Recommended Posts

Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Trag seit Wochen nur mehr Rapid-Wäsch beim Fortgehen und weiß nicht, wann ich das letzte Mal so positiv drauf angspochen wurde. Die Stadt is da… wenn wir den Spirit halten, rennen uns die Leut die Bude ein gefühlt.

Selbst hier in der Steiermark; Nau des hobts wieder sauber gespielt.
2. die Bude einrennen tuts ja jetzt eh schon! :D
Auf die Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb am 23.8.2024 um 10:34 :

wenn ich als Kind meine kleineren Geschwister geärgert und auf ihre Reaktion gewartet hab, hatte ich so ziemlich dasselbe Gesicht wie der Ferdl auf dem Bild :lol:

Mit dem.2:1 für Linz könnt er aber scho Recht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerGsindl schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem.2:1 für Linz könnt er aber scho Recht haben....

könnte könnte Fahrradkette, wertet man seine Tipps aus sind wir Absteiger und die Austria Meister, mehr braucht man bezüglich seiner Tipps nicht wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

könnte könnte Fahrradkette, wertet man seine Tipps aus sind wir Absteiger und die Austria Meister, mehr braucht man bezüglich seiner Tipps nicht wissen

so ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

Oldergod schrieb vor 28 Minuten:

so ein blödsinn

Die Fredl Tabelle nach dem 17. Spieltag in der Vorsaison: Austria 2. und Sturm 5.:

Dieses mal hat er uns beiden nach dem heutigen Spieltag 5 Punkte gegeben, wir stehen bei 7Pkten und werden laut ihm heute verlieren, Austria steht bei 4 Punkten und wird laut ihm auch X spielen. 

fredl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo kommt eigentlich dieser Spruch von Klauß her:

"und was ist, wenn wir gewinnen?"

gibts da wo eine Quelle? glaub das war vor einen Spiel gegen RB, bin mir aber nicht sicher und finde auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

gibts da wo eine Quelle? glaub das war vor einen Spiel gegen RB, bin mir aber nicht sicher und finde auch nichts.

erste PK vor dem BW Linz Heimspiel, Martin Lang glaub ich hat ihn gefragt was passieren wird, wenn man jetzt wieder verliert und die Situation um den OPO Kampf noch schwieriger wird.

Die Antwort war der Beginn einer hoffentlich erfolgreichen Ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb Gerade eben:

Genau. Auf einer seiner ersten PKs wo seitens Journalie nur gesudert wurde was denn nicht alles passieren kann wenn Rapid jetzt trotz Trainerwechsel wieder nicht gewinnt. Bzw nur Szenarien angesprochen wurden wenn man verliert. Seine kurz und bündige Antwort war dann genau diese. Dann waren alle stumm und es kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Auf einer seiner ersten PKs wo seitens Journalie nur gesudert wurde was denn nicht alles passieren kann wenn Rapid jetzt trotz Trainerwechsel wieder nicht gewinnt. Bzw nur Szenarien angesprochen wurden wenn man verliert. Seine kurz und bündige Antwort war dann genau diese. Dann waren alle stumm und es kam nichts mehr.

irgendwann danach hat Martin Lang mit seiner unsympathischen Art wieder mal eine unnötig provokante Frage gestellt, daraufhin hat ihn Klauß komplett zerlegt und seit dem traut er sich das nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
damich schrieb vor 8 Minuten:

Müsste richtig starten. Natürlich wars Martin Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

irgendwann danach hat Martin Lang mit seiner unsympathischen Art wieder mal eine unnötig provokante Frage gestellt, daraufhin hat ihn Klauß komplett zerlegt und seit dem traut er sich das nicht mehr :lol:

Ja da hat er ihn endgültig vernichtet :lol: glaub der Beginn seiner Antwort war ein Schmunzler und dann ging es los mit "Martin jetzt hör mir mal zu" (inkl. tiefes Durchatmen). So in etwa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Müsste richtig starten. Natürlich wars Martin Lang.

Jetzt - nicht einmal ein Jahr später seine Worte wieder zu hören - ist emotional wie ein Heimsieg.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt - nicht einmal ein Jahr später seine Worte wieder zu hören - ist emotional wie ein Heimsieg.

Wir haben zwar noch nichts erreicht, aber der Weg bzw. Die Richtung stimmt bzw. fühlt es sich seit Jahren zum ersten Mal gut und richtig an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Ja da hat er ihn endgültig vernichtet :lol: glaub der Beginn seiner Antwort war ein Schmunzler und dann ging es los mit "Martin jetzt hör mir mal zu" (inkl. tiefes Durchatmen). So in etwa...

Es fangt ja damit an, daß der Lang nicht wirklich eine Frage stellt, sondern ein grundnegatives Szenario zeichnet und die kollossal unnötige Frage an einen NEUEN stellt: Was ist dann? Was sollte ein intelligenter Mensch auf so was antworten, das sich nicht jeder selber ausdenken könnte. (Lang ein Depp, der vergessen hat, wozu ein Journalist da sein könnte)
RK hat dermaßen überzeugend geantwortet. Hier regiert der SCR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag