Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

Wir haben zwar noch nichts erreicht, aber der Weg bzw. Die Richtung stimmt bzw. fühlt es sich seit Jahren zum ersten Mal gut und richtig an

Die Ligaphase im EC war für den Verein schon ein Ziel und ist daher auch als „erreicht“ auf dem Habenkonto zu verbuchen. War auch schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

könnte könnte Fahrradkette, wertet man seine Tipps aus sind wir Absteiger und die Austria Meister, mehr braucht man bezüglich seiner Tipps nicht wissen

Ändert nix daran, dass es so ein richtiges Rapid-Ergebnis nach nem schweren Europacupmatch sein könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WienerGsindl schrieb vor 11 Minuten:

Ändert nix daran, dass es so ein richtiges Rapid-Ergebnis nach nem schweren Europacupmatch sein könnt.

Und was is, wenn wir gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerGsindl schrieb vor 37 Minuten:

nächsten Sonntag gegen RB kann man schon von einer Niederlage ausgehen aber selbst die 2er Garnitur sollte die meisten Gegner in der Liga biegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

nächsten Sonntag gegen RB kann man schon von einer Niederlage ausgehen aber selbst die 2er Garnitur sollte die meisten Gegner in der Liga biegen

Ich wünsch ma nichts mehr, aber bin trotzdem noch sehr demütig und vorsichtig optimistisch. Zu sehr sind die letzten Jahre noch im Hinterkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Meine Auswärtsfahrt führt heute nicht vom hochsommerlichen Wien in den Donaupark, sondern vom leicht regnerischen Galway (herrlich geile 15 Grad) zu den Cliffs of Moher und Arran Islands. Rapidmerch ist angezogen bzw eingepackt hehe. Und der Sitz ist ähnlich eng wie im Fanbus letztes Jahr. :D

Ich wünsch uns allen 3 Punkte, und den Stadiongehern eine laute Auswärtsfahrt!

20240825_085819.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe jetzt nicht wirklich was eine Challenge verändern soll, am Ende schauen sich immer noch die selben Leute die Szenen an. Der einzige Unterschied wäre, dass der Schiri, sobald alle Challenges verbraucht sind, wieder pfeiffen kann wie er will. Die Schiris werden sich dann wieder rausreden, sie haben halt keinen VAR und können es im laufenden Spiel nicht besser machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe jetzt nicht wirklich was eine Challenge verändern soll, am Ende schauen sich immer noch die selben Leute die Szenen an. Der einzige Unterschied wäre, dass der Schiri, sobald alle Challenges verbraucht sind, wieder pfeiffen kann wie er will. Die Schiris werden sich dann wieder rausreden, sie haben halt keinen VAR und können es im laufenden Spiel nicht besser machen. 

Steht ja im Artikel. Es wäre damit zumindest das Problem reduziert, dass manche Szenen überprüft werden und andere nicht. Das wären heuer für uns schon 2 potentielle 11er-Szenen gewesen, die nicht einmal angesehen wurden.

Aber natürlich gehört noch mehr verbessert.

Für mich eine der wichtigsten Punkte: Wenn ein Schiri eine Szene gesehen und bewertet hat (zB mit Gelb) dann ist das erledigt und dann hat der VAR zu kuschen auch wenn es das Kammerl anders sieht.  Wenn er etwas übersehen hat dann kann sich der VAR melden. Es ist kein Erfolg wenn eine 50:50 Entscheidung durch den VAR umgedreht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Highwayman4788 schrieb vor 31 Minuten:

Meine Auswärtsfahrt führt heute nicht vom hochsommerlichen Wien in den Donaupark, sondern vom leicht regnerischen Galway (herrlich geile 15 Grad) zu den Cliffs of Moher und Arran Islands. Rapidmerch ist angezogen bzw eingepackt hehe. Und der Sitz ist ähnlich eng wie im Fanbus letztes Jahr. :D

Ich wünsch uns allen 3 Punkte, und den Stadiongehern eine laute Auswärtsfahrt!

20240825_085819.jpg

da war ich die letzten 3 wochen. dank supergünstiger touri-sim kein spiel verpasst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Steht ja im Artikel. Es wäre damit zumindest das Problem reduziert, dass manche Szenen überprüft werden und andere nicht. Das wären heuer für uns schon 2 potentielle 11er-Szenen gewesen, die nicht einmal angesehen wurden.

Die sollte der VAR ja jetzt schon überprüfen, aber anscheinend war es zu wenig für einen Elfer, laut VAR. Warum sollte der VAR jetzt anders entscheiden mit einer Challenge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Aber natürlich gehört noch mehr verbessert.

Für mich eine der wichtigsten Punkte: Wenn ein Schiri eine Szene gesehen und bewertet hat (zB mit Gelb) dann ist das erledigt und dann hat der VAR zu kuschen auch wenn es das Kammerl anders sieht.  Wenn er etwas übersehen hat dann kann sich der VAR melden. Es ist kein Erfolg wenn eine 50:50 Entscheidung durch den VAR umgedreht wird!

VAR abschaffen oder nur noch bei Torüberprüfungen einsetzen, alles andere wie in über hundert Jahren vorher auch: Tatsachenentscheidung

Und ganz wichtig: Mehr Geld für professionelle Schiriausbildung. Keiner von denen macht absichtlich Fehler etc

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Ruhe in Frieden 🪦 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

als Rapidler gehe ich nie von einer Niederlage aus und das schon seit 40 Jahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag