Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DMH11 schrieb vor 10 Minuten:

Noch besser ist aber noch, dass nicht mal Budapest and der richtigen Stelle ist. Das letzte Mal als ich auf eine Karte geschaut habe, war da noch Wien :laugh:

Doch, das stimmt schon. Das IX steht für den 9.Bezirk Budapests und der grüne Punkt ist die Markierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Doch, das stimmt schon. Das IX steht für den 9.Bezirk Budapests und der grüne Punkt ist die Markierung.

Ah ja, hab das I vor dem X nicht gesehen, hab mich schon gewundert wie so was passieren kann, aber ich brauche einfach eine neue Brille :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja noch unsere türkische Woche.

Vielleicht interessiert es hier noch wen. Eine Reportage über den großen Hakan Sükür - der für mich Unwissenden eigentlich bis heute DIE Heldenfigur im Türkischen Fußball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder :confused:

Er gibt nie auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kann mich jemand erleuchten, letztes Ligaspiel (gegen Tottenham) bekam Bruno Fernandez die rote Karte, heute gegen Aston Villa spielt er wieder :confused:

durch die rote in der Euro League hat sich das aufgehoben :lol:

Wie kann sowas bitte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 15 Stunden:

ja, mit Holz beheizt. Nein :) :) :)

Da Marko darf scho auf Bier u Pizza kommen. Der meint des mit "Freund" no so, wia mia des in unsara Jugend a g'mant haum. ;):klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

durch die rote in der Euro League hat sich das aufgehoben :lol:

Wie kann sowas bitte sein?

Weil die Sperre aufgehoben wurde.

Zitat

Denn wie die Red Devils am Dienstagabend offiziell mitteilten, hatte ihr Einspruch gegen den "unberechtigten Platzverweis" Erfolg. "Bruno Fernandes sollte die Ligaspiele gegen Aston Villa, Brentford und West Ham verpassen, wird aber nach dem erfolgreichen Einspruch wieder zur Verfügung stehen", schreibt der englische Rekordmeister auf seiner Website.

https://www.kicker.at/drei-spiele-sperre-fuer-bruno-fernandes-aufgehoben-1055810/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mit Gutscheincode und ohne Angaben der Bankdaten nicht mehr Dazn schauen..hat noch wer dieses Problem? Hab in der Vergangenheit immer nur mit Gutscheincode geschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Uhii,

Auf TuT heute eine Austria Runde

Strecha auch dabei der Kurier Austria Schön schreiber...kaum geschrieben schon das erste Lob für die gute Nachwuchsarbeit bei der Austria wegen Pichler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Uhii,

Auf TuT heute eine Austria Runde

Strecha auch dabei der Kurier Austria Schön schreiber...kaum geschrieben schon das erste Lob für die gute Nachwuchsarbeit bei der Austria wegen Pichler 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag