mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 8 Minuten: Also ich kenn den @Burschi und den @weizi72 nicht persönlich. Aber, und des bitte net persönlich nehmen, im Austeilen sind die zwei ja auch nicht zimperlich. Also bisserl an Gegenwind solltens auch schon aushalten. Wenn die wegen, aus ihrer Sicht, a paar Kasperl beleidigt sind wär des schon a wengerl dünnhäutig... Oft ist es verschwendete Zeit mit manchen. Außerdem, kommen Sommerferien & die EM. Da könnte es für Alteingessene user 'gruselig' werden sozusagen; Und so manche Diskussionen - Du magst mich nicht, mimimi gleicht halt dann doch einem Kindergaten Niveau. --- GwG. bearbeitet 11. Juni 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2024 Ich will den Thread nicht moderieren, aber diese Userthemen hinter deren Rücken halte ich hier trotzdem für verkehrt hier. Wenn ihr User vermisst schreibts ihnen eine PM, dann freuen sie sich sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Oft ist es verschwendete Zeit mit manchen. Außerdem, kommen Sommerferien & die EM. Da könnte es für Alteingessene user 'gruselig' werden sozusagen; Und so manche Diskussionen - Du magst mich nicht mimimi gleicht halt dann doch einem Kindergaten Niveau. --- GwG. Jo eh...darum schreib ich ja auch sehr wenig. Meist ist es einfach sehr mühsam, seine Meinung "auszudeutschen" wie jetzt was gemeint war. Da fehlt in einem Internetforum einfach auch die Körpersprache. Vieles bringst mit Emojis nicht so rüber. Also ich, für mich tu mir da oft schwer. Bin wahrscheinlich auch schon zu alt für sowas. Bin halt immer für das persönliche Gespräch, schon berufsbedingt. Ich hab ja nur gemeint, weil wer geschrieben hat, die Zwei (fallen mir sofort Tony Curtis und Roger Moore ein) wären auf Tauchstation weil sie von iwem angegangen wurden. Doena schrieb vor 1 Minute: Ich will den Thread nicht moderieren, aber diese Userthemen hinter deren Rücken halte ich hier trotzdem für verkehrt hier. Wenn ihr User vermisst schreibts ihnen eine PM, dann freuen sie sich sicher auch Werden eh markiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Minuten: Ich will den Thread nicht moderieren, aber diese Userthemen hinter deren Rücken halte ich hier trotzdem für verkehrt hier. Wenn ihr User vermisst schreibts ihnen eine PM, dann freuen sie sich sicher auch Liebster @Doena! Du kennst die User lange genug um zu wissen daß sie Rapidler durch und durch sind und sicher hier gelegentlich mal reinschauen und mitlesen. Hinter deren Rücken ist also relativ, sie werden das schon sehen das manche sie vermissen und zu gegebener Zeit retour kommen, oder auch nicht. Ich kann es verstehen das dem einen oder anderen das Theater hier gelegentlich zu viel wird und man sich eine Pause nimmt, zudem hier doch manche User aktuell ein wenig verhaltensauffällig sind. Vor allem neue. Das ist natürlich schade. bearbeitet 11. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte --> Stimme von Edith Klinger, Keine 3er Kette! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2024 Wenn die eine Pause einlegen wollen dann werden sie sich auch hier nicht äußern, ich finde das keine gute Basis für eine Userdiskussion. Wenn ich genug vom ASB hätte wärs mir auch lieber die Leute würden nicht über mich diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte --> Stimme von Edith Klinger, Keine 3er Kette! Mir ist das System egal, wenn wir dadurch erfolgreich sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Doena schrieb vor 6 Minuten: Wenn die eine Pause einlegen wollen dann werden sie sich auch hier nicht äußern, ich finde das keine gute Basis für eine Userdiskussion. Wenn ich genug vom ASB hätte wärs mir auch lieber die Leute würden nicht über mich diskutieren du (ASB Süchtla mit Nerven aus Stahl) kannst das doch gar nicht objektiv beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Satti, Kasi sind Fragezeichen, vllt sogar Vincze? Dann bist schon bei 6-7 Mit Kasi meinst du Kasanwirjo? Kann AV und IV spielen,wenn man ihn wieder bekommen kann,bitte,gerne. Auch wenn er ein schlampiges Talent ist. Eines bitte nicht vergessen,wir wollen intern.weiterkommen und wir haben ein Lazarett: Gale,Seydi,Zimmermann,Druijf und auch Schöller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 burschi ließt eh gerade mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Mit Kasi meinst du Kasanwirjo? Kann AV und IV spielen,wenn man ihn wieder bekommen kann,bitte,gerne. Auch wenn er ein schlampiges Talent ist. Eines bitte nicht vergessen,wir wollen intern.weiterkommen und wir haben ein Lazarett: Gale,Seydi,Zimmermann,Druijf und auch Schöller. und Dober ist noch ewig gesperrt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: du (ASB Süchtla mit Nerven aus Stahl) kannst das doch gar nicht objektiv beurteilen Ich mein natürlich wenn ich so ein sensibelchen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Mit Kasi meinst du Kasanwirjo? Kann AV und IV spielen,wenn man ihn wieder bekommen kann,bitte,gerne. Auch wenn er ein schlampiges Talent ist. Eines bitte nicht vergessen,wir wollen intern.weiterkommen und wir haben ein Lazarett: Gale,Seydi,Zimmermann,Druijf und auch Schöller. Bin sicher, er meint Aristot. Kasanwirjo werden wir bei uns nicht wiedersehen. Macht neben Bolla als 2. RV keine Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich will den Thread nicht moderieren, aber diese Userthemen hinter deren Rücken halte ich hier trotzdem für verkehrt hier. Wenn ihr User vermisst schreibts ihnen eine PM, dann freuen sie sich sicher auch Geh bitte…ich hab es absichtlich hier gepostet damit der @weizi72 es vielleicht mitbekommt, dass er hier vermisst wird und wieder teilnehmen soll aber wenn ich dir nicht passe, werde ich auch nicht mehr posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich mein natürlich wenn ich so ein sensibelchen wäre Wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts