Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ja das musst mal erfinden, dass das direkte Duell zählt ist schon ok, aber dass dann einfach andere Vereine vorgereiht werden weil wir gegen sie noch nicht gespielt haben ist schon äußerst "kreativ".

Ist halt so, wenn die Regel direktes Duell lautet. Klar könnte man Zusatzregeln machen, um in solchen Fällen einen "faireren" Stand darzustellen aber warum irgendwelche Zusatzregeln erfinden für eine Zwischentabelle, die eh nix zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt so, wenn die Regel direktes Duell lautet. Klar könnte man Zusatzregeln machen, um in solchen Fällen einen "faireren" Stand darzustellen aber warum irgendwelche Zusatzregeln erfinden für eine Zwischentabelle, die eh nix zählt?

Prinzipiell egal da hast schon Recht, aber wenn man noch nicht gegeneinander gespielt hat, sollte das mMn auch nicht in die Wertung fallen, aber ja wie gesagt im Endeffekt für die Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bist du deppert, zu den geschehenissen in athen.. noch nie hat 'journalisten terroristen' besser gepasst als jetzt. 7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß. aek weigert sich die aufnahmen der securitykameras vom stadion der polizei zu übergeben, warum wohl.. anwälte und übersetzer/dolmetscher werden den kroaten verweigert, das kroatische konsulat in griechenland will nicht abheben, weil sie genauso von der lügenpresse beeinflusst sind. einfach nur krank, pure lynchjustiz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
antianti schrieb vor 8 Minuten:

bist du deppert, zu den geschehenissen in athen.. noch nie hat 'journalisten terroristen' besser gepasst als jetzt. 7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß. aek weigert sich die aufnahmen der securitykameras vom stadion der polizei zu übergeben, warum wohl.. anwälte und übersetzer/dolmetscher werden den kroaten verweigert, das kroatische konsulat in griechenland will nicht abheben, weil sie genauso von der lügenpresse beeinflusst sind. einfach nur krank, pure lynchjustiz..

Bitte hör auf diese Typen auch noch als Opfer darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb am 9.8.2023 um 13:30 :

Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. 

Dich kennt man ja eh! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

ich stell sie sicher nicht als opfer da, sondern zeige nur auf wie krank die medien sind. die werden in griechenland als mörder dargestellt, obwohl sich ihre eigenen landsmänner gegenseitig umbringen. dass die aek anhänger organisiert vorm stadion mit messern gewartet haben wird natürlich nicht erwähnt. am ende des tages gibt es dort hoffentlich noch einen normalen rechtsstaat, denn was dort gerade passiert ähnelt eher einer diktatur und keiner liberalen demokratischen republik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Damit:

antianti schrieb vor 20 Minuten:

7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß.

Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

OK, das kann ich nicht beurteilen, da ich keine griechischen Medien konsumiere.

Natürlich sollte man ihnen medizinische Versorgung zukommen lassen. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Das die nicht freundlich behandelt werden, wundert mich aber nicht sonderlich.

Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen.

Das ist nicht schön.

Der Tote von AEK hat vielfach zugestochen, bevor er selbst Opfer seines eigenen Messers wurde. Jeder Mensch kann Täter und zugleich auch Opfer sein oder werden. Einer von uns war auch dabei.

Basta lame, basta infami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag