Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 22 Stunden:

So soll das neue stadion von union aussehen, 32k stehplätze :D

Diese Stehplatfetischisten! (Wollen wohl um keinen Preis "Sitzplatzschweine" genannt werden...:augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

Ich stehe kurz vor einem Umzug und habe jede Menge Rapid-Magazine und Stadionzeitungen zu Hause. Will die nicht mitnehmen. Hat jemand Interesse? Sonst wird alles entsorgt. 

Ja bitte. Hast du noch das Rapid Heute von Villarreal 2015 sowie Minsk 2015 und Villarreal 2018, und die Genk 2021 sowie Dinamo Zagreb 2021. Wäre dir sehr verbunden 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Ja bitte. Hast du noch das Rapid Heute von Villarreal 2015 sowie Minsk 2015 und Villarreal 2018, und die Genk 2021 sowie Dinamo Zagreb 2021. Wäre dir sehr verbunden 😀

Auf die Schnelle hab ich 2x Villarreal gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Geht das schief hat der EuGH den Fußball begraben. Wenn das so ausgelegt wird darf ein Vertrag jederzeit beendet werden ohne Konsequenzen für den nachfolgenden Verein 

Sollte das im Fußball durchgehen ist jeder befristete Vertrag in der EU ungültig. Niemals geht das in der Form durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-tuerkei-demiral-denkmal-statue-wolfsgruss-em-oesterreich/402958648

so ein Kasperlland :facepalm:

ich hoffe, dass alle Vereine dieser Nation sang und klanglos ausscheiden

Leider erhält man anhand solcher Berichte und Reaktionen ein sehr getrübtes Bild der Türkei. Haben sie doch eigentlich eine sehr kritische, moderne und westlich orientierte tolerante junge Gesellschaft. Die ganzen vernarrten Idioten sitzen zu nicht unwesentlichen Teilen in Deutschland, Österreich etc…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Noch besser ist aber noch, dass nicht mal Budapest an der richtigen Stelle ist. Das letzte Mal als ich auf eine Karte geschaut habe, war da noch Wien :laugh:

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag