Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Ja, ich war auch schon mal gegen Strma. Wichtig ist halt, das du vorher nicht – so wie Ich – vorher auf zwei Bier in den Block gehst. Du kannst nämlich nur einmal in deinen Sektor hinein ( was ja auch logisch ist..). Aber die Zeremonie an sich is lässig, weil du den BW mal von einer absolut ungewohnten Perspektive siehst. Du bekommst eh a Unterweisung, das du u.a. die Auswärtsfans nicht mit Gesten beleidigen sollst usw.😊. werde mich auch wiedermal anmelden Unterweisung? Ha! Wichtig wär, dass man nicht dürsten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Ja, ich war auch schon mal gegen Strma. Wichtig ist halt, das du vorher nicht – so wie Ich – vorher auf zwei Bier in den Block gehst. Du kannst nämlich nur einmal in deinen Sektor hinein ( was ja auch logisch ist..). Aber die Zeremonie an sich is lässig, weil du den BW mal von einer absolut ungewohnten Perspektive siehst. Du bekommst eh a Unterweisung, das du u.a. die Auswärtsfans nicht mit Gesten beleidigen sollst usw.😊. werde mich auch wiedermal anmelden danke für die Info, werde wohl diesmal verzichten, da bin ich lieber bei der Choreo dabei und schlürf ein Bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Unterweisung? Ha! Wichtig wär, dass man nicht dürsten muss. Stimmt, a Verpflegung namens Gösser wäre a Idee und würde dem Verein nicht viel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 orßit schrieb am 14.8.2024 um 14:58 : Überlege ob ich mir diesen kracher holen soll: hat von euch wer eine Ahnung wie ungefähr die Größen bei diesen Diadora ausfallen ? Bin mir unsicher ob L oder XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: hat von euch wer eine Ahnung wie ungefähr die Größen bei diesen Diadora ausfallen ? Bin mir unsicher ob L oder XL Mitte der 90er mit 180cm Körpergröße und austrainierten 72 Kilo war L perfekt. Mittlerweile hab ich ca 15 Kilo mehr und die Proportionen sind a bisserl aus dem Gleichgewicht gefallen, daher spannt auch mal ein XL bei der Wampe... Meiner Erinnerung nach war Diadora etwas größer geschnitten.. bearbeitet 21. August 2024 von Da Oage ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. August 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: hat von euch wer eine Ahnung wie ungefähr die Größen bei diesen Diadora ausfallen ? Bin mir unsicher ob L oder XL Wenns dir hilft. Zumindest vor Corona war Diadora ungefähr 1 Größe über Adidas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb am 14.8.2024 um 14:58 : Überlege ob ich mir diesen kracher holen soll: Ich trage normal XL und auch beim Retro Diadora Original Trikot XL (ist aber ein bissl enger) bearbeitet 21. August 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. August 2024 Juli93scr schrieb vor 10 Stunden: hat von euch wer eine Ahnung wie ungefähr die Größen bei diesen Diadora ausfallen ? Bin mir unsicher ob L oder XL Also die Original damals waren ca. 1/2 Nr. größer geschnitten. Also ein L war eigentlich L,5 wenn dir das weiter hilft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 hooluna schrieb vor 10 Stunden: Also die Original damals waren ca. 1/2 Nr. größer geschnitten. Also ein L war eigentlich L,5 wenn dir das weiter hilft werd zur Sicherheit XL nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. August 2024 Juli93scr schrieb vor 21 Stunden: hat von euch wer eine Ahnung wie ungefähr die Größen bei diesen Diadora ausfallen ? Bin mir unsicher ob L oder XL Da werden Erinnerungen wach....das war mein erstes Rapidtrikot Leider nicht mehr in meinem Besitz (würde wohl auch nicht mehr passen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Im Gegensatz zum ORF ist das portugiesische Fernsehen in der Lage, den Namen von Rapid richtig zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Mählich bezüglich Gegentor nicht weil der Gegner gepresst hat sondern weil wir schlecht passen jetzt sinds auf einmal alle Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: Mählich bezüglich Gegentor nicht weil der Gegner gepresst hat sondern weil wir schlecht passen jetzt sinds auf einmal alle Rapidler einmal gestern hat der Mählich in offensichtlicher Begeisterung über den Auftritt auch WIR gesagt, und dann erst irgendwie auf Österreicher oder so ausgebessert. Der ist echt ein Fan von dem Team ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Wie seht ihr das eigentlich? EL oder doch lieber ECL? Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 altus. schrieb Gerade eben: Wie seht ihr das eigentlich? EL oder doch lieber ECL? Zwischen CL und dem Rest ist's ja klar, aber ich würde es fast angenehmer finden in der Conference League zu spielen. Chancen für par Punkte zwecks Setzung ist ja enorm höher. Auch ist der finanzielle Unterschied recht schnell ausgeglichen bei einer erfolgreichen ECL Teilnahme im Vergleich zur EL. Und mit bissl Losglück schaffen wir vielleicht mal wieder ein Viertelfinale, wäre doch geil. Emotional natürlich die EL - wenn wir das gegen Braga drehen können, wärs ein weiteres Top-Zeichen von der Mannschaft & ein richtig geiler EC-Moment! Rein sportlich ist es mMn ziemlich wurscht - mit glücklicher Auslosung geht in der ECL sicher sehr viel, aber auch in der EL würde ich es uns in der aktuellen Verfassung durchaus zutrauen, zumindest in die Zwischenrunde zu kommen. Die 2 Spiele mehr in der EL-Gruppe wären finanziell natürlich auch nicht schlecht (1 Heimspiel mehr). Ich sehs so: wenn wirs gegen Braga schaffen, wärs wahnsinnig geil, wenn nicht, spiel ma halt eine saubere ECL-Gruppenphase und schauen, dass wir dort alles rausholen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts