flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Fredl mit 6 durchaus realistischen Tips, die Welt steht nimmer lange. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 kurz was anderes. burgis körpersprache wenn auer nicht das macht was er sich erwarten würde ist teilweise fast schon grenzwertig fällt das nur mir auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: kurz was anderes. burgis körpersprache wenn auer nicht das macht was er sich erwarten würde ist teilweise fast schon grenzwertig fällt das nur mir auf? ja, wenn sie sich "auf links treffen" gibts manchmal eine verbale lektion, scheint zumindest im TV so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 Brau Union und dann bitte Wieselburger statt Gösser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Ich will Schremser Freibier, immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Ich will Schremser Freibier, immer! phuuu .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 patdaniels schrieb vor 2 Stunden: phuuu .... Kennst das Roggen Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Kennst das Roggen Bier? Ich wohn 7km neben der Brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Hillinger statt Gösser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) patdaniels schrieb vor einer Stunde: Ich wohn 7km neben der Brauerei. Ich nehm das als JA. Das schmeckt Dir nicht? Gibts doch gar nicht! Könnte das ununterbrochen trinken, wenn ich nur zwei Dutzend Lebern hätt. bearbeitet 9. August 2024 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 5 Minuten: @bruno conti weiss ich jetzt auch nicht ob noch Platz ist, Gösset is ja jetzt ned drauf, aber Ottakringer war doch immer oben, wenn ich mich nicht täusche Ja, ich glaube auf den Stutzen. Du hast übrigens einen unbeteiligten User markiert. Bruno Conti ist ein (fast) Namensvetter. bearbeitet 9. August 2024 von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 9. August 2024 Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 3 minutes ago, Pleassinger said: Wir sind nicht Hartberg. Es gehören weniger Sponsoren auf die Dressen nicht mehr. Es gibt heutzutage genug andere Möglichkeiten seine Partner zu präsentieren. Finde alle Spieler sollten mit einem Flascherl Bier einlaufen. Zwischen Seitenwahl und Anpfiff muss es dann ausgetrunken werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 parmenides schrieb vor 30 Minuten: Ich nehm das als JA. Das schmeckt Dir nicht? Gibts doch gar nicht! Könnte das ununterbrochen trinken, wenn ichnur zwei Dutzend Lebern hätt. Im Waldviertel is es eine Grundsatzentscheidung ob du lieber Schremser oder Zwettler trinkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2024 patdaniels schrieb vor 9 Minuten: Im Waldviertel is es eine Grundsatzentscheidung ob du lieber Schremser oder Zwettler trinkst. Mit einer richtigen Entscheidung: Schremser. Sorry für Waldviertel Off-Topic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts