Recommended Posts

ASB-Gott
alfman schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/zagreb-bayern-muenchen-debakel-jakirovic-salzburg-perkovic/402949971

der trainer bei Dinamo muss gehen. hoffe, mit dem neuen können sie sich für die schmach bei den baydln revanchieren.

fand ich überraschend, wenn die Bayern gut drauf sind gehen auch Mannschaften wie Barcelona 8:2 unter, den Trainer fand ich eigentlich richtig gut, die sind locker in die CL gekommen was auch kein Selbstläufer ist und haben gegen den stärksten Gegner eine am Deckel bekommen, der Schiri war ja auch gegen sie mit den 3 Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Ja, da hast du schon recht. Bei Iron Maiden setzt bei mir der Verstand aus  :D. Das sind meine absoluten musikalischen Götter. Ich habe sie eh schon öfter gesehen, aber trotzdem. 

Zu Oasis würde ich nicht mal gehen, wenn sie mir €370 zahlen :lol:

Iron Maiden sind einfach Kult. Haben zusammen mit Judas Priest den Heavy Metal geprägt wie kaum eine andere Band :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

fand ich überraschend, wenn die Bayern gut drauf sind gehen auch Mannschaften wie Barcelona 8:2 unter, den Trainer fand ich eigentlich richtig gut, die sind locker in die CL gekommen was auch kein Selbstläufer ist und haben gegen den stärksten Gegner eine am Deckel bekommen, der Schiri war ja auch gegen sie mit den 3 Elfer

Aber sie haben doch davor gegen Hajduk auch abgebissen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Aber sie haben doch davor gegen Hajduk auch abgebissen oder?

ja aber die CL Quali und Meisterschaft davor sogut wie alles rasiert, gegen Hajduk wars eher ein Kampf von beiden hätte auch 0:0 ausgehen können, zuvor rotierte das Trainerkarusell und man war froh endlich einen Trainer gefunden zu haben der funktioniert und jetzt trennt man sich für mich grundlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

ja aber die CL Quali und Meisterschaft davor sogut wie alles rasiert, gegen Hajduk wars eher ein Kampf von beiden hätte auch 0:0 ausgehen können, zuvor rotierte das Trainerkarusell und man war froh endlich einen Trainer gefunden zu haben der funktioniert und jetzt trennt man sich für mich grundlos

das hat aber auch einen tieferen grund.. der trainer war die letzte person im sportlichen bereich der noch zu mamic gehört bzw. damals immer als sein "favorit" galt. im märz 2024. gabs ja die erste demokratische wahl in der geschichte des vereins und seitdem dinamo ein mitgliederverein geworden ist weht da ein ganz anderer wind. das neue präsidium war diesem trainer nie wirklich zugeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Iron Maiden sind einfach Kult. Haben zusammen mit Judas Priest den Heavy Metal geprägt wie kaum eine andere Band :bangyourhead:

Aufjedenfall. Mich persönlich hat neben Maiden und Judas Priest vorallem noch Motörhead und auch Black Sabbath geprägt.

Aber generell der "New Wave of British Heavy Metal" hatte großen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

grade auf Twitter aufgeschnappt. Ein BVB Fan zeigt die Toiletten in Brügge :lol: 

Also da würd ich Hanappi Gefühle bekommen bei so viel abgefuckten Beton. 

IMG_5649.png

Paschinger Fans hassen diesen Trick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

grade auf Twitter aufgeschnappt. Ein BVB Fan zeigt die Toiletten in Brügge :lol: 

Also da würd ich Hanappi Gefühle bekommen bei so viel abgefuckten Beton. 

IMG_5649.png

schaut fast wie ein silent hill level aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WE wird riiiesig! 

Heut Nachmittag  mitn Motorradl a bissl anpressen, am Abend mit Freunden im Biergarten (in Bayern) auf ein paar Schaumgetränke, morgen am Fußballplatz beim Heimatverein - Heimspiel und am Sonntag Rapid. Ein Traum!

Die drei wichtigsten Fragen zum Wochenende sind ja: 

- Wo sind die heißesten Bräute unterwegs? - Wo gibt's Freibier? - Und wo läuft ein gutes Fußballmatch?

Passt auf euch auf!

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag