GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2024 Die werden sich durch die Affäre durch schwindeln, da wirds nix geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September 2024 Am Dienstag konnte ich wieder feststellen, das der Großteil der fussballaffinen Österreicher Rapidler sind: Ich war am Dienstag mit der Feuerwehr in NÖ im KHD – Einsatz. In einer kurzen (Bier–)Pause sind drei Feuerwehrler und ein 4 Betroffene zusammengestanden. Und was war? Jeder der Betroffenen war Rapidler, ein Ost–, ein BW Abonnent und zwei glühende Grüne ohne Abo. Wir vier Feuerwehrleute waren zwei Rapidler und zwei, die mit Fußball nix am Hut haben. Rapid: Immer und überall 🙌 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Am Dienstag konnte ich wieder feststellen, das der Großteil der fussballaffinen Österreicher Rapidler sind: Ich war am Dienstag mit der Feuerwehr in NÖ im KHD – Einsatz. In einer kurzen (Bier–)Pause sind drei Feuerwehrler und ein 4 Betroffene zusammengestanden. Und was war? Jeder der Betroffenen war Rapidler, ein Ost–, ein BW Abonnent und zwei glühende Grüne ohne Abo. Wir vier Feuerwehrleute waren zwei Rapidler und zwei, die mit Fußball nix am Hut haben. Rapid: Immer und überall 🙌 Ich frag mich ja wie viele Abonnenten aus NÖ kommen und wie viele tatsächlich aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: The Grand Tour (Top Gear) ist nun endgültig Geschichte Irgendwas wird mir fehlen. Ich liebe diese 3 bzw eigentlich 4 Typen einfach! Aber die letzt Folge war ein würdiger Abschluss. May und Clarkson machen ja mittlerweile andere gute Serien für Amazon, von da her fällt der Abschied von Grand Tour nicht ganz so schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Die werden sich durch die Affäre durch schwindeln, da wirds nix geben. Wäre es die Uefa ja, aber bei der PL bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Wäre es die Uefa ja, aber bei der PL bin ich mir da nicht so sicher. auch bei der PL habe ich da so meine Bedenken, wenn da etwas rauskommen würde, hätte dies doch weitreichende Folgen und dass nicht nur national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: auch bei der PL habe ich da so meine Bedenken, wenn da etwas rauskommen würde, hätte dies doch weitreichende Folgen und dass nicht nur national. Ich rechne mit einer sehr hohen finanziellen Strafe, Entschädigungszahlungen an anderen PL Klubs und Punkteabzüge, zudem könnten ihnen Meistertitel der Vergangenheit aberkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich rechne mit einer sehr hohen finanziellen Strafe, Entschädigungszahlungen an anderen PL Klubs und Punkteabzüge, zudem könnten ihnen Meistertitel der Vergangenheit aberkannt werden. was ist mit dem CL Titel? ich mein, Fenerbahce habens komplett ausgeschlossen für ein paar Spielzeiten... ich rechne mit gar nichts im eigentlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: was ist mit dem CL Titel? ich mein, Fenerbahce habens komplett ausgeschlossen für ein paar Spielzeiten... ich rechne mit gar nichts im eigentlichen. Es gab schon ein Verfahren City - Uefa, welches mit einer sehr hohen "Geldspende" von City endete...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: Ich rechne mit einer sehr hohen finanziellen Strafe, Entschädigungszahlungen an anderen PL Klubs und Punkteabzüge, zudem könnten ihnen Meistertitel der Vergangenheit aberkannt werden. wenn das eintritt, mach ich mir eine flasche champagner auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 havara schrieb vor 3 Minuten: wenn das eintritt, mach ich mir eine flasche champagner auf! sie werden um alles in der Welt einen Zwangsabstieg verhindern wollen und wenns ihnen 30 Punkte abziehen, dann spielt City 2025/2026 immer noch international. Der Rest ist ohnehin quasi "Vergangenheit", für einen Meistertitel den man nicht feiern konnte kann sich in Wahrheit keiner mehr was im nachhinein kaufen, ist rein für die Statistik. Das Geld welches sie bezahlen müssten ist der geringste Schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 19 Stunden: an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen? hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer. einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden. Ich habe gerade, 5-6 Tage vor Vertragsende, ein Angebot um 25€ pro Monat bekommen, wenn ich mich für 6 Monate anmelde. Einen Preisanstieg auf das 2,5 fache werde ich wohl nicht mitmachen, auch weil ich zumindest in der Bundesliga bis zur Ligateilung wohl eh nur Altach auswärts und je nach verlosung evtl beim Awayderby fehle. Edit: die Angebote in Richtung "verlängere Sky sport für 12 monate um 120€" habe ich glaube ich immer ein paar Tage bis 2 Wochen vor Vertragsende bekommen. Begonnen habe 2020 mit einem Sonderangebot, seitdem hab ich immer 60€ pro Halbjahr oder 120€ pro Jahr gezahlt. bearbeitet 19. September 2024 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: sie werden um alles in der Welt einen Zwangsabstieg verhindern wollen und wenns ihnen 30 Punkte abziehen, dann spielt City 2025/2026 immer noch international. Der Rest ist ohnehin quasi "Vergangenheit", für einen Meistertitel den man nicht feiern konnte kann sich in Wahrheit keiner mehr was im nachhinein kaufen, ist rein für die Statistik. Das Geld welches sie bezahlen müssten ist der geringste Schaden. geldstrafe ist völlig irrelvant und bringt auch genau nichts an fairness zurück. auch 100 mio zahlt der scheich aus der portokassa. es muss - wenn es glaubwürdig sein soll - rückwirkend sein, siehe juve anfang der 10er in IT. alles andere ist reine show und eine farce sondergleichen. aber ja, mir fehlt der glaube daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2024 damich schrieb vor 21 Stunden: an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen? hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer. einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden. entweder über den chat fragen welches angebot sie dir machen können https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/konto-zahlungen/sky-x-konto (wird aber vermutlich nur das aktuelle sein) oder einmal für den newsletter anmelden. nach meiner kündigung habe ich laufend angebote per newsletter bekommen. dieses jahr habe ich auch bei dem spar angebot zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Jimpanse schrieb vor 25 Minuten: entweder über den chat fragen welches angebot sie dir machen können https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten/konto-zahlungen/sky-x-konto (wird aber vermutlich nur das aktuelle sein) oder einmal für den newsletter anmelden. nach meiner kündigung habe ich laufend angebote per newsletter bekommen. dieses jahr habe ich auch bei dem spar angebot zugeschlagen. hab über den Chat schon mit wem geschrieben, der hat mir nur das aktuelle angebot machen können mit 240€ für ein Jahr, hab gestern mal gekündigt und kann noch bis nächste woche schauen. hoffe das bis dahin was sinnvolles kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts