Recommended Posts

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen

jemand schon gemacht? empfehlenswert?

ich war gestern wappenmännchen. das zweite mal nach sieben jahren. ich finds cool, wann hat man schon die möglichkeit beim einlaufen am spielfeld zu sein und die stimmung nahezu wie die spieler zu höz. kanns auf jedenfall empfehlen. die ersten 5 minuten wird man ca nicht sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen

Kannst ja im Zweifel fragen, ob sie dich auch mit pizzaschnitte aufs Feld lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ja im Zweifel fragen, ob sie dich auch mit pizzaschnitte aufs Feld lassen :D

naja hungrig kann ich ned zarrn, das sollten sie wissen wenn sie sich die Rapid Marie vom Abo anschaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich auch erst Wampenzeremonie gelesen. := Dabei ist ja der Marko bestimmt topfitt.

Aber unbedingt mitmachen. Kannst dann mal den Enkerl davon erzählen. ;)

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist ganz lustig solange du von den Rasensprengern fern bleibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt hab ich auch erst Wampenzeremonie gelesen. := Dabei ist ja der Marko bestimmt topfitt.

50:50 ich bin durchaus fleißig aber auch durstig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mani1610 schrieb vor 13 Stunden:

Auch interessant das eine Mannschaft aus der 2. DBL wohl öfter nach Spielen beim Mäcci ist. Hätte irgendwie gedacht im Profisport wäre das mittlerweile ein komplettes Tabu.

Finde ich sehr seltsam, vor allem, weil es offiziell gemacht wird. Wenn unser Mannschaftsbus nach einem Auswärtsspiel beim Mäki stehen bleibt (und das offensichtlich öfters) dann gehts rund hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Finde ich sehr seltsam, vor allem, weil es offiziell gemacht wird. Wenn unser Mannschaftsbus nach einem Auswärtsspiel beim Mäki stehen bleibt (und das offensichtlich öfters) dann gehts rund hier.

Die haben dann sicher auch ,wie es so bei Mäcci-Kunden üblich ist, den Müll beim Autofenster raus geschmissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb am 19.8.2024 um 14:52 :

Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an.:heartbreak:

Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre

Hoffe er passt auf mich von oben auf

dass tut mir sehr leid für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb am 19.8.2024 um 14:52 :

Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an.:heartbreak:

Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre

Hoffe er passt auf mich von oben auf

das tut mir unheimlich leid, mein Beileid, denke an die schönen Stunden die du mit ihn hattest und er wird mit Sicherheit von oben auf dich aufpassen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb am 19.8.2024 um 16:41 :

Ja, ich war auch schon mal gegen Strma. Wichtig ist halt, das du vorher nicht – so wie Ich – vorher auf zwei Bier in den Block gehst. Du kannst nämlich nur einmal in deinen Sektor hinein ( was ja auch logisch ist..). 
Aber die Zeremonie an sich is lässig, weil du den BW mal von einer absolut ungewohnten Perspektive siehst. Du bekommst eh a Unterweisung, das du u.a. die Auswärtsfans nicht mit Gesten beleidigen sollst usw.😊

werde mich auch wiedermal anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag