Recommended Posts

Posting-Maschine
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Das WE wird riiiesig! 

Heut Nachmittag  mitn Motorradl a bissl anpressen, am Abend mit Freunden im Biergarten (in Bayern) auf ein paar Schaumgetränke, morgen am Fußballplatz beim Heimatverein - Heimspiel und am Sonntag Rapid. Ein Traum!

Die drei wichtigsten Fragen zum Wochenende sind ja: 

- Wo sind die heißesten Bräute unterwegs? - Wo gibt's Freibier? - Und wo läuft ein gutes Fußballmatch?

Passt auf euch auf!

Heute 2er auf der Hohen Warte, morgen Damen gegen Schönbrunn, Sonntag Derby. Das is ein Wochenende nach meinem Geschmack. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Heute 2er auf der Hohen Warte, morgen Damen gegen Schönbrunn, Sonntag Derby. Das is ein Wochenende nach meinem Geschmack. :heart:

Kannst die anderen 2 Spiele bitte auslassen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 13 Stunden:

kompletter Looser-verein, war schon immer so, wird immer so sein. 

Die waren zum letzten Mal 1958 Meister und haben Ansprüche wie die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb Gerade eben:

Und trotzdem der GEilste Verein in DE (NBG ausgnenommen). :super:

na wirklich nicht. ich finde, dass dieser verein einer der schrecklichsten überhaupt ist. da ist mir der bvb 100 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Defenitiv

In Nürnberg mit paar Schalkern gesprochen und super verstanden, die finden unsere Rapid auch recht leiwand, von dem her ist der S04 sicher mein 2. Lieblingsberein in De

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
boeckinho schrieb vor 2 Stunden:

Mit den Knappen ist es ein wenig wie mit der Austria. Ein absolut anerkennenswerter Traditionsverein (aus neutraler Sicht), bis sie in Folge des hinnichen MS-Verlusts in letzter Sekunde gg die Bayern einen Dachschaden bekommen haben (Doku über die letzten Minuten dieser MS sehr sehenswert für Masochisten).
Danach wollten sie es erzwingen. Mein persönliches Highlight, die Verpflichtung des alternden Raul. So wie die Austria, im Größenwahn ggü Salzburg, finanziell in Schieflage geriet, so bauten S04, HSV und Hertha sukzessive sportlich ab und zerschellten.

Ein erfolgreicher Traditionsverein ohne Erfolg ist eben nur ein teures Hobby mit hohem Selbstzerstörungsanteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RW_Elias schrieb vor 34 Minuten:

Defenitiv

In Nürnberg mit paar Schalkern gesprochen und super verstanden, die finden unsere Rapid auch recht leiwand, von dem her ist der S04 sicher mein 2. Lieblingsberein in De

Wenn man dem Glubb grad so zusieht werden die dieses Jahr Hand in Hand mit den Schalker Freunden in Liga 3 maschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag