Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2024 Dogfather schrieb vor 5 Stunden: Es soll auch schon von Spielerberatern versucht worden sein, Einfluss auf den tm-MW zu nehmen. Ich finde es trotzdem immer äußerst irritierend, wenn von österreichischen Fernsehanstalten der MW von tm undifferenziert für bare Münze genommen wird. @Ernesto hatte glaub ich mal einen spannenden und mMn sinnvolleren Ansatz mittels Punktesystem, wenn ich mich recht erinnere. ich glaube nicht dass ich das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 Dogfather schrieb vor 5 Stunden: Es soll auch schon von Spielerberatern versucht worden sein, Einfluss auf den tm-MW zu nehmen. Ich finde es trotzdem immer äußerst irritierend, wenn von österreichischen Fernsehanstalten der MW von tm undifferenziert für bare Münze genommen wird. @Ernesto hatte glaub ich mal einen spannenden und mMn sinnvolleren Ansatz mittels Punktesystem, wenn ich mich recht erinnere. Die Marktwerte werden dort ja von den usern bestimmt, soviel ich weiß, wie könnten da Spielerberater Einfluss nehmen ? Ok in dem sie mitbewerten, das ist möglich, aber im Endeffekt zählt mWn doch die Mehrheit der user und das letzte Urteil hat der Admin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Oktober 2024 Wir sollten den Arnie kaufen. Der harmoniert perfekt mit Seidl. Die denken die Aktionen genau gleich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten den Arnie kaufen. Der harmoniert perfekt mit Seidl. Die denken die Aktionen genau gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 Wieso hat man die regel abgeschafft? Und kann man die wieder einführen? dann wäre wenigsten Tirol endlich weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 52 Minuten: Wieso hat man die regel abgeschafft? Und kann man die wieder einführen? dann wäre wenigsten Tirol endlich weg aber Admira ohne jede Chance auf Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 parmenides schrieb Gerade eben: aber Admira ohne jede Chance auf Wiederaufstieg Naja wenn ich keine 3k in der Buli schaffe habe ich da eigentlich eh nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Naja wenn ich keine 3k in der Buli schaffe habe ich da eigentlich eh nichts verloren Da ist schon was dran. Da hast dann aber von den 16 Zweitligisten nur mehr ca. 3, die aufsteigen dürften. WSG wär nie aufgestiegen (kein allzugroßer Verlust für den österreichischen Topfußbal). Was ist mit WAC? hab nicht in Erinnerung, wie die besucht waren, vor dem Aufstieg, aber die hatten ähnlich wie HB letzte Saison knapp über 3000 Schnitt (wenn die Zählung die tatasächlichen Zuschauer ergeben hat). Das heißt wir haben kaum genug Clubs für die 12er Liga, die ihre Sympathisanten vor dem Ofen hervorholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Da ist schon was dran. Da hast dann aber von den 16 Zweitligisten nur mehr ca. 3, die aufsteigen dürften. WSG wär nie aufgestiegen (kein allzugroßer Verlust für den österreichischen Topfußbal). Was ist mit WAC? hab nicht in Erinnerung, wie die besucht waren, vor dem Aufstieg, aber die hatten ähnlich wie HB letzte Saison knapp über 3000 Schnitt (wenn die Zählung die tatasächlichen Zuschauer ergeben hat). Das heißt wir haben kaum genug Clubs für die 12er Liga, die ihre Sympathisanten vor dem Ofen hervorholen. Die anderen haben eh nichts oben verloren. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Die anderen haben eh nichts oben verloren. Passt schon so. bin nicht sicher, ob da alle Zweitligisten dabei wären (soll heißen, sich den Aufstieg aus ihrer Regionalliga angetan hätten). Ich persönlich könnt damit leben. Gewisse Sentimentalität hab ich mit Wacker (Admira), die hätt ich gern oben, in einem kleinen feinen Stadion, mit 5k Zuschauern .... Werd ich nicht erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 19 Stunden: Wir sollten den Arnie kaufen. Der harmoniert perfekt mit Seidl. Die denken die Aktionen genau gleich! Ich denk ohne Spaß viel zu oft daran, wie geil ich es fände, wenn Arnie die Karriere bei uns ausklingen lassen würde. Boidi schrieb vor 10 Stunden: Wieso hat man die regel abgeschafft? Und kann man die wieder einführen? dann wäre wenigsten Tirol endlich weg Ich schätz mal, weil die Regel wenig gebracht hat. Schau dir mal die Zuschauerzahlen ab Ende der 60er an, die gingen bei vielen Klubs in den Keller - auch bei Rapid. bearbeitet 11. Oktober 2024 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 20 Stunden: Die Marktwerte werden dort ja von den usern bestimmt, soviel ich weiß, wie könnten da Spielerberater Einfluss nehmen ? Ok in dem sie mitbewerten, das ist möglich, aber im Endeffekt zählt mWn doch die Mehrheit der user und das letzte Urteil hat der Admin. Es sollen schon Spielerberater bei tm urgiert haben, dass ihr Schützling aufgewertet wird. Mitunter sogar sehr nachdrücklich und unhöflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Es sollen schon Spielerberater bei tm urgiert haben, dass ihr Schützling aufgewertet wird. Mitunter sogar sehr nachdrücklich und unhöflich. Was kommt als nächstes klagt einer wegen Geschäftsschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Es sollen schon Spielerberater bei tm urgiert haben, dass ihr Schützling aufgewertet wird. Mitunter sogar sehr nachdrücklich und unhöflich. Ja hab ich mittlerweilen auch gehört, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Es sollen schon Spielerberater bei tm urgiert haben, dass ihr Schützling aufgewertet wird. Mitunter sogar sehr nachdrücklich und unhöflich. Manche Vereine nehmen ja die Werte auch in die Lizenzunterlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts