Recommended Posts

Gast
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Jemand hier celtic interessiert? Wie macht sich unser kühn dort? 

Wenn die Schotten 1984 noch nicht vergessen haben, dann wohl nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Bei kalajdzic wieder das Kreuzband ab? Hoffe nicht, sonst war es das langsam mit der Karriere :(

Es gibt Knie die für den Fußball nicht geschaffen sind....und wen ich richtig gehe, haben wir das damals ja gesehen und ihn deshalb nicht von der Admira geholt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
fuck forever schrieb vor 21 Minuten:

Abschiedsvorstellung von Tuchel? 

Wenn er heute wieder verliert, fix.

Irgendwie ist echt jeder Ex-Austria-Trainer erfolgreich :lol: 

Ilzer mit Sturm, Letsch biegt mit Bochum Bayern, Bjelica holt Union aus dem Abstiegskampf, das ist eigentlich unglaublich :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie ist echt jeder Ex-Austria-Trainer erfolgreich :lol: 

Ilzer mit Sturm, Letsch biegt mit Bochum Bayern, Bjelica holt Union aus dem Abstiegskampf, das ist eigentlich unglaublich :lol: 

Echt spannend:D wobei jz frag ich mich schon, wen Bayern holen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du Klopp mit so viel Geld erschlagen kannst, vor allem weil Geld für Jürgen Klopp tatsächlich nur mehr Papier ist. Aber welchen Trainer sonst? 

Edit: also Style hätte es ja wirklich Jupp Heynckes nochmals zu holen :D das wird aber nicht Mal ein Uli Honeß schaffen. Aber deutsche Trainer fallen mir echt keine ein sonst. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Echt spannend:D wobei jz frag ich mich schon, wen Bayern holen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du Klopp mit so viel Geld erschlagen kannst, vor allem weil Geld für Jürgen Klopp tatsächlich nur mehr Papier ist. Aber welchen Trainer sonst? 

Ich tipp auf Flick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag