boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 DMH11 schrieb vor 10 Minuten: Noch besser ist aber noch, dass nicht mal Budapest and der richtigen Stelle ist. Das letzte Mal als ich auf eine Karte geschaut habe, war da noch Wien Doch, das stimmt schon. Das IX steht für den 9.Bezirk Budapests und der grüne Punkt ist die Markierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Doch, das stimmt schon. Das IX steht für den 9.Bezirk Budapests und der grüne Punkt ist die Markierung. Ah ja, hab das I vor dem X nicht gesehen, hab mich schon gewundert wie so was passieren kann, aber ich brauche einfach eine neue Brille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Den Terzic nicht zu halten war keine gute Idee vom BVB mMn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Da wir heute den Pizzaofen angeschmissen haben und ich eh Gusto auf eine Spinatpizza hatte: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 P200E schrieb vor 14 Minuten: Da wir heute den Pizzaofen angeschmissen haben und ich eh Gusto auf eine Spinatpizza hatte: ein eigener Pizzaofen? suchst du einen Freund? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Wir haben ja noch unsere türkische Woche. Vielleicht interessiert es hier noch wen. Eine Reportage über den großen Hakan Sükür - der für mich Unwissenden eigentlich bis heute DIE Heldenfigur im Türkischen Fußball ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ein eigener Pizzaofen? suchst du einen Freund? ja, mit Holz beheizt. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder Er gibt nie auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder durch die rote in der Euro League hat sich das aufgehoben Wie kann sowas bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 P200E schrieb vor 15 Stunden: ja, mit Holz beheizt. Nein Da Marko darf scho auf Bier u Pizza kommen. Der meint des mit "Freund" no so, wia mia des in unsara Jugend a g'mant haum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder durch die rote in der Euro League hat sich das aufgehoben Wie kann sowas bitte sein? Weil die Sperre aufgehoben wurde. Zitat Denn wie die Red Devils am Dienstagabend offiziell mitteilten, hatte ihr Einspruch gegen den "unberechtigten Platzverweis" Erfolg. "Bruno Fernandes sollte die Ligaspiele gegen Aston Villa, Brentford und West Ham verpassen, wird aber nach dem erfolgreichen Einspruch wieder zur Verfügung stehen", schreibt der englische Rekordmeister auf seiner Website. https://www.kicker.at/drei-spiele-sperre-fuer-bruno-fernandes-aufgehoben-1055810/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Kann mit Gutscheincode und ohne Angaben der Bankdaten nicht mehr Dazn schauen..hat noch wer dieses Problem? Hab in der Vergangenheit immer nur mit Gutscheincode geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Uhii, Auf TuT heute eine Austria Runde Strecha auch dabei der Kurier Austria Schön schreiber...kaum geschrieben schon das erste Lob für die gute Nachwuchsarbeit bei der Austria wegen Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Uhii, Auf TuT heute eine Austria Runde Strecha auch dabei der Kurier Austria Schön schreiber...kaum geschrieben schon das erste Lob für die gute Nachwuchsarbeit bei der Austria wegen Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts