Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Das WE wird riiiesig! Heut Nachmittag mitn Motorradl a bissl anpressen, am Abend mit Freunden im Biergarten (in Bayern) auf ein paar Schaumgetränke, morgen am Fußballplatz beim Heimatverein - Heimspiel und am Sonntag Rapid. Ein Traum! Die drei wichtigsten Fragen zum Wochenende sind ja: - Wo sind die heißesten Bräute unterwegs? - Wo gibt's Freibier? - Und wo läuft ein gutes Fußballmatch? Passt auf euch auf! Heute 2er auf der Hohen Warte, morgen Damen gegen Schönbrunn, Sonntag Derby. Das is ein Wochenende nach meinem Geschmack. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 Zwei Mal Stromausfall auf Schalke, beide Male fällt ein Tor, welches durch den Stromausfall nicht im Fernsehen zu sehen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 Schalke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Schalke War wohl Geraerts letzte Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 AC58 schrieb Gerade eben: War wohl Geraerts letzte Partie. Glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 kompletter Looser-verein, war schon immer so, wird immer so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Heute 2er auf der Hohen Warte, morgen Damen gegen Schönbrunn, Sonntag Derby. Das is ein Wochenende nach meinem Geschmack. Kannst die anderen 2 Spiele bitte auslassen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2024 Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: kompletter Looser-verein, war schon immer so, wird immer so sein. Die waren zum letzten Mal 1958 Meister und haben Ansprüche wie die Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 AC58 schrieb vor 14 Stunden: War wohl Geraerts letzte Partie. Jetzt ist es Offiziell: https://sport.sky.de/fussball/artikel/karel-geraerts-beim-fc-schalke-04-freigestellt/13218831/34130 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: kompletter Looser-verein, war schon immer so, wird immer so sein. Und trotzdem der GEilste Verein in DE (NBG ausgnenommen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Und trotzdem der GEilste Verein in DE (NBG ausgnenommen). na wirklich nicht. ich finde, dass dieser verein einer der schrecklichsten überhaupt ist. da ist mir der bvb 100 mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: na wirklich nicht. ich finde, dass dieser verein einer der schrecklichsten überhaupt ist. da ist mir der bvb 100 mal lieber. Na pfui Teifl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Und trotzdem der GEilste Verein in DE (NBG ausgnenommen). Defenitiv In Nürnberg mit paar Schalkern gesprochen und super verstanden, die finden unsere Rapid auch recht leiwand, von dem her ist der S04 sicher mein 2. Lieblingsberein in De 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2024 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Und trotzdem der GEilste Verein in DE (NBG ausgnenommen). Mit den Knappen ist es ein wenig wie mit der Austria. Ein absolut anerkennenswerter Traditionsverein (aus neutraler Sicht), bis sie in Folge des hinnichen MS-Verlusts in letzter Sekunde gg die Bayern einen Dachschaden bekommen haben (Doku über die letzten Minuten dieser MS sehr sehenswert für Masochisten). Danach wollten sie es erzwingen. Mein persönliches Highlight, die Verpflichtung des alternden Raul. So wie die Austria, im Größenwahn ggü Salzburg, finanziell in Schieflage geriet, so bauten S04, HSV und Hertha sukzessive sportlich ab und zerschellten. Ein erfolgreicher Traditionsverein ohne Erfolg ist eben nur ein teures Hobby mit hohem Selbstzerstörungsanteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. September 2024 RW_Elias schrieb vor 34 Minuten: Defenitiv In Nürnberg mit paar Schalkern gesprochen und super verstanden, die finden unsere Rapid auch recht leiwand, von dem her ist der S04 sicher mein 2. Lieblingsberein in De Wenn man dem Glubb grad so zusieht werden die dieses Jahr Hand in Hand mit den Schalker Freunden in Liga 3 maschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts