den Fans gegenüber extrem leiwande Leute dort kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HarryDunne schrieb vor 17 Minuten:

Viel Spaß dort. Hab mir vor ein paar Jahren eine Partie von denen angeschaut und gegen jedes Vorurteil den Fans gegenüber extrem leiwande Leute dort kennengelernt.

Bin gespannt. Hab eher auch eine schwierige Meinung gegenüber dem Verein aber vielleicht endet es ja positiv. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag