Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 orßit schrieb vor 7 Stunden: Wtf. Und der hat das echt durchgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich stehe kurz vor einem Umzug und habe jede Menge Rapid-Magazine und Stadionzeitungen zu Hause. Will die nicht mitnehmen. Hat jemand Interesse? Sonst wird alles entsorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 orßit schrieb vor 22 Stunden: So soll das neue stadion von union aussehen, 32k stehplätze Diese Stehplatfetischisten! (Wollen wohl um keinen Preis "Sitzplatzschweine" genannt werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: Ich stehe kurz vor einem Umzug und habe jede Menge Rapid-Magazine und Stadionzeitungen zu Hause. Will die nicht mitnehmen. Hat jemand Interesse? Sonst wird alles entsorgt. Ja bitte. Hast du noch das Rapid Heute von Villarreal 2015 sowie Minsk 2015 und Villarreal 2018, und die Genk 2021 sowie Dinamo Zagreb 2021. Wäre dir sehr verbunden 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Ja bitte. Hast du noch das Rapid Heute von Villarreal 2015 sowie Minsk 2015 und Villarreal 2018, und die Genk 2021 sowie Dinamo Zagreb 2021. Wäre dir sehr verbunden 😀 Auf die Schnelle hab ich 2x Villarreal gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Geht das schief hat der EuGH den Fußball begraben. Wenn das so ausgelegt wird darf ein Vertrag jederzeit beendet werden ohne Konsequenzen für den nachfolgenden Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Geht das schief hat der EuGH den Fußball begraben. Wenn das so ausgelegt wird darf ein Vertrag jederzeit beendet werden ohne Konsequenzen für den nachfolgenden Verein Sollte das im Fußball durchgehen ist jeder befristete Vertrag in der EU ungültig. Niemals geht das in der Form durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-tuerkei-demiral-denkmal-statue-wolfsgruss-em-oesterreich/402958648 Zitat Demiral bekommt in der Türkei ein Denkmal mit dem Wolfsgruß so ein Kasperlland ich hoffe, dass alle Vereine dieser Nation sang und klanglos ausscheiden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-tuerkei-demiral-denkmal-statue-wolfsgruss-em-oesterreich/402958648 so ein Kasperlland ich hoffe, dass alle Vereine dieser Nation sang und klanglos ausscheiden Leider erhält man anhand solcher Berichte und Reaktionen ein sehr getrübtes Bild der Türkei. Haben sie doch eigentlich eine sehr kritische, moderne und westlich orientierte tolerante junge Gesellschaft. Die ganzen vernarrten Idioten sitzen zu nicht unwesentlichen Teilen in Deutschland, Österreich etc… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Oktober 2024 Was man vom besten Freund zum 40er bekommt. Einfach geil. War mein erstes Rapid Spiel und unglaubliche Erinnerungen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Klassische Frankfurt/Main und Frankfurt/Oder Verwechslung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Klassische Frankfurt/Main und Frankfurt/Oder Verwechslung So ist es.Der Punkt ist bei Frankfurt/Oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Noch besser ist aber noch, dass nicht mal Budapest an der richtigen Stelle ist. Das letzte Mal als ich auf eine Karte geschaut habe, war da noch Wien bearbeitet 5. Oktober 2024 von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts