oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: da wäre ja auch noch Fallmann, diese Aktie ist ja auch noch etwas unklar Fallmann ist RV...der hilft uns bei einem Grüll-Abgang nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Es geht nicht um Querfeld sondern um Vincze - . es geht hier um Grüll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Wie viele 19jährige spielen bei Liverpool? Wie viele bei Bayern? Wie viele bei Inter Mailand? Das sind auch keine Vereine, an denen wir uns orientieren können. Bei vielen „Ausbildungsklubs“ in ganz Europa sind 19-jährige in der Startelf keine Seltenheit. Heißt aber nicht, dass Vincze deswegen schon bereit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2023 Da schena Bua wird auch weiterhin schene Sochn mochn, von etwas anderem ist ja gar nicht auszugehen. Gemma Toni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Dem kann ich mich nur anschließen... Toni, lass es Polstern!!!! Alles Gute und eine schnelle Genesung! bearbeitet 29. Dezember 2023 von rp_gonzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Toni mach ja kan Unsinn!!!! Gute und schnelle Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Antonin1975 schrieb vor 2 Stunden: es geht hier um Grüll. Da gehört sein etwaiger Nachfolger dazu, nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 13 Minuten: Da gehört sein etwaiger Nachfolger dazu, nicht.. nicht unbedingt. und selbst wenn, weder Querfeld noch Vincze sind die etwaigen Nachfolger von Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 7 Stunden: Warum nicht? Weder in der Serie-B, noch in der 2 D-Bundesliga durchgesetzt. Nur weil er mal bei uns halbwegs ok gespielt hat brauch ma ned jeden zurückholen. Gleiches gilt für Schwab, Demir, Murg ect. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 8 Stunden: Ja, aber ein 19jähriger allein wird nicht reichen beim Kampf um die EC-Plätze... Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Warum nicht? Weil man 11 Spieler braucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 6 Stunden: Mit Sattlberger und Querfeld haben wir schon 2...aber Vincze, und ich habe ca. 4-5 Spiele in der RLO besucht, ist sicher noch nicht so weit. Wie viele 19jährige spielen bei Liverpool? Wie viele bei Bayern? Wie viele bei Inter Mailand? Bei Bayern und bei Liverpool nicht viele, obwohl: es sind doch mehr im Kader als ich persönlich gedacht hatte. Bei Benfica hat mich eher gewundert, dass da überhaupt nur einer im Kader ist. Da ich ja der Meinung bin, dass man sich in Sachen Ausbildungsverein an Ajax orientieren sollte (Diese Saison natürlich ausgenommen), hab ich mir deren Kader auch kurz angesehen. Inter hat keinen 19jährigen im Kader, darum kein Screenshot. SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Weil man 11 Spieler braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/stefan-muhlberger/profil/trainer/122650 Neuer Scout!Kommt von valeranga (Weiß nicht welcher thread passt)🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich hab die letzten Tage die Rapidler der Saison Wahl beobachtet und irgendwie kommt mir da was spanisch vor. Hat da noch jemand genauer darauf geachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts