havara Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: sie werden um alles in der Welt einen Zwangsabstieg verhindern wollen und wenns ihnen 30 Punkte abziehen, dann spielt City 2025/2026 immer noch international. Der Rest ist ohnehin quasi "Vergangenheit", für einen Meistertitel den man nicht feiern konnte kann sich in Wahrheit keiner mehr was im nachhinein kaufen, ist rein für die Statistik. Das Geld welches sie bezahlen müssten ist der geringste Schaden. geldstrafe ist völlig irrelvant und bringt auch genau nichts an fairness zurück. auch 100 mio zahlt der scheich aus der portokassa. es muss - wenn es glaubwürdig sein soll - rückwirkend sein, siehe juve anfang der 10er in IT. alles andere ist reine show und eine farce sondergleichen. aber ja, mir fehlt der glaube daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2024 damich schrieb vor 21 Stunden: an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen? hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer. einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden. entweder über den chat fragen welches angebot sie dir machen können https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/konto-zahlungen/sky-x-konto (wird aber vermutlich nur das aktuelle sein) oder einmal für den newsletter anmelden. nach meiner kündigung habe ich laufend angebote per newsletter bekommen. dieses jahr habe ich auch bei dem spar angebot zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Jimpanse schrieb vor 25 Minuten: entweder über den chat fragen welches angebot sie dir machen können https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/konto-zahlungen/sky-x-konto (wird aber vermutlich nur das aktuelle sein) oder einmal für den newsletter anmelden. nach meiner kündigung habe ich laufend angebote per newsletter bekommen. dieses jahr habe ich auch bei dem spar angebot zugeschlagen. hab über den Chat schon mit wem geschrieben, der hat mir nur das aktuelle angebot machen können mit 240€ für ein Jahr, hab gestern mal gekündigt und kann noch bis nächste woche schauen. hoffe das bis dahin was sinnvolles kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2024 Liebe Community, es steht das Derby an - nichts desto troz - es gibt Menschen in unmittelbarer Umgebung, vielleicht auch welche hier betroffen im ASB Forum, die massivst von der Hochwasser Katastrophe betroffen sind und so manche/r alles verloren hat. Schockierend zu lesen - es gibt kein Trinkwasser, kein WC funktioniert.... Also wer noch was übrig hat steigt ein in den Fanshop und gebt eine Kleinigkeit die es wirklich hint und vorne benötigen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/343-wiener-derby-im-zeichen-der-hochwasserhilfe DANKE - wir Grüne sind eine Gemeinschaft!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich ja wie viele Abonnenten aus NÖ kommen und wie viele tatsächlich aus Wien. UND AUS DEM BURGENLAND . Unsere Partie hat 5 Abonnenten. Von 5. Alle BW, nur ich im 19er. Weil ich hin und wieder gern mal sitze damich schrieb vor 22 Stunden: an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen? hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer. einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden. Ich kündige auch jedes Jahr, dann kommt mal drei vier Tage vor dem Ablauf ein interessantes Angebot. Ich zB teil mir sogar die 120€ mit meinem Bruder (4 Personen können ja gleichzeitig schauen), da kostet mich das schexxx Sky 5€ im Monat. Das ist es mir grad noch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Jawohl Iron Maiden (die größte Band allerzeit) nächstes Jahr im Happel Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Jawohl Iron Maiden (die größte Band allerzeit) nächstes Jahr im Happel Stadion Weiß man schon was der Spaß wieder kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 schobi94 schrieb Gerade eben: Weiß man schon was der Spaß wieder kostet? Muss mich erst noch informieren. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Genauso wie bei der Retro Dress, die es dann heute hoffentlich zu kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: Muss mich erst noch informieren. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Genauso wie bei der Retro Dress, die es dann heute hoffentlich zu kaufen gibt. genau das ist das Problem… die Leute zahlen mittlerweile eh jeden Ticketpreis. Natürlich würde es absolut nichts ändern wenn du deshalb verzichten würdest, das ist mir klar. Hätte fast 370,- pro Oasis Ticket gezahlt und bin dann doch zur Vernunft gekommen (was da beim Ticketing abgezogen wurde is aber ein anderes dunkles Kapitel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Es gab schon ein Verfahren City - Uefa, welches mit einer sehr hohen "Geldspende" von Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan endete...... Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Ea kennt sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 So bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor einer Stunde: genau das ist das Problem… die Leute zahlen mittlerweile eh jeden Ticketpreis. Natürlich würde es absolut nichts ändern wenn du deshalb verzichten würdest, das ist mir klar. Hätte fast 370,- pro Oasis Ticket gezahlt und bin dann doch zur Vernunft gekommen (was da beim Ticketing abgezogen wurde is aber ein anderes dunkles Kapitel). Ja, da hast du schon recht. Bei Iron Maiden setzt bei mir der Verstand aus . Das sind meine absoluten musikalischen Götter. Ich habe sie eh schon öfter gesehen, aber trotzdem. Zu Oasis würde ich nicht mal gehen, wenn sie mir €370 zahlen bearbeitet 19. September 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ja, da hast du schon recht. Bei Iron Maiden setzt bei mir der Verstand aus . Das sind meine absoluten musikalischen Götter. Ich habe sie eh schon öfter gesehen, aber trotzdem. Zu Oasis würde ich nicht mal gehen, wenn sie mir €370 zahlen Ich bin breitgefächert… ich würde zu beiden gehn erstrecht wenn sie mir es zahlen. bearbeitet 19. September 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/zagreb-bayern-muenchen-debakel-jakirovic-salzburg-perkovic/402949971 der trainer bei Dinamo muss gehen. hoffe, mit dem neuen können sie sich für die schmach bei den baydln revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts