MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Ja da passte gar nix und paok bärenstark! weiß nicht wie es in der 1. HZ war aber in der 2. hat sich Dinamo selbst geschlagen, wennst dem Gegner 25m vor deinem Tor immer wieder Bälle schenkst klingelts irgendwann, der Goalie von PAOK hatte auch den Abend seines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: ich fühle mich wirklich verdammt gut! wieso? am banhof: jungs im meinem alter mit al nassr trikot ,inter miami,... und ich? mit rapid jubiläumstrikot! ich trage es mit stolz und denke mir: "warum ,gibt es so leute?" nur wegen cr7,messi? so verdammt stolz und schön rapidler zu sein!❤️💙🤍💚 Ich wüsste überhaupt nicht wie die Dressen dieser beiden Vereine aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Ich wüsste überhaupt nicht wie die Dressen dieser beiden Vereine aussehen. find das richtig peinlich, die Menschen die sich sowas kaufen haben mit Fußball nichts zu schaffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: weiß nicht wie es in der 1. HZ war aber in der 2. hat sich Dinamo selbst geschlagen, wennst dem Gegner 25m vor deinem Tor immer wieder Bälle schenkst klingelts irgendwann, der Goalie von PAOK hatte auch den Abend seines Lebens War auch hz 1 so. Dinamo war von anfang an verunsichert, mit einigen fehlpässen im spielaufbau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Waren die PAOK Fans vielleicht nicht beim PAOK sondern Dinamo Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: War auch hz 1 so. Dinamo war von anfang an verunsichert, mit einigen fehlpässen im spielaufbau! also genau andersrum als im Hinspiel, schade dachte echt die schaffen das, bei Dinamo gabs am Wochenende auch eine Präsidentschaftswahl, die war ziemlich im Fokus vom ganzen Land ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Waren die PAOK Fans vielleicht nicht beim PAOK sondern Dinamo Training? da musst dich mal hintraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. März 2024 Die FIFA mal wieder based 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 super Konter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Versteh net, wo da die Beleidigung sein sollen. Ich find beides gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2024 Bist du deppert, das wievielte Last-Minute-Siegtor von Leverkusen war das bisher in dieser Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert, das wievielte Last-Minute-Siegtor von Leverkusen war das bisher in dieser Saison? Es mussten 4 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Bist du deppert, das wievielte Last-Minute-Siegtor von Leverkusen war das bisher in dieser Saison? War ja Ausgleich + Siegestor in der Nachspielzeit (+3, +7). Hätte mir nicht gedacht das man sich gegen diesen Gegner so schwer tut. Aber wennst einen Lauf hast, hast einen Lauf. Bleib dabei, Leverkusen holt das Triple. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: War ja Ausgleich + Siegestor in der Nachspielzeit (+3, +7). Hätte mir nicht gedacht das man sich gegen diesen Gegner so schwer tut. Aber wennst einen Lauf hast, hast einen Lauf. Bleib dabei, Leverkusen holt das Triple. Wenn man das Hinspiel noch dazu nimmt, hat sich Qarabag ja sogar 3 Tore in der Nachspielzeit gefangen. Und alle von Schick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2024 So heuer bitte unbedingt Platz 3 und/oder Cupsieg holen, die kommende Saison ist die letzte wo der Cupsieger, bzw. der Dritte einen fixen Platz in einem europäischen Hauptbewerb hat. Der Meister muss danach in Zukunft auch wieder in die CL Qualifikation und steigt im PO ein, der Vizemeister in CL Q2, der Dritte/Cupsieger in EL Q3, der Vierte und der Gewinner des nationalen EC Ployoffs beide jeweils in der Conference League Q2. Vorbei ist es mit den Fixplätzen sozusagen, der Meister hat noch einen fixen Platz im EL Hauptbewerb, das wars dann auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2024 hooluna schrieb vor 11 Stunden: @Lichtgestalt Wie schauts aus? sorry, bin mit der moderation des groundhopping-channels und des meet & greet-bereichs für die em 2008 ausgelastet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts